Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 13:00–18:00 |
| Donnerstag | 13:00–18:00 |
| Freitag | 13:00–18:00 |
| Samstag | 13:00–18:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
EisBarrierefreiTerrasse / AußenbereichTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Sylter Eiscafé Krefeld-Fischeln
- 5 ★234
- 4 ★90
- 3 ★37
- 2 ★25
- 1 ★27
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 413 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Kannten bis dato nur die Sylter Eisdiele in Bockum. Da diese aber am Samstag geschlossen ist, haben wir uns auf den Weg nach Fischeln gemacht und wurden nicht enttäuscht. Das Eis schmeckt sowieso! Aber die Überraschung war ein netter Innenhof, den man von außen nicht vermutet hätte. Trotz der Hitze gegen 17.00 Uhr konnten wir dort angenehm sitzen. Sehr erfreulich: Der Eingang hat eine Rampe, die mit unserem E-Rollstuhl problemlos bewältigt werden konnte. Ansonsten hilft auch das freundliche Personal.
Also von und gibt es 👍👍
Hallo Sylter Eiscafe Krefeld-Fischeln,
wir haben den Pflaumenkuchen und den Käsekirchkuchen gekostet sowie ein Pirateneis bestellt, geschmacklich war es für ein Eiscafé gut. Die Bedienung war fix und freundlich, weitere Aufenthalte können wir uns vorstellen.
Mit leckeren Grüßen
Elefantenbär
Seit dem Wechsel des Inhabers hat das Angebot so wie ein freundlicher, kundenorientierter Service deutlich nachgelassen. Frühstück ist komplett gestrichen was wir sehr bedauern. Dies haben wir regelmäßig dort gegessen. Bestimmte Sachen wie z.B.Waffeln gibt es nur am WE ohne das es dazu einen Hinweis gibt. Auch die Waffelschalen für das Eis scheint es nur nach Lust und Laune zu geben, ein Produkt was das cafe ausgezeichnet hat. Die leckeren Suppen sind ebenfalls gestrichen Die Türe zum Aussenbereich steht auf-gutes-Wetter-die Strandkörbe laden zum Sitzen ein und uns wird gesagt, da ist heute keine Bedienung. Alles in Allem hat sich das Angebot, der Service und die Freundlichkeit sehr verschlechtert. Nur zum Eis essen gibt es viele Alternative Möglichkeiten. Schade, denn vorher war das Sylter Eiscafe ein häufiger Einkehrpoint für uns. Wir fahren nun lieber nach Kempen: ein tolles Frühstück, ein Bummel, ein Eis und auch eine warme Suppe bekommt man beim dortigen Sylter Eiscafe und garantiert auch Waffeln.
Das auf dem Bild soll ein großes Spaghettieis sein und dann auch noch 8€ kosten… Es war viel zu wenig, das Eis hatte nicht mal Spaghettiform und besonders frisch wirkte es jetzt auch nicht. Als ich das dem Mitarbeiter auf Nachfrage mitteilte, fing er auch noch an zu diskutieren und behauptete er die Menge wäre gut und dass ich wohl noch nie da gewesen wäre. Tja, ich bin schon da gewesen seit ich in der Grundschule war. War immer schon teuer aber inzwischen lohnt es sich echt nicht mehr.
Eis war sehr wässrig.
Die Bedienung war auch sehr abweisend, obwohl der ganze Laden bei 34 Grad komplett leer war. Dachten wir testen mal das Eiscafe in der Nachbarschaft.
Gesamt Ergebnis nicht so gut. Preis ist durchschnittlich pro Kugel 1,70 €.
Nicht zu empfehlen, gibt deutlich bessere Eiscafés in Krefeld.
Standort
- Adresse
- Kölner Str. 574, 47807 Krefeld
- Stadtteil
- Fischeln
- Stadt
- Krefeld
- Plus Code
- 8H3Q+9R Krefeld, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Sylter Eiscafé Krefeld-Fischeln sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Ist Sylter Eiscafé Krefeld-Fischeln barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.