Öffnungszeiten
| Montag | 09:00–17:00 |
|---|---|
| Dienstag | 09:00–17:00 |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | 09:00–17:00 |
| Freitag | 09:00–13:00, 19:00–23:00 |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
- Rollstuhlgerechtes WC: nein
Rezensionen für Café Auszeit & Sportsbar Time-out
- 5 ★72
- 4 ★4
- 3 ★1
- 2 ★1
- 1 ★3
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 81 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Waren nach einem Betriebsausflug da um den Abend ausklingen zu lassen, kleines Café mit Sportsbar, es gibt eine Ecke mit Dartautomat und Billiardtisch.
Die Speisen sind lecker für uns wurde extra ein kleines Buffet angeboten, die Leute sind freundlich und aufmerksam! Genau das richtige für einen geselligen Abend!
Sehr gemütliches Cafe mit viel Liebe eingerichtet. Die Speisen sind mit viel Hingabe zubereitet. Sehr schmackhaft, vor allem die selbstgemachten Waffeln sind ein Genuss.
Die Getränke Auswahl ist erlesen und vielseitig.
Waren mit dem Fahrrad auf der Durchreise und sind hier eingekehrt.
War mit einer Freundin heute da zum Frühstücken, es war sehr lecker und sehr nette Bedienung 🤗
Sehr gemütlich eingerichtet.
Leider entsprach das Cafe nicht unseren Erwartungen. Die Bilder auf der Internetseite vermitteln einen deutlich besseren Eindruck als die tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort. Der Cappuccino konnte geschmacklich nicht überzeugen, da der Kaffeegeschmack kaum wahrnehmbar war. Auch der Kuchen wirkte auf uns eher wie ein Fertigprodukt aus dem Supermarkt und konnte geschmacklich nicht überzeugen.
Darüber hinaus empfanden wir das Café als schmuddelig und wenig einladend, sodass wir uns nicht besonders wohlgefühlt haben. Insgesamt hinterließ der Besuch einen enttäuschenden Eindruck, weshalb wir das Lokal leider nicht weiterempfehlen können.
Das Angebot ist sehr begrenzt. Im Internet werden auf den Bildern Salate, belegte Brötchen, Waffeln, weitere Süßspeisen, komplette Gericht dargestellt. Vorgefunden haben wir lediglich einen wahrscheinlich nicht selbstgemachten trockenen Kuchen, der mit etwas Sprühsahne serviert wurde. Bei der Frage nach einer Waffel wurde entgegnet, dass es etwas dauert, da der Teig erst angerührt werden müsste. Um nicht extra Umstände zu machen, habe ich darauf verzichtet. Der Cappuccino war ungenießbar, fast nur Milch mit einem sehr eigenen Geschmack. Die Tasse wurde kommentarlos mit übergeschwappten Cappuccino auf den Tisch gestellt. Erst nach der Bitte um eine Serviette könnte die Pfütze beseitigt werden. Später stellten sich bei uns leichte Magenprobleme ein. Insgesamt wirkt das Café leicht schmuddelig. Kretik bezüglich des Kuchens und des Cappuccino wurde sofort abgewertet mit den Worten ... "Das ist Ihr Geschmack". Ein weiterer Besuch kommt für mich nicht in Frage und ebenso wenig eine Empfehlung.
Standort
- Adresse
- Kasseler Str. 53, 34212 Melsungen
- Stadt
- Melsungen
- Plus Code
- 4GPQ+8H Melsungen, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Café Auszeit & Sportsbar Time-out sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Ist Café Auszeit & Sportsbar Time-out barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz.