Restaurant Greek Stüberl
Griechisches Restaurant in München · Au-Haidhausen
St.-Cajetan-Straße 1, 81669 München
Öffnungszeiten
| Montag | 11:00–23:30 |
|---|---|
| Dienstag | 11:00–23:30 |
| Mittwoch | 11:00–23:30 |
| Donnerstag | 11:00–23:30 |
| Freitag | 11:00–23:30 |
| Samstag | 11:00–23:30 |
| Sonntag | Geschlossen |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Griechisch
BarrierefreiBiergartenTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Restaurant Greek Stüberl
- 5 ★515
- 4 ★76
- 3 ★6
- 2 ★4
- 1 ★1
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 602 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir haben gar nichts zu bemängeln an diesem restaurant von A bis Z hat alles hier gepasst angefangen vom Ambiente bis zum Essen war alles perfekt!!
Als wir angekommen sind war das restaurant nicht alzu voll weshalb uns der Kellner noch zusätzlich gefragt hat wo wir gerne sitzen würden (wir hatten reserviert) und hat uns direkt speisekarten gegeben, als wir uns nicht genau entscheiden konnten hat uns die kellnerin auch bei unseren bestellungen entschieden und sie uns auch persönlich angepasst wir hatten auch eine sehr leckere vorspeise was wir weiterempfehlen ist auf jedenfall der fritierte schafskäse sehr lecker! Als dann unsere Hauptspeise drauffolgend gekommen ist waren wir sehr überrascht weil wir um ehrlich zu sein nicht erwartet haben das dass essen von soo hoher qualität ist sehr sehr lecker ich kann nicht mal ansatzweise beschreiben wie lecker ich mein essen fand sehr empfehlenswert (Hähnchen in metaxa sauce überbacken) WOWW dann gab es drauffolgend auch sehr leckeren ouzo die Bediener waren auch alle sehr freundlich, einladend und herzlich, Super Job
ich werd dieses restaurant auf jedenfall noch öfters besuchen und auch stark weiterempfehlen
Ich bin begeistert, super sevice Mega leckeres Essen wir waren zu 12 und haben so gute wie noch nie gegessen
Wir haben für einen besonderen Anlass hier reserviert – ehrlich gesagt mit ein bisschen Risiko, weil wir das Restaurant vorher nicht kannten. Aber schon nach den ersten Minuten wussten wir: Das war die absolut richtige Entscheidung!
Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail und einem traditionellen, sehr gemütlichen Ambiente. Was unseren Abend aber wirklich unvergesslich gemacht hat, war die Herzlichkeit des gesamten Teams – besonders ein großes Dankeschön an die liebe Maria, die uns so aufmerksam und freundlich betreut hat.
Die Tische waren wunderschön dekoriert, es lief angenehme Musik, und für unsere Gruppe von 10 Personen hatten wir richtig viel Platz. Wir hatten sogar einen eigenen Bereich, sodass es sich fast wie eine private Feier angefühlt hat.
Wir haben uns vom ersten Moment an unglaublich wohlgefühlt und kommen ganz bestimmt wieder. Vielen, vielen Dank für diesen besonderen Abend – auch wenn Worte eigentlich nicht ausreichen!
Solides griechisches Restaurant mit schönem Biergarten
Das griechische Restaurant hat einen wirklich schönen Biergarten. Obwohl es direkt in einem riesigen Wohnkomplex liegt, empfand ich die Lage überhaupt nicht als störend.
Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Bei meiner Vorspeise gab es leider eine kleine Verwechslung: Ich hatte sie ausdrücklich kalt bestellt und sogar zweimal darauf hingewiesen, sie wurde mir dennoch warm serviert. Auf meine Anmerkung hat die Bedienung allerdings sehr freundlich reagiert und sofort angeboten, die Vorspeise auszutauschen. Da ich bereits davon gegessen hatte, war das für mich letztlich nicht mehr notwendig.
Die Hauptspeise – Gyros mit Metaxa-Sauce und Käse überbacken – war persönlich nicht ganz mein Geschmack. Das ist natürlich eine sehr subjektive Einschätzung und sagt nichts über die Qualität der Küche aus.
Preislich ist das Restaurant für München absolut in Ordnung. Ich habe als Einzelperson ohne Reservierung problemlos einen Tisch bekommen.
Insgesamt ein angenehmer Besuch mit sehr freundlichem Service und einem schönen Biergarten.
Das Lokal war für einen Wochentag (Do) recht gut besucht (u.a. Chinesische Touristengruppe), daher dauerte es wohl alles etwas länger!
Die Qualität vom Essen war Top!
Es gibt etwas Tzatziki zu einigen Gerichten dazu, bitte immer beibehalten!
Ouzo gab es auch, für gute Freunde, Danke.
Das Lokal, Ambiente wünsche ich mir persönlich noch etwas griechischer, kitschig vielleicht, aber ich mag es.
Wirkt, als wäre es ein deutsches/bayrisches Lokal mit griechischen Essen.
Würde aber wegen dem gutes Essen jederzeit wiederkommen!
Standort
- Adresse
- St.-Cajetan-Straße 1, 81669 München
- Stadtteil
- Au-Haidhausen
- Stadt
- München
- Plus Code
- 4HCX+PP München, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Restaurant Greek Stüberl sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Kann man bei Restaurant Greek Stüberl einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über google.com möglich.
Ist Restaurant Greek Stüberl barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.
Welche Küche bietet Restaurant Greek Stüberl?
Griechisch.