Pizzamann Schwabing, ehemals Drugstore Pizzeria / Haiders Pizza (seit 1967)
Pizzeria in München · Schwabing-Freimann
Giselastraße 8, 80802 München
Öffnungszeiten
| Montag | 11:00–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | 11:00–22:00 |
| Mittwoch | 11:00–22:00 |
| Donnerstag | 11:00–22:00 |
| Freitag | 11:00–23:00 |
| Samstag | 12:00–23:00 |
| Sonntag | 12:00–22:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:ItalienischPizza
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten: nein
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Pizzamann Schwabing, ehemals Drugstore Pizzeria / Haiders Pizza (seit 1967)
- 5 ★460
- 4 ★64
- 3 ★25
- 2 ★26
- 1 ★35
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 610 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
So unscheinbar, so klein und so lecker. Es ist absolut kein Sternerestaurant. Es ist ein einfacher kleiner Pizzaladen, dessen Inhaber im hohen Alter alles selber managt. Also bringt Geduld mit. Der Pizzateig ist wirklich gut, flach und knusprig.Die Auswahl ist groß. Kartenzahung ist möglich. Das Ambiente entspricht nicht dem gehobenen Standard wie es manch einer gewohnt ist. Lasst euch mal darauf ein und lasst euch überraschen, mir hat es gefallen und ein nettes Gespräch gab es auch. Parkplätze nur am Straßenrand also eher rar.
Sehr gute Pizza zu super Preisen!
Es gibt eine Riesen Auswahl und der Service war sehr freundlich
Leckere Pizza nach Traditioneller Art von 1967. Super Konzept, Mittagstisch wird angeboten und gibt es in 4 Größen. Sitzmöglichkeiten drinnen sowohl draußen. Pizza Hähnchen war super leckere, nur die Jalapenos hätte ich mir geschnitten auf der Pizza vorgestellt. Dafür ein Stern Abzug. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Super leckere Pizza, alles ist frisch und duftet köstlich. Der Laden ist schlicht eingerichtet, hat aber alles, was man will. Die Getränke gibt es in Glasflaschen, so schmeckt es ohnehin besser!
Man kann zusehen, wie die Pizza belegt und dann in den Ofen geschoben wird.
Sobald die Pizza fertig ist, kann man sie an der Theke holen. Es geht eher so in die Richtung Selbstbedienung. Der Service ist zudem sehr nett.
An der Qualität hat sich nichts geändert und ich komme definitiv öfter.
Preis und Leistung sind 1a.
Wer eine kleine, gemütliche Pizzeria mit entspannter Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Die Einrichtung ist schlicht, hat aber mit dem beeindruckenden Puzzlebild aus über 30.000 Teilen ein echtes Highlight.
Die Pizza war reichlich belegt, sehr lecker und hatte genau den richtigen Teig – nicht zu dünn, schön locker und leicht luftig. So wünscht man sich eine gute Pizza.
Der Service ist unkompliziert, dafür aber umso herzlicher. Das gesamte Personal war sehr freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Trotz der zentralen Lage befindet sich das Lokal in einer ruhigen Seitenstraße, sodass man in angenehmer Atmosphäre essen kann.
Eine Empfehlung für alle, die gute Pizza ohne viel Schnickschnack genießen möchten!
Standort
- Adresse
- Giselastraße 8, 80802 München
- Stadtteil
- Schwabing-Freimann
- Stadt
- München
- Plus Code
- 5H4P+34 München, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Pizzamann Schwabing, ehemals Drugstore Pizzeria / Haiders Pizza (seit 1967) sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–22:00 (laut Google-Profil).
Welche Küche bietet Pizzamann Schwabing, ehemals Drugstore Pizzeria / Haiders Pizza (seit 1967)?
Italienisch, Pizza.