Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 18:00–23:00 |
| Donnerstag | 18:00–23:00 |
| Freitag | 18:00–23:00 |
| Samstag | 18:00–23:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Peruanisch
BarrierefreiBioTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Flor y Canela
- 5 ★275
- 4 ★53
- 3 ★20
- 2 ★1
- 1 ★2
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 351 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Romina verführt einen in die peruanische Küche. Karte wechselt und die Qualität ist nicht zu toppen. Fine Dining Niveau - zu sehr fairem Preis. Inzwischen eine Kölner Institution. Oder besser: Peruanisch-kulinarische Botschaft? Triple triple thumbs up. 👍🏼
Alle Gerichte, die wir hatten vom Brot vorweg bis zu den Hauptspeisen war sehr gut und vorallem sehr kreativ. Es ist schon, Gerichte und Geschmackkombinationen zu probieren, die man sonst nicht bekommt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, um die anderen Sachen zu probieren.
Ein sehr empfehlenswerteres Restaurant mit sehr freundlichem und schnellem Service. Die Speisen waren qualitativ hochwertig und sehr gut zubereitet. Jeder Gang war ein Genuss. Eine schöne Reise durch die südamerikanische Küche. Ein Besuch lohnt sich
Wir haben dieses Restaurant aufgrund einer Empfehlung besucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Gerichte waren optisch und geschmacklich eine Wucht. Der Pulpo und die Croquetas Limeñas haben fantastisch geschmeckt. Zudem war der Service ausgesprochen herzlich, sodass wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Absolut empfehlenswert.
Wir wurden leider sehr enttäuscht vom Service als auch von der Atmosphäre. Insgesamt haben wir 90min auf unsere Hauptspeise gewartet und haben uns ziemlich Übersehen gefühlt. Zudem war es unerträglich laut - das Schütteln der Cocktails, die laute Hintergrundmusik und die Nähe zu anderen Tischen auf engem Raum. Das Essen an sich war lecker und mit Sorgfalt zubereitet. Aber für den Preis für unsere Verhältnisse zu wenig.
Standort
- Adresse
- Karolingerring 40, 50678 Köln
- Stadtteil
- Innenstadt
- Stadt
- Köln
- Plus Code
- WXC4+WQ Köln, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Flor y Canela sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Kann man bei Flor y Canela einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über opentable.de möglich.
Wo finde ich die Speisekarte von Flor y Canela?
Die Speisekarte ist online verfügbar: florycanela.de.
Ist Flor y Canela barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.
Welche Küche bietet Flor y Canela?
Peruanisch.