Landgasthof "Zur Frischen Quelle" - Danny Bergert
Hotel in Oberasbach · Rehdorf
Rehdorfer Str. 8, 90522 Oberasbach
Einfache Zimmer in einem entspannten Gasthaus mit Terrassenrestaurant im Landhausstil. (Kurzbeschreibung laut Google)
Küche & Angebot
Küche:Deutsch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Rezensionen für Landgasthof "Zur Frischen Quelle" - Danny Bergert
- 5 ★73
- 4 ★27
- 3 ★11
- 2 ★4
- 1 ★7
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 122 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Ein wundervoller Aufenthalt - stilvolle Zimmer, außergewöhnlich freundliches Personal und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Perfekte Lage und angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!
Die Preise fürs Zimmer sind sehr gut und eine S-Bahn Verbindung gibt’s auch in der Nähe.
In Nürnberg Innenstadt bin ich innerhalb 15 Minuten da.
Macht weiter so!!!
Super Idylische Lage und Ruhig. Moderne Zimmer
Herunter gekommener Landgasthof der jetzt als Hotel genutzt wird. Zimmer abgewohnt und nicht besonders sauber. Aber der absolute Hammer ist das Frühstück zu 15 Euro pro Person. In einem dreckigen Gastraum wird ein billiges Frühstück lieblos hingestellt, was zum großen Teil aus abgelaufenen Produkten besteht ! So etwas haben wir in Deutschland noch nie erlebt! Manche Leute sollten kein Hotel führen!!!
Unterkunft noch in Ordnung und der Besitzer ist aufdringlich ,es hat irgendwas mit der Bezahlung der Unterkunft nicht geklappt. Die Folge: Sturmklingeln auf meinen Handy, ich hatte insg. um die 20 Anrufe in Abwesenheit. Sonntags! Es gibt hier kein Restaurant und wir hatten Frühstück gebucht. Für 14,99€ / Person bekommt man KEINE Rühreier mit Speck, 1 Käsesorte, Milch aus Tüte, Brötchen vom Aldi um die Ecke?!, KEIN Müsli, KEIN OBST, KEIN GEMÜSE, KEIN LACHS. Die 250g Butter ! darf man sich mit anderen Hotelgästen teilen und man darf mit einem Löffel aus 3 Marmeladengläsern schöpfen. Das war das teuerste und schlechteste Frühstück was ich je hatte.
Freundlichkeit des Betreibers ist Sehr gut
Die Zimmer sind zwar Sauber aber in die Jahre gekommen.
Handtücher muss sich der Gast selbst aus der Mitteletage holen.
Das Gasthaus ist schon lange geschlossen. War vor paar Jahren schon einmal dort ,hat sich aber leider nichts geändert.
Für das gebotene Frühstück sind 10 Euro absolut inakzeptabel
Das DZ zur Einzel Benutzung ist mit 69€uro meiner Meinung nach überzogen.
Die Webseite hat mit der Realität leider nichts zu tun.
Standort
- Adresse
- Rehdorfer Str. 8, 90522 Oberasbach
- Stadtteil
- Rehdorf
- Stadt
- Oberasbach
- Plus Code
- CX73+F8 Oberasbach, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Wo finde ich die Speisekarte von Landgasthof "Zur Frischen Quelle" - Danny Bergert?
Die Speisekarte ist online verfügbar: landhotel-frische-quelle.de.
Welche Küche bietet Landgasthof "Zur Frischen Quelle" - Danny Bergert?
Deutsch.