VIEW - Dry Aging Next Level
Bar & Grillrestaurant in Neuburg an der Donau · Ried
Elisenpl. 15, 86633 Neuburg an der Donau
Öffnungszeiten
| Montag | 12:00–14:30, 17:45–23:30 |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 12:00–14:30, 17:45–23:30 |
| Donnerstag | 12:00–14:30, 17:45–23:30 |
| Freitag | 12:00–14:30, 17:45–23:30 |
| Samstag | 12:00–14:30, 17:45–23:30 |
| Sonntag | 12:00–14:30, 17:45–23:30 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für VIEW - Dry Aging Next Level
- 5 ★764
- 4 ★110
- 3 ★34
- 2 ★8
- 1 ★4
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 920 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Zolti’s Genusswerkstatt on Tour – Besuch im VIEW, Neuburg an der Donau
Ein absolut spannender und inspirierender Abend im VIEW in Neuburg an der Donau. Für mich, der selbst Dry-Age-Fleisch macht und lebt, war dieser Besuch ein echtes Highlight. Besonders beeindruckt hat mich die Empfehlung des Inhabers, einmal auf 70 Tage Reifung zu gehen – ein Tipp, den ich dankend annehme und definitiv ausprobieren werde.
Kulinarisch wurden wir auf höchstem Niveau verwöhnt. Die Gerichte waren perfekt abgestimmt, kreativ und voller Geschmack. Auch die Weinauswahl ist absolut empfehlenswert und rundet das Erlebnis wunderbar ab.
Das Personal war aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend – genau so fühlt man sich als Gast willkommen. Dazu kommt ein stilvolles, gemütliches Ambiente, das zum Verweilen einlädt und den Abend besonders macht.
Ein großes Dankeschön für dieses tolle Erlebnis.
Wir sehen uns wieder.
Ein rundum gelungener Abend. Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Der Service war richtig gut. Es hat einfach alles gepasst
Das Essen ist außergewöhnlich, von bester Qualität und jedes Mal ein echtes Geschmackserlebnis. Der Service ist spitzenmäßig – herzlich, aufmerksam und mit einer spürbaren Leidenschaft für das, was hier gemacht wird. Man merkt sofort, wie viel Herzblut das gesamte Team in seine Arbeit steckt.
Wir fühlen uns jedes Mal rundum wohl und willkommen. Nach einem Besuch gehen wir nicht nur satt, sondern regelrecht beseelt nach Hause. Für uns ein ganz besonderer Ort, zu dem wir immer wieder gerne zurückkehren. ❤️
War dort zum ersten Mal mit Freunden und muss direkt schon die Behauptung aufstellen, dass ich dort eines der besten Steaks meines Lebens hatte!
Angefangen beim Ambiente:
Das Restaurant hat einen modernen Touch mit einem gewissen Stil der es sehr dazu einlädt länger sitzenzubleiben. Die Toiletten sind sehr sauber! Und mit dem Ausblick auf die Donau schmeckt das Essen gleich viel besser.
Einziges Manko - es gibt keine Parkplätze vorm Lokal. Es gibt dafür einen größeren öffentlichen Parkplatz der ca. 350m weiter ist. Der Gang zum Lokal ist es auf alle Fälle wert!
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich - inklusive des Chefs! Alle zuvorkommend und immer ein Lächeln im Gesicht! Die Empfehlungen des Chefs was das Essen betrifft waren bei mir ein voller Erfolg.
Nun zum Essen:
Hatten eine Vorspeise bestehend aus - Rindertatar - Carpaccio aus Rind sowie ein Dry Aged Thunfischcarpaccio und den gegrillten Halloumi. Es war alles so lecker! Das Carpaccio war hauchdünn geschnitten so wie es sein muss!
Zur Hauptspeise - hatten das Rumpsteak- Dry Aged Rinderfilet (deutsches sowie australisches) dazu kamen noch Jakobsmuscheln - Garnelen - Oktopus (unfassbar gut!) als Sidedish gab es Süsskartoffelpüree - Süsskartoffelpommes - Pellkartoffeln sowie diverses Gemüse!
Ich kann an dieser Stelle nur empfehlen paar Euros draufzulegen und sich ein Steak mit Surf & Turf Zusatz zu bestellen!
Alles in einem werde ich dort definitiv wieder hingehen!
Im vorderen Bereich direkt am Fenster sitzt man zwar schön, ist aber sehr warm und es hallt sehr und somit laut, wenn man sich unterhält.
Der Octopus Salat war sehr gut und das Fleisch war auch lecker.
Standort
- Adresse
- Elisenpl. 15, 86633 Neuburg an der Donau
- Stadtteil
- Ried
- Stadt
- Neuburg an der Donau
- Plus Code
- P5QJ+5H Neuburg an der Donau, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat VIEW - Dry Aging Next Level sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–14:30, 17:45–23:30 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von VIEW - Dry Aging Next Level?
Die Speisekarte ist online verfügbar: view22.de.
Ist VIEW - Dry Aging Next Level barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.