Café Lotti München
Café in München · Maxvorstadt
★ 4,3 1.304 Google-Rezensionen
Schleißheimer Str. 13, 80333 München
Süß gestaltetes Lokal in Pastellfarben, das Kuchen & herzhafte Gerichte mit Zutaten aus der Region anbietet. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | 10:00–19:00 |
|---|---|
| Dienstag | 10:00–19:00 |
| Mittwoch | 10:00–19:00 |
| Donnerstag | 10:00–19:00 |
| Freitag | 10:00–19:00 |
| Samstag | 10:00–19:00 |
| Sonntag | 10:00–19:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Abholung / To GoBioFrühstückKaffee & KuchenKartenzahlungTischreservierungVeganWLAN
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Café Lotti München
- 5 ★799
- 4 ★250
- 3 ★109
- 2 ★76
- 1 ★70
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 1.304 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir haben hier ein leckeres, kleines Mittagessen genossen. Alles wirkt selbstgemacht und liebevoll angerichtet.
Das stilvoll eingerichtete, sehr kleine Café wirkt gemütlich und heimlich. (Das Farbkonzept wird bis ins letzte Detail durchgezogen- sogar die sehr gute, hausgemachte Limo ist hier rosa 😉!) Das Ambiente und der entspannte, humorvolle Service vermitteln das Gefühl, als würde man bei Freunden im Wohnzimmer sitzen.
Der ideale Ort, um dem nur eine gute viertel Stunde entfernten Großstadttrubel zu entfliehen! Und das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!
Wir kommen gerne wieder und probieren beim nächsten Mal den köstlich aussehenden Kuchen und den Lavendel iced latte!
Sehr süßes Café mit einer liebevoll eingerichteten und gemütlichen Atmosphäre. Man fühlt sich direkt wohl. Der Kuchen und der Kaffee waren ebenfalls sehr lecker und haben uns gut geschmeckt.
Der Service war grundsätzlich freundlich, wirkte allerdings etwas distanziert und leider auch etwas vergesslich. Unser Wasser wurde trotz sehr wenig Betrieb zunächst vergessen und erst gebracht, nachdem wir nochmals nachgefragt hatten.
Insgesamt trotzdem ein schönes Café, das ich gerne weiterempfehlen kann. Mit etwas aufmerksamerem Service wäre der Besuch perfekt gewesen.
Am späten Vormittag war hier das Café richtig gut besucht. Es ist offensichtlich sehr beliebt. Mein Croissant Frühstück (8,90€) dazu ein Haferl Kaffee war lecker. Draußen zu sitzen fand ich auch angenehm. Die Servierein war sehr freundlich obwohl sie sehr viel zu tun hatte.
Ein hübsch dekoriertes Café mit gemütlichem, femininen Interior und schön präsentierten Kuchen und Getränken. Die Atmosphäre wirkt auf den ersten Blick einladend und angenehm für eine kurze Pause.
Meine persönliche Erfahrung war allerdings gemischt.
Der Service wirkte eher distanziert, und ich fühlte mich nicht wirklich willkommen. Auch die Kommunikation seitens der Leitung kam etwas unnahbar rüber, was den Aufenthalt für mich weniger entspannt gemacht hat. Die Einladung zu meinem Besuch wirkte eher formell als herzlich, sodass der Gesamteindruck nicht ganz zur gemütlichen Einrichtung passte.
Das Café sieht wirklich schön aus, aber mein persönliches Service-Erlebnis hat die Wohlfühlatmosphäre nicht vollständig bestätigt.
Transparenz ist mir bei Bewertungen sehr wichtig, daher teile ich hier meine ehrliche Einschätzung.
Wir hatten dieses Café für einen Junggesellenabschied reserviert. Bei unserer Ankunft stellte sich leider heraus, dass unsere Reservierung nicht vorgemerkt war. Da viele Tische frei waren, konnten zwar spontan Tische zusammengeschoben werden, dennoch hätten wir uns für diesen Anlass etwas mehr Vorbereitung gewünscht.
Obwohl nur eine Person Speck bestellt hatte, schmeckten mehrere Rühreigerichte deutlich danach – in einigen fanden sich sogar Speckstücke, obwohl sie vegetarisch hätten sein sollen. Nachdem wir es reklamiert hatten wurde vom Service gefragt wieviel Speckstückchen wir denn gefunden haben. Wir waren schockiert. Für Vegetarier ist das ein absolutes No-Go. Vermutlich wurde alles in einer Pfanne zubereitet.
Außerdem wurde uns erst beim Bezahlen mitgeteilt, dass nur Barzahlung möglich ist. Ein entsprechender Hinweis vorab wäre hilfreich gewesen. Besonders ärgerlich war zudem, dass wir nach dem Essen noch lange am Tisch saßen und benutztes Geschirr trotz offensichtlich leerer Teller nicht abgeräumt wurde. Auch unsere mehrfache Bitte um eine Box für übrig gebliebenes Essen wurde über längere Zeit hinweg ignoriert.
Eine Servicekraft war zumindest bemüht und freundlich, die andere zeigte leider wenig Aufmerksamkeit. Insgesamt für einen besonderen Anlass wie einen Junggesellenabschied eher enttäuschend und daher leider keine Empfehlung.
Standort
- Adresse
- Schleißheimer Str. 13, 80333 München
- Stadtteil
- Maxvorstadt
- Stadt
- München
- Plus Code
- 4HX5+VQ München, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Café Lotti München sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 10:00–19:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Café Lotti München?
Die Speisekarte ist online verfügbar: cafe-lotti.cafe.