Öffnungszeiten
| Montag | 11:30–14:30, 17:30–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 11:30–14:30, 17:30–22:00 |
| Donnerstag | 11:30–14:30, 17:30–22:00 |
| Freitag | 11:30–14:30, 17:30–22:00 |
| Samstag | 11:30–14:30, 17:30–22:00 |
| Sonntag | 11:30–14:30, 17:30–22:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Italienisch
BarrierefreiOnline bestellenTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für Zur alten Brennerei
- 5 ★178
- 4 ★102
- 3 ★25
- 2 ★14
- 1 ★13
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 332 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir kommen seid Jahren dort hin und ich muss sagen es schmeckt immer wieder super. Die Karte ist übersichtlich und bietet alles was man mit Italien verbindet. Die Bedienung ist auch super nett und man kann sogar im Sommer draußen sitzen.
Wir haben an einem Mittwoch eine Stunde auf das Essen gewartet. Es war eigentlich nicht viel los.
Ich wollte statt Kartoffeln Nudeln als Beilage und durfte dafür 4.20 zusätzlich berappen...
Essen war sehr lecker, aber ich werde wegen Service und Preis nicht mehr wiederkommen.
Ein ambitioniertes italienisches Restaurant mit kleinen Schwächen, die man allerdings nur als sehr anspruchsvoller Genießer wahrnimmt. Der Service ist flott und recht aufmerksam, die Küchenqualität beachtlich. Beim Ambiente hingegen kann nachgebessert werden.
Wir wollten hier einen schönen Abend mit 7 Personen verbringen und haben vorsorglich reserviert. Das Restaurant war total überfüllt und im Wintergarten wurden offensichtlich behelfstische für eine weitere Gruppe eingebracht. Dadurch war der Raum noch kleiner und wir sind kaum an unseren Tisch gekommen. Die Geräuschkulisse war entsprechend laut und man konnte sich nicht wirklich gut unterhalten. Der Service war total überfordert und man musste öfter auf sich aufmerksam machen. Das Essen war durchwachsen (Vorspeise gut, Beilagen wie Pommes nicht richtig durch, Salat Überschaubar) ein Brotkorb zu Beginn gab es hier nicht. Man hat sich nicht wirklich willkommen gefühlt. . Nach Dessert wurde man nicht gefragt und am Ende musste man in den hauptbereich um bezahlen zu können. Andere Gäste in dem Wintergarten waren ebenfalls sehr genervt und viele waren sich wohl einig hier nicht mehr so schnell hinzugehen. Ein Nachbartisch hat sich beschwert nachdem im ohnehin überfüllten Raum noch ein zweier Tisch aufgebaut wurde (ironischer Weise hat dieser dann die Hälfte des durchlangs beschwert) die hilflose Reaktion des Personals: heute kamen viele Leute ohne Reservierung. Ob man sich damit einen Gefallen tut ist fraglich erst recht wenn man den Service nicht im Griff hat.
Wir waren heute mit meinem Mann und einem befreundeten Ehepaar, zum ersten Mal in diesem italienischen Restaurant.
Ziel war ein gemütlicher Abend mit guten Gesprächen und leckerer Pizza.
Das Ambiente sowie die Tischsituation waren in Ordnung.
Der Service hingegen wirkte unfreundlich und wenig aufmerksam. Während unseres Aufenthalts wurde nicht nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei, ob wir weitere Getränke wünschen oder Interesse an einem Dessert hätten. Zudem war der Geräuschpegel im Restaurant insgesamt sehr hoch.
Alle vier Gäste bestellten unterschiedliche Pizzen. Leider konnten diese qualitativ nicht überzeugen: Die Pizzen waren nicht ausreichend durchgebacken, nicht geschnitten und auch optisch wenig ansprechend. Ein solches Niveau entspricht nicht den Erwartungen an ein italienisches Restaurant.
Insgesamt waren wir alle enttäuscht.
Motivation und Gastfreundlichkeit scheinen hier abhanden gekommen zu sein.
Wir können dieses Lokal daher leider nicht weiterempfehlen.
Hans und Gabi Schulz
Standort
- Adresse
- Pariser Str. 151, 55268 Nieder-Olm
- Stadt
- Nieder-Olm
- Plus Code
- W55W+2X Nieder-Olm, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Zur alten Brennerei sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:30–14:30, 17:30–22:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Zur alten Brennerei?
Die Speisekarte ist online verfügbar: zur-alten-brennerei.de.
Ist Zur alten Brennerei barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Welche Küche bietet Zur alten Brennerei?
Italienisch.