Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für JuBo Events & more
- 5 ★607
- 4 ★28
- 3 ★12
- 2 ★2
- 1 ★11
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 660 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir haben Boris für einen JGA gebucht und hatten einen super lustigen Tag. Er geht sehr individuell auf die Wünsche und Vorstellungen ein und ist super flexibel. Besonders toll war die musikalische Begleitung an verschiedenen Stationen. Alle Getränke und vor allem die Weine waren von toller Qualität und haben allen super geschmeckt. Klare Empfehlung für einen lustigen Tag in und um Köln!!
Ich bin eigentlich überhaupt kein Weintrinker – doch JuBo hat mich komplett überrascht. Der eigene Hauswein vom Chef ist so hochwertig, rund und lecker, dass ich mir an dem Abend direkt drei Flaschen für mich privat mitgenommen habe! Die Atmosphäre ist locker, stilvoll und gleichzeitig sehr herzlich. Man fühlt sich willkommen, fast wie bei Freunden. Wer gute Gespräche und exzellenten Wein mag, oder wie ich plötzlich damit anfängt, sollte unbedingt mal vorbeischauen.
Wir haben mit Boris die Büdchentour durch Köln Sülz gemacht und hatten den Spaß unseres Lebens. Ein trinkfreudiges Erlebnis der besonderen Art, Boris weiß, wie Entertainment geht. Absolute Empfehlung für alle, die Spaß an einem Rundgang durch Sülz haben und dabei Wein, Kölsch, Kaffee, Eis und vieles mehr genießen wollen.
Wir waren das erste Mal hier und ich muss sagen, wir sind begeistert. Boris ist ein hervorragender Gastgeber. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Es war ein wirklich toller Sonntag danke an das gesamte Team.
Für 70 € pro Person hatten wir deutlich höhere Erwartungen. Die sechs ausgeschenkten Weine waren überwiegend nicht hochwertig, die Snacks an den einzelnen Stationen waren in Ordnung. Auch die versprochenen Spiele und das Unterhaltungsprogramm blieb aus.
Der Ablauf der Tour wirkte insgesamt sehr unstrukturiert. Zwischenzeitlich wurden die Gastgeber gewechselt, was zwar etwas seltsam ablief, für uns aber nicht weiter problematisch war. Was jedoch einen sehr unprofessionell Eindruck erweckt hat war, dass die Hauptgastgeber am Ende der Tour sichtlich betrunken zurück kamen. Zudem wurde die Tour dann abrupt beendet und der Hauptgastgeber verabschiedete sich nicht einmal. Insgesamt leider keine Empfehlung.
Standort
- Adresse
- Hirschbergstraße 28, 50939 Köln
- Stadtteil
- Lindenthal
- Stadt
- Köln
- Plus Code
- WW7H+7Q Köln, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Ist JuBo Events & more barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang.