GoodMorningFoodies
LANDGASTHOF PAULUS & DER LADEN - Thomas A. Nickels

LANDGASTHOF PAULUS & DER LADEN - Thomas A. Nickels

Deutsches Restaurant in Nonnweiler

★ 4,6 279 Google-Rezensionen

Prälat-Faber-Straße 2, 66620 Nonnweiler

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag12:00–22:00
Freitag12:00–22:00
Samstag12:00–22:00
Sonntag12:00–20:00

Sonntags geöffnet

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Küche:Deutsch

BarrierefreiTischreservierung

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC

Rezensionen für LANDGASTHOF PAULUS & DER LADEN - Thomas A. Nickels

4,6 Durchschnitt aus 279 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★225
  • 4 ★30
  • 3 ★9
  • 2 ★8
  • 1 ★7

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 279 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

T. B.★★★★★2025-7-8
Immer wieder gerne einen besonderen Abend genießen. Regionale Speisen in herausragender Qualität in einer herzlichen Atmosphäre mit wunderbaren Weinempfehlungen zu den einzelnen Gängen. Und immer eine besondere Anekdote des Gastgebers. Danke für einen schönen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
M. G.★★★★★2024-3-5
Wir waren an einem Samstagmittag zu Gast und waren zunächst angenehm von den Öffnungs/Küchenzeiten überrascht.
Was dann auf unseren Tisch kam, war einfach nur richtig lecker.
Kein Schnickschnack - hier steht die Qualität der Produkte im Vordergrund.
Natürlich waren wir auch von der Weinberatung des Gastgebers beeindruckt.
Ohne Probleme wurde der passende Wein empfohlen und für Biertrinker gab es ein Pils aus Bayern, wie es besser nicht schmecken kann.
Die Desserts sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.
Wir kommen im Sommer wieder und freuen uns schon jetzt auf angenehme Stunden auf der Terrasse.
K.★★★★★2024-3-5
Gleich vorweg
Wir hatten ein super Erlebnis und waren durch die Bank begeistert.
Im Landgasthof stimmt einfach alles - und nichts wird hier dem Zufall überlassen.

1. Schon die Atmosphäre und die angenehme Dekoration zeigen dass der Gast sich hier wohlfühlen soll.

2.Der Service ist herrlich unaufgeregt, unaufdringlich und jederzeit in der Lage die richtigen Empfehlungen auszusprechen.
Danke an den Gastgeber und natürlich auch an Maria.

3.Die Qualität von Speisen und Getränken ist einfach perfekt.

Alles was hier auf den Tisch kommt ist lecker zubereitet und abgeschmeckt, dabei wird gerne auf regionale und saisonale Produkte zurückgegriffen.
Und wenn ich als bekennender Fleischliebhaber die hausgemachten Gnoggi mit einem Traum von Gorgonzola, Spinat, Kürbis und Birnen nicht mehr missen möchte sagt das einfach alles…

Die Weinkompetenz im Gasthof ist weit über die Grenzen bekannt, aber auch die angebotenen Biere( Pils und Weizenbier) zeigen, dass man sich hier weg vom Mainstream und der Qualität verpflichtet fühlt.

Einfach ein tolles Erlebnis.
Danke an das ganze Team
K. K.★★★★★2024-4-28
Ausgezeichnetes Essen mit tollen Kräutern und Aromen, sehr aufmerksamer Service und ein angenehmes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und mit dem 3-Gang-Menü waren wir rundum zufrieden! Das Lamm war ein Traum und die Schokoeisterrine für alle „Süssmäulchen“ Pflicht!
I. S.★★★★★2017-6-4
Das Essen war vorzüglich und hat uns allen wirklich sehr gut geschmeckt. Der Service und der Besitzer waren sehr freundlich und es gab zu den einzelnen Speisen bzw Zutaten auch immer sehr interessante Informationen ohne das es aufdringlich wirkte - das hat mir gut gefallen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sicherlich sehr gut für diese erbrachte Qualität und den Service, doch leider nicht für jeden Portemonnaie geeignet. Viele Gäste wirkten aus meiner Sicht auch wohlhabender und scheinen aus einer anderen Welt zu kommen.

Nichtsdestotrotz kann ich den Landgasthof Paulus auf jeden Fall weiterempfehlen, denn so gutes Essen bekommt man normalerweise nur in einem 🌟🌟🌟Restaurant. 😉🖒

Standort

Adresse
Prälat-Faber-Straße 2, 66620 Nonnweiler
Plus Code
JW38+GF Nonnweiler, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat LANDGASTHOF PAULUS & DER LADEN - Thomas A. Nickels sonntags geöffnet?

Ja, sonntags: 12:00–20:00 (laut Google-Profil).

Kann man bei LANDGASTHOF PAULUS & DER LADEN - Thomas A. Nickels einen Tisch reservieren?

Ja, eine Online-Reservierung ist über landgasthof-paulus.de möglich.

Wo finde ich die Speisekarte von LANDGASTHOF PAULUS & DER LADEN - Thomas A. Nickels?

Die Speisekarte ist online verfügbar: landgasthof-paulus.de.

Ist LANDGASTHOF PAULUS & DER LADEN - Thomas A. Nickels barrierefrei?

Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.

Welche Küche bietet LANDGASTHOF PAULUS & DER LADEN - Thomas A. Nickels?

Deutsch.

Weitere Lokale in der Nähe von LANDGASTHOF PAULUS & DER LADEN - Thomas A. Nickels

Pizza-Lieferdienst · 2,9 km

Pizza Express

Sitzerather Str. 12 · Wadrill

PizzaItalienisch

Bäckerei · 2,9 km

Brotkörbchen

Hermeskeiler Str. 31 · Wadrill

★ 4,5 (42)