GoodMorningFoodies
Restaurant Im Tannenhof

Restaurant Im Tannenhof

Restaurant in Korschenbroich · Pesch

★ 4,3 450 Google-Rezensionen

Pescher Str. 35, 41352 Korschenbroich

Küche & Angebot

BarrierefreiTischreservierung

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Rezensionen für Restaurant Im Tannenhof

4,3 Durchschnitt aus 450 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★271
  • 4 ★107
  • 3 ★24
  • 2 ★13
  • 1 ★35

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 450 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

D. F.★★★★★
Wir waren im Rahmen einer Kommunion im Tannenhof und insgesamt war es ein gemischtes Erlebnis.
Der Service war wirklich top, freundlich, aufmerksam und gut organisiert, gerade bei einer größeren Gesellschaft absolut wichtig 👍
Ich hatte den Mixfiletteller: Die Portion war ordentlich, allerdings war die Fleischqualität eher durchschnittlich. Geschmacklich okay, aber nichts, was besonders in Erinnerung bleibt.
Insgesamt also: Sehr guter Service, Essen mit Luft nach oben. Für Feiern gut geeignet, beim Essen ist noch Potenzial da.
E.★★★★★2026-6-20
Wir hatten mit der ganzen Familie einen wunderschönen Abend im Tannenhof! Von der ersten Minute an haben wir uns unglaublich wohlgefühlt. Die Gastfreundschaft war einfach hervorragend – herzlich, aufmerksam und sehr familiär. Man merkt sofort, dass hier mit viel Leidenschaft und Herzlichkeit gearbeitet wird.

Das gemütliche Ambiente und die freundliche Atmosphäre haben unseren Besuch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir wurden bestens umsorgt und haben den Abend in vollen Zügen genossen.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für diesen tollen Abend. Wir kommen sehr gerne wieder und können den Tannenhof uneingeschränkt weiterempfehlen!
K. J.★☆☆☆☆
Wir hatten im Februar telefonisch ein Doppelzimmer bestellt. Vier Tage vor Anreise wurde durch ein Telefonat die Reservierung nochmal bestätigt. Unsere Freundin, die im Ort und dessen Hochzeit wir wollten hatte persönlich Mittwochs vor Anreise auch noch die Reservierung bestätigt bekommen. Bei Ankunft (wir sind 300 km gefahren) wurde uns dann mitgeteilt, dass es kein Zimmer für uns gibt. Auch keine Reservierung auf meinen Namen. Wir würden sehr unfreundlich behandelt. So etwas haben wir noch nie erlebt. Service null.
S. X.★☆☆☆☆
Wir waren in der Vergangenheit bereits ohne Kind hier und hatten damals eine problemlose Erfahrung.

Unser aktueller Besuch als Familie war leider enttäuschend.
Wir hatten für einen Samstagabend um 18:30 Uhr für insgesamt 8 Personen plus Kleinkind reserviert und vorab ausdrücklich angegeben, dass wir einen Kinderstuhl benötigen.

Bei der Ankunft war kein Kinderstuhl vorhanden. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass man nachsehen müsse, dies aber eher bezweifle.

Danach passierte Folgendes:
Wir standen über 15 Minuten mit dem unruhigen Kind auf dem Arm am Tisch. Ein Mitarbeiter lief in dieser Zeit mehrfach an uns vorbei, um andere Gäste zu bedienen.

Auf halbem Weg rief er uns im Vorbeigehen zu: „Ach ja, der Kinderstuhl. Ich muss unten gucken.“

Als eine Mitarbeiterin zur Getränkebestellung kam und wir erklärten, dass wir auf die Rückmeldung zum Kinderstuhl warten, da wir sonst gehen müssten, drehte sich die Mitarbeiterin wortlos von uns ab. Sie wandte sich an die restliche Gruppe mit den Worten: „Ja will jetzt hier jemand was trinken?“

Erst nach insgesamt 25 Minuten erhielten wir von dem Mitarbeiter die finale Information, dass kein Kinderstuhl verfügbar sei.

Wir zwei sind mit dem Kind daraufhin gegangen.
Die restlichen 6 Personen unserer Gruppe sind geblieben, da samstags spontan keine Alternative für so viele Personen zu finden war.

Fazit: Ohne Kind war der Aufenthalt früher in Ordnung. Mit Kind - vor allem Kleinkind für uns leider unzureichend.
Wir werden nicht wiederkommen.
A.
Leider können wir (Paar mit 2 Kindern) nichts Positives über das o.g. Hotel sagen. Trotz 2-er Bestätigungs-Emails über den Zimmerpreis wurde mehr verlangt und sofort bei Anreise kassiert. Es war schon recht spät, so dass eine Heimfahrt über mehr als 500km nicht in Frage kam. Aus diesem Grund haben wir die bittere Pille geschluckt und €20 mehr gezahlt, als vereinbart. Auch das Frühstück stand lieblos auf dem Tisch und war sehr übersichtlich. Das ist reine Abzocke und nicht akzeptabel. Das Hotel ist in keinster Weise weiter zu empfehlen. Wenn der vereinbarte Preis gezahlt worden wäre, wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Standort

Adresse
Pescher Str. 35, 41352 Korschenbroich
Stadtteil
Pesch
Plus Code
5GMG+WC Korschenbroich, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Wo finde ich die Speisekarte von Restaurant Im Tannenhof?

Die Speisekarte ist online verfügbar: restaurant-imtannenhof.de.

Ist Restaurant Im Tannenhof barrierefrei?

Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Weitere Lokale in der Nähe von Restaurant Im Tannenhof

Chinesisches Restaurant · 636 m

China Garten

Pescher Str. 100 · Pesch

★ 4,5 (293)

Chinesisch

Restaurant · 941 m

Pizzeria Maria

Borrenstraße 16 · Pesch

★ 4,8 (232)

ItalienischPizza

Pizzeria · 1,0 km

Pizza Momi

Steinstraße 19 · Pesch

★ 4,0 (78)

ItalienischPizza