Kinchia Restaurant & Weinbar
Japanisches Restaurant in München · Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Auenstraße 124, 80469 München
Gyoza, Sashimi und andere japanische Speisen in einem einladenden Lokal mit entspanntem Ambiente und Terrasse. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | 11:30–14:30, 17:30–23:00 |
| Mittwoch | 11:30–14:30, 17:30–23:00 |
| Donnerstag | 11:30–14:30, 17:30–23:00 |
| Freitag | 11:30–14:30, 17:30–00:00 |
| Samstag | 14:30–00:00 |
| Sonntag | 14:30–23:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Japanisch
Terrasse / AußenbereichBarrierefreiCateringFeiern & EventsMittagstischOnline bestellenTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Kinchia Restaurant & Weinbar
- 5 ★457
- 4 ★51
- 3 ★43
- 2 ★25
- 1 ★13
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 589 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Ich war gestern hier mit einer Freundin und es war sehr schön! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die Getränke waren sehr lecker genauso wie das Essen. Sehr ausgefallene Kombination. Absolut empfehlenswert und wir würden wiederkommen!
Sehr schönes Restaurant mit leckerem Sushi, die Karte ist abwechslungsreich.
Der Service war sehr zuvorkommend, teils jedoch etwas lange Wartezeit nach der Bestellung.
Große Empfehlung! Sowohl der Service als auch das Essen und das Ambiente waren Top. Wer ein bisschen Schärfe verträgt, sollte auf jeden Fall die Edamame mit Chili probieren. Auch das Sushi war super, am besten hat uns die Tartufo Chayz Roll geschmeckt. Die Creme Brûlé mit Yuzu Geschmack können wir ebenfalls sehr empfehlen.
Empfehlenswertes asiatisches Restaurant mit sehr schmackhaftem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Preislich liegt das Restaurant schon in der gehobenen Klasse mit ca. 49 EUR pro Person für die Sushi-Platte für zwei. Das ist wohl der Münchenaufschlag ;-). Die Parkplatzsituation ist eher schwierig.
Etwas teurer, aber super schöner Japaner. Leider war der Service sehr langsam, wir mussten oft Bestellungen mehrfach aufgeben, weil sie vergessen wurden. Essen aber sehr gut!
Standort
- Adresse
- Auenstraße 124, 80469 München
- Stadtteil
- Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
- Stadt
- München
- Plus Code
- 4HC7+HH München, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Kinchia Restaurant & Weinbar sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 14:30–23:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei Kinchia Restaurant & Weinbar einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über opentable.de möglich.
Wo finde ich die Speisekarte von Kinchia Restaurant & Weinbar?
Die Speisekarte ist online verfügbar: kinchia.de.
Ist Kinchia Restaurant & Weinbar barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.
Welche Küche bietet Kinchia Restaurant & Weinbar?
Japanisch.