KND Asian Cuisine Marktredwitz
Asiatisches Restaurant in Marktredwitz · Dörflas
Marienstraße 2, 95615 Marktredwitz
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | 11:00–14:30, 17:00–23:00 |
| Mittwoch | 11:00–14:30, 17:00–22:00 |
| Donnerstag | 11:00–14:30, 17:00–23:00 |
| Freitag | 11:00–14:30, 17:00–23:00 |
| Samstag | 11:00–14:30, 17:00–23:00 |
| Sonntag | 11:00–14:30, 17:00–23:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Asiatisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
Rezensionen für KND Asian Cuisine Marktredwitz
- 5 ★284
- 4 ★72
- 3 ★34
- 2 ★30
- 1 ★45
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 465 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir waren gestern vor Ort zu sechst essen. Das Lokal ist sehr schön. Dekoriert sauber und ordentlich. Das Servicepersonal zuvorkommend aufmerksam und freundlich mit einem stets freundlichen Gesicht. Und das Essen war grandios. Es war so lecker! Riesenportionen alles total frisch und richtig hübsch angerichtet. Die Wartezeit auf das Essen war sehr kurz. Wir sind auf jeden Fall sehr begeistert und kommen 100% wieder. Das Lokal ist wärmstens weiter zu empfehlen und weit und breit im Landkreis Wunsiedel. Die anderen asiatischen lokale in marktredwitz können einpacken. Definitiv. Das Beste asiatische Lokal. Das vegetarische und vegane Angebot ist auch vorhanden. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Das Essen war sehr gut, hab scharf bestellt und wirklich scharf bekommen, es ist schön angerichtet, die asiatische Musik ist passend und nicht zu laut, das Aquarium und die allgemeine Einrichtung sowie das Personal ist toll. Ich bin mit meiner Freundin dort gewesen und sie hat einen Soja Soßen Behälter in Herz Form bekommen, der Kellner ließ es so aussehen als hätte ich das so bestellt. Die Preise sind auch wirklich fair und im Verhältnis zu den Portionen wirklich fair. Alles in allem absolute weiterempfehlenung.
Der Reis war wirklich gut – locker, gleichmäßig gegart, angenehm im Geschmack. Die Gambas dagegen waren enttäuschend: zu fettig, in Öl ertränkt, und der Knoblauch war nicht gebraten, sondern einfach roh dazugegeben. Das schmeckt eher nach Eile als nach Kochkunst.
Insgesamt: essbar, aber unausgewogen. Gute Beilage, mäßige Hauptsache. Drei Sterne – fair, aber nicht mehr.
Tischreservierung über das System
hat nicht geklappt bzw. wurde erst Tage später bearbeitet (ich hatte in der Zwischenzeit nachgerufen)
Ambiente:
Innen völlig ok, es war an einem Dienstag Abend mäßig besucht, der Empfang war freundlich
Außen auf der Terrasse gab es laute, unangenehme Musik und es war wenig einladend -schade, denn die Temperatur hätte gepasst
Essen:
Die Speisekarte ist groß übersichtlich und einladend, das Essen der Herren (nicht Sushi) war eine Note 3 (beim Ramen war geschmacklich gegen Ende eher der Geschmacksverstärker hervorstechend)
Das Sushi jedoch war eigentlich eine Frechheit, wie gesagt die Auswahl war groß, aber es wurde über jedes Sushi so eine fettige Art Mayo Soße(farbig) drüber gegossen, was zu üppig war, nicht wirklich schmeckt und das ganze Essen ruinierte, schade.
Service
Der Service war unterirdisch, wir haben zu Viert 180 € Umsatz gemacht, (was ja ordentlich ist), aber das war eine Herausforderung, denn nach dem Essen war die Servicekraft nicht mehr auffindbar, wir haben dann wie wild gewunken, als ein anderer Tisch bedient wurde, aber für weiter Cocktails habe ich dann tatsächlich angerufen, dass er nochmal Getränke serviert, danach wurde es uns zu bunt, wir sind bestimmt 40 Minuten alle mit leeren Gläsern da gesessen und wie gesagt es war nicht wirklich viel los.
Fazit
Nein danke, dieser Laden sieht uns so schnell nicht wieder
Preise auch gehoben
Also das Positive vorweg: Lieferung schnell und Fahrer sehr freundlich. Ich bestelle eigentlich gerne dort aber der Sushi-Mix-Knd Tuna Tataki war für mich eigentlich eine Frechheit: Von Tuna Tataki keine Spur: 6x Nigiri Lachs, 4 Scheiben Lachs Sashimi, 8 Ura Maki´s und 8 Crunch Roll Stücke..(die ich absolut nicht mag). Bitte beschreibt es auch so, wenn es so gedacht ist. Ich war von dem Inhalt echt enttäuscht, wo ich mich so auf Tuna Tataki gefreut hatte. Und sowas dann für knapp 45 Euro
Standort
- Adresse
- Marienstraße 2, 95615 Marktredwitz
- Stadtteil
- Dörflas
- Stadt
- Marktredwitz
- Plus Code
- 233W+W3 Marktredwitz, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat KND Asian Cuisine Marktredwitz sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:00–14:30, 17:00–23:00 (laut Google-Profil).
Ist KND Asian Cuisine Marktredwitz barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.
Welche Küche bietet KND Asian Cuisine Marktredwitz?
Asiatisch.