Die urige Kneipe bietet Mottopartys mit und ohne Verkleidung, großzügige Cocktails sowie 23 Sorten Caipirinha. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 20:00–01:00 |
| Donnerstag | 20:00–01:00 |
| Freitag | 20:00–05:00 |
| Samstag | 20:00–05:00 |
| Sonntag | 20:00–01:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiFeiern & EventsTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für Bistro No.2
- 5 ★335
- 4 ★116
- 3 ★51
- 2 ★16
- 1 ★54
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 572 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Sehr angenehm das hier wirklich alle Altersklassen ohne Stress zusammen Feiern ! Service ist Top und Preise für wirklich jeden Geldbeutel !
Schrecklich! Wir haben nachts als Gruppe mehrere Mojitos bestellt... bekommen haben wir aber eine Brühe aus Petersilie, Wasser und weißem Zucker. Das Zeug hat nach schlechten, wässrigen Alkohol und Petersilie geschmeckt. Als wir bescheid gegeben haben, dass da Petersilie und keine Minze drinnen ist, hieß es nur, dass sie keine Minze mehr hatten und deshalb Petersilie benutzt haben. Wir haben zwar einen neuen Mojito bekommen, aber der war genauso so kaka.
Leider war der Besuch in diesem Lokal ein totaler Reinfall. Abgesehen von den Überteuerten Preisen für jegliche Art von Getränken ist die Einrichtung der Kneipe nicht sehr einladend. Für Gäste die Wert auf gutes Bier legen ist das leider auch nichts. Insbesondere das Bier hat nicht meine Qualitätsstandard nicht erfüllt.
Mein Fazit: wer einen netten lustigen Abend haben möchte sollte sich wo anders umschauen.
VG
Der Besuch hinterließ leider einen unangenehmen Eindruck. Auf der Speisekarte findet sich ein Begriff, der historisch belastet und klar diskriminierend ist („N….“), was für mich nicht akzeptabel ist. Zusätzlich wird in der Atmosphäre und Außendarstellung eine politische Haltung transportiert, die ich als offen rechts und ausgrenzend wahrgenommen habe. Unabhängig von Qualität der Getränke oder des Services kann ich einen Ort, der solche Signale setzt, nicht empfehlen. Gastronomie sollte ein Raum sein, in dem sich alle Menschen willkommen fühlen.
Tolle urige Kneipe mit netter Bedienung. Hatten einen super Abend dort! Dennoch nur ein Stern, weil eine halbe Bier 5,80€ kostet! Das ist absoluter Wucher und ich werde deshalb nie wieder dorthin gehen. Eine Unverschämtheit!
Standort
- Adresse
- Fürstenrieder Str. 5, 80687 München
- Stadtteil
- Laim
- Stadt
- München
- Plus Code
- 4GV3+2H München, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Bistro No.2 sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 20:00–01:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei Bistro No.2 einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über bistro-no2.de möglich.
Ist Bistro No.2 barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.