Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | Geschlossen |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | 12:00–18:00 |
| Sonntag | 12:00–18:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiKaffee & KuchenTerrasse / AußenbereichTischreservierungVegan
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Hof an den Teichen – Hofcafé
- 5 ★76
- 4 ★22
- 3 ★10
- 2 ★4
- 1 ★3
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 115 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Schöner Ort für einen Ausflug am Wochenende. Wir kommen immer wieder gerne vorbei und bewundern die dortigen Tiere. Im Café des Hofes gibt es eine schöne Auswahl an kalten und warmen Getränken, wir können die Kuchen und Torten sehr empfehlen. Zum Abschluss stöbern wir immer noch im Hofladen und nehmen meisten etwas für Zuhause mit, die Lammsalami ist unser Favoriten.
Ein sehr schönes Gelände das sich stetig verändert und dadurch immer wieder frisch und doch vertraut wirkt. Gerade für Kinder sind die Tiere ein Erlebnis...Schweine, Schafe, Gänse. ..
Das Gelände hat mehrere Teiche, große Rasenflächen, Gartenanlagen, Tische und Bänke zum Verweilen... und... und ...und
Ein Café, einen Hofladen,
eine Pommesbude und einen Spielplatz.
Selbstbedienung, leckere Kuchen/Torten, wahlweise ganze Thermoskanne Kaffee. Drinnen und draußen Sitzgelegenheiten.
Ich liebe den Hof und bin seit vielen Jahren immer wieder hier und staune jedesmal, über neue Gestaltungen, die sich perfekt zum Gesamtbild einfügen.
Die vielen Tiere haben so unglaublich viel Platz und fühlen sich super wohl. Macht Laune dem Schnattern der Gänse zu lauschen oder den Schweinen beim pennen zuzugucken.
Der Hofladen bietet tolle Sachen an. Neben Öle, Tees und Sirups, findet man in der TK Truhe auch leckeres Bentheimer Fleisch und mit viel Glück bunte frische Eier. Und Alles vom Hof aus eigenem Anbau/Haltung
Das Café ist am Wochenende gut besucht. Der leckere Kuchen ist unglaublich.
Besonders gefällt mir die Blume des Lebens hinterm alten Schornstein.
Diese super große so schön bepflanzte Fläche ist mein Highlight.
Und ich mag es, dass auf dem Hof nichts überkandidelt ist.
Etwas in die Jahre gekommene.
Für Kinder ca. <5 Jahre in Ordnung.
Verkauf ist preislich angespannt.
Bezug wie in der Werbung zu "Rote Rosen 🌹 " fehlt komplett.
Standort
- Adresse
- Heiligenthaler Str. 1, 21335 Lüneburg
- Stadtteil
- Häcklingen
- Stadt
- Lüneburg
- Plus Code
- 6976+F3 Lüneburg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Hof an den Teichen – Hofcafé sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–18:00 (laut Google-Profil).
Ist Hof an den Teichen – Hofcafé barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.