Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | 09:00–17:00 |
| Mittwoch | 09:00–17:00 |
| Donnerstag | 09:00–17:00 |
| Freitag | 09:00–17:00 |
| Samstag | 09:30–17:00 |
| Sonntag | 09:30–17:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiAbholung / To GoBioFrühstückKaffee & KuchenTischreservierungVegan
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Café m&e
- 5 ★193
- 4 ★61
- 3 ★16
- 2 ★6
- 1 ★26
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 302 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Spitze. Nachdem wir 2 andere Cafés gecheckt haben; waren wir froh, dieses Café gefunden zu haben. Sehr nette Bedienung. Alle Kuchen selber gebacken. Tolle Auswahl. Innen sehr schön eingerichtet. Außen etwas einfacher aber neu, sauber und ansprechend. Wir haben un sehr wohl gefühlt. Liegt direkt neben dem Altstadtparkhaus
Die Kuchen sind klasse! Alles war lecker und die Portionen waren fair, die Bedienung war allerdings etwas unmotiviert.
Wir waren hier frühstücken und wollten uns aufgrund der vielen doch negativen Kommentare unser eigenes Bild machen. Wir haben vorher reserviert. Ich musste die Reservierung spontan telefonisch vorverlegen. Das war kein Problem. Wir wurden auch zügig bedient. Das Schlemmermenü für 2 hat eine tolle und ausreichende Auswahl. Geschmacklich war alles gut, die selbst gemachten Aufstriche waren super lecker! Auch für mich, die ich mich soweit es geht antientzündlich ernähre, war einiges im Menü dabei. Mir wurden sogar auf Nachfrage glutenfreie Brötchen aufgebacken, da ich keine Weizenbrötchen essen darf. Der Preis erscheinen uns für das Menü ein bisschen zu hoch - entweder etwas "mehr" bieten (z.B. das Rührei nicht nur pur, sondern mit Speck/Champignons/Schnittlauch o.ä. drin, Räucherlachs anbieten, statt normalen Kaffee vielleicht eine Kaffeeauswahl?) oder mit dem Preis ein paar Euro runter. Das Ambiente ist für ein Frühstück absolut okay, draußen gibt es einige Tische, sodass wir in der Sonne sitzen durften. Unseren Hund hätten wir draußen mitnehmen dürfen, drinnen sind keine Hunde gestattet. Die Bedienung hat sich bemüht, allerdings fehlte (wie in anderen Rezensionen geschrieben) so ein bisschen das Lächeln. Da war die Dame aus der Küche, welche uns das Rührei brachte, viel freundlicher/sympathischer. Dennoch wurde von der Bedienung gefragt ob das Essen schmeckt und danach ob wir noch Wünsche haben - also alles gut aber "kühl". Lediglich der Bezahlvorgang hat mir zu lange gedauert (nicht weil viel los war, sondern weil dann Geschirr auf anderen, leeren Tischen abgeräumt wurde). Nach 15 Minuten bin ich dann selbst rein an die Kasse gegangen. So lange sollte man einen Gast für das Bezahlen nicht warten lassen - besonders, wenn es nicht an anderen Gästen hängt, sondern nur am Abräumen. Wir werden sicherlich wiederkommen.
Preise wie an der Ostsee direkt an der Promenade: 4,80 € für einen Latte Macchiato und 4,60 € für einen großen Kaffee. Ganz schön ambitioniert. Da fragt man sich schon, was an diesem Kaffee so besonders war, dass diese Preise gerechtfertigt sein sollen.
wir wollten dort frühstücken, haben keine karte bekommen, haben danach gefragt und es hieß einen moment wir haben uns dann nach einer halben stunde selbst eine genommen und haben wieder eine halbe stunde gewartet um was zu bestellen. leute wurden vor uns bedient und alles, wir aber nicht. ich hab keinen plan vom essen ob es gut ist aber ich fand das cafe eigentlich ziemlich schön deswegen wollten wir dort eigentlich essen. ich verstehe auch dass man nicht gleich bedient wird, aber nach einer stunde?
Standort
- Adresse
- Hauptstraße 20, 69151 Neckargemünd
- Stadt
- Neckargemünd
- Plus Code
- 9RV2+74 Neckargemünd, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Café m&e sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:30–17:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Café m&e?
Die Speisekarte ist online verfügbar: cafeme.de.
Ist Café m&e barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.