GoodMorningFoodies
Serrano Pizza Heimservice München

Serrano Pizza Heimservice München

Pizzeria in München · Maxvorstadt

★ 3,1 389 Google-Rezensionen

Barer Str. 86A, 80799 München

Öffnungszeiten

Montag11:00–01:45
Dienstag11:00–01:45
Mittwoch11:00–01:45
Donnerstag11:00–01:45
Freitag11:00–01:45
Samstag11:00–01:45
Sonntag11:00–01:45

Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Küche:ItalienischPizza

LieferserviceBarrierefreiKartenzahlung

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Rezensionen für Serrano Pizza Heimservice München

3,1 Durchschnitt aus 389 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★149
  • 4 ★52
  • 3 ★18
  • 2 ★19
  • 1 ★151

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 389 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

H. K.★★★★★2026-6-28
Toller Service, schnell, lecker. Unbedingt anrufen, per online bestellen landet man beim falschen Laden!! Liefert nicht nach Hause, daher selbst abholen oder in den Park mitnehmen. Super Service, mega Pizzen, guter Preis!
F. M.★★★★★
Pizza vor Ort ist ok, Ambiente naja, Personal sehr nett und bemüht.

Selber abholen ist am besten.

Bringen lassen ist manchmal schnell.

Und …. manchmal unglaublich langsam.

Die Pizza ist gut gemacht, schöner Rand, gut belegt, auch die großen, sehr schmackhaft.

Preis ist günstig und noch günstiger, wenn man direkt anruft oder selber frisch holt.
C. S.★★★★★2026-5-31
Die Pizza ist echt gut.
Unschlagbare Preise.
Die Leute sind super nett.
M. K. M.★★★★☆2024-6-16
Ich freue mich immer wieder, neue Lokale zu entdecken, die auf den ersten Blick unscheinbar wirken, mich dann aber positiv überraschen. So ist es auch bei "Serrano Pizza Heimservice" geschehen:

An einem sonnigen Sonntag spazierten wir nach einem Museumsbesuch hungrig die Barer Straße (Maxvorstadt) entlang, vorbei an teuren indischen Lokalen und Sushi-Läden mit Preisen fernab jeglicher Vernunft (ca. 18 Euro pro Gericht - ohne Getränk), alle vollbesetzt mit Studierenden der Stadt München. Womöglich zählt hier für die Gäste eher der "Style", welches Lokal gerade "angesagt" ist, gemischt mit einer Prise "Gruppenzwang".

So schlenderten wir weiter und entdeckten "Serrano Pizza" in der Barer Str. 84a. Die Preise für eine Pizza ab 6,90 Euro, Pasta ab 7,90 Euro, Schnitzel mit Pommes und Salat für 9,90 Euro oder Burger (auch mit vegetarischen Alternativen) ab 9,90 Euro und 2,50 Euro für 1 Liter Apfelschorle (Cola, Spezi, etc.) fanden wir in Zeiten stark gestiegener Preise in Gaststätten (im Jahr 2024) für einen Imbiss angemessen und fair.

Optisch erinnert dieses Lokal an einen klassischen Imbiss. Es gibt eine breite Theke, einige Tische mit jeweils vier Stühlen innen und außen, keine besonderen Highlights oder ausgeprägte Designsprache. Die Theke bietet viele sogenannte "Gastronorm"-Behälter, die an diesem Sonntag allerdings alle nicht gefüllt waren. Ich vermute, dass es hier während der Woche diverse zur Auswahl stehende Gerichte gibt, die dort warmgehalten und direkt serviert werden können (wie man es von Imbissbuden kennt).

Wir haben eine "Pizza Vegetarisch" (Single für 6,90 Euro) und ein Putenschnitzel (paniertes Putenfleisch mit Pommes und Beilagensalat für 9,90 Euro) bestellt.

Wir wurden sehr positiv überrascht: Die "Pizza Vegetarisch" war nicht nur optisch ein Genuss (siehe Foto), sondern überzeugte auch geschmacklich durch eine reiche Auswahl an Zutaten wie Käse und Tomatensoße, Zucchini, Paprika, Mais, Zwiebeln, (entkernten) Oliven, Peperoni, Brokkoli und sogar Spinat. Besonders bemerkenswert waren auch die frischen grünen Kräuter, die einen angenehmen aromatischen Akzent setzten. Diese Vielfalt an Zutaten ist heutzutage kaum noch auf einer klassischen vegetarischen Pizza zu finden. Richtig gut!

Außerdem haben wir das Putenschnitzel mit Pommes und Salat probiert. Dieses sah sehr ansprechend aus und schmeckte absolut hervorragend. Die Panade war perfekt: Dünn und knusprig ohne dabei fettig zu sein. Auch die Form des Schnitzels war sehr ansprechend (siehe Foto). Das Schnitzel war einwandfrei und schmeckte sehr gut! Die Pommes waren frisch und knusprig. Auf Nachfrage erhielt ich zwei Portionen Ketchup und Mayonnaise dazu. Der kleine Beilagensalat wurde durch ein leichtes Joghurt-Dressing wunderbar ergänzt. Eine große Empfehlung, wirklich klasse!

Was ich mir hier wünschen würde: Eine Auswahl an Soßen für Schnitzel, aus denen man wählen kann - gegen einen geringen Aufpreis. Mein Wunsch wäre hier zumindest eine gut zubereitete Champignonsrahmsoße wie bei einem typischen Jägerschnitzel. Das wäre ein Traum!

Neben Pizzen und Schnitzeln gibt es hier auch Pasta, Fingerfood, Scampi/Fisch, weitere Fleischgerichte (wie Spare Ribs, Chili Con Carne), Burger, Risotto, Baked Potatoes, Salate und sogar Bubble Tea. Auch für vegetarische Gäste gibt es eine gute Auswahl bei Pizzen, Pasta-Gerichten, Risotto, Ofen-Kartoffeln mit Schnittlauch und Käse überbacken und sogar den Burgern (mit Veggie-Patty).

Insgesamt eine klare Empfehlung für alle, die liebevoll zubereitete und gute Pizzen und richtig leckere Schnitzel mit Pommes und Salat essen wollen und dabei auf ein faires Preis-Leistung-Verhältnis achten! Zu den anderen angebotenen Gerichten kann ich leider noch nichts berichten, aber diese werden wir sicher bei künftigen Besuchen ausprobieren. Wir sind gespannt!

Liebe Grüße auch an die beiden freundlichen Mitarbeiter, die uns an diesem Tag bedient haben!
S. K.★☆☆☆☆2025-8-14
Ich habe hier bestellt und war sehr enttäuscht..
ie Lieferung kam so spät, dass ich schon überlegt habe, selber eine Pizza zu backen – wäre wahrscheinlich schneller und besser geworden. Der Teig war so hart, dass ich kurz dachte, ich hätte ein Brot bestellt. Rucola gab’s reichlich, vermutlich als Ersatz für den fehlenden Geschmack und für die Oliven, die ich zwar bezahlt, aber nie gesehen habe
Absolut nicht zu empfehlen!!

Standort

Adresse
Barer Str. 86A, 80799 München
Stadtteil
Maxvorstadt
Plus Code
5H3F+9X München, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat Serrano Pizza Heimservice München sonntags geöffnet?

Ja, sonntags: 11:00–01:45 (laut Google-Profil).

Liefert Serrano Pizza Heimservice München?

Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice.

Ist Serrano Pizza Heimservice München barrierefrei?

Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang.

Welche Küche bietet Serrano Pizza Heimservice München?

Italienisch, Pizza.

Weitere Lokale in der Nähe von Serrano Pizza Heimservice München

Café · 67 m

LAX Eatery

Neureutherstraße 1 · Maxvorstadt

★ 4,4 (810)

Café · 151 m

Morso

Nordendstraße 17 · Maxvorstadt

★ 4,7 (677)

Chinesisches Restaurant · 159 m

Man Fat

Barer Str. 53 · Maxvorstadt

★ 4,5 (843)

Chinesisch

Französisches Restaurant · 159 m

Le Refuge

Neureutherstraße 8 · Maxvorstadt

★ 4,6 (591)

Französisch