N'Eis am Rhein
Eisdiele in Mainz · Rebstockplatz
★ 4,5 1.258 Google-Rezensionen
Dagobertstraße 24, 55116 Mainz
Öffnungszeiten
| Montag | 13:00–18:00 |
|---|---|
| Dienstag | 13:00–18:00 |
| Mittwoch | 13:00–18:00 |
| Donnerstag | 13:00–18:00 |
| Freitag | 13:00–18:00 |
| Samstag | 13:00–18:00 |
| Sonntag | 13:00–18:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für N'Eis am Rhein
- 5 ★940
- 4 ★185
- 3 ★60
- 2 ★26
- 1 ★47
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 1.258 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Das Eis ist erste Sahne! Es gibt ganz tolle Sorten, immer sind einige vegan. Bei gutem Wetter ist es immer sehr voll; ist bei so gutem Eis aber verständlich. Komme immer gerne wieder, die Lage direkt am Rhein ist traumhaft. Das Angebot wächselt regelmäßig, kann aber immer tagesaktuell auf der Webseite gecheckt werden.
Ich finde das Eis super lecker und liebe es mich durch die vielen abwechselnden Sorten durchzutesten.
Leckeres Eis, zum Teil besondere Sorten, nettes und kompetentes Personal.
Die Eissorten sind bzgl. Allergenen sehr gut ausgezeichnet, es gibt sogar glutenfreie Waffeln.
Das Eis ist lecker, aber nichts wirklich besonderes. Finde Honigmelone wäre besser als Sorbet, als auf Milchbasis, Waldbeere hingehen war lecker. Die Warteschlange an Feiertagen ist allerdings sehr lang, wir haben ganze 40 Minuten gewartet. Eis im Becher kostet nochmal 10 cent extra. Auch gab es um 16:00 schon kein Wasser mehr zum Verkauf. Mitarbeiter waren freundlich.
2,30 € für so kleine Kugeln Eis was dazu noch vom Vortag ist, grenzt an Wucher. Die Sorten sind auch nicht besonders originell und der Geschmack eher unterer Durchschnitt.
Das zeigt wie leicht man Leute mit guten Marketing abzocken kann.
Gut für den Inhaber, dass es noch so viel Leichtgläubigkeit gibt.
Das altes Eis von den Vortagen verkauft wird und billige Zutaten verwendet werden, muss man nur am Rande erwähnen, geht halt um Gewinnmaximierung.
Möglich, dass sie mal gut waren, aktuell jedenfalls absolut nicht.
Standort
- Adresse
- Dagobertstraße 24, 55116 Mainz
- Stadtteil
- Rebstockplatz
- Stadt
- Mainz
- Plus Code
- X7WJ+6V Mainz, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat N'Eis am Rhein sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 13:00–18:00 (laut Google-Profil).
Ist N'Eis am Rhein barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang.