Küche & Angebot
Küche:Deutsch
BiergartenBarrierefrei
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Biergarten am Michelbach
- 5 ★21
- 4 ★5
- 3 ★3
- 2 ★0
- 1 ★9
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 38 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Super Biergarten 🍺🍻
Der einzige in Obersulm.
Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten.
In diesem Sinne " Prost"
The best Beer Garden in Obersulm.
MfG C.Işgören
Essen ist qualitativ relativ gut. Die Preise sind echt fair, wenn man alles Berücksichtigt wie Steuern, Mitarbeiter, Miete und was noch alles abkommt. Da sind die Ausgaben ja alle gestiegen. Das Ambiente ist echt schön in Richtung Biergarten. Bei gutem Wetter, ist der Biergarten wirklich fast dauerhaft voll. Ich würde die Sitzplätze auf 40-60 Plätze schätzen. Essen geht relativ schnell raus, wenn man berücksichtigt, dass gleichzeitig Biergarten sowie Freibad bewirtet wird. Personal ist sehr freundlich. Wenn man berücksichtigt, dass es kein Fast Food Restaurant ist und im Freibad bei sehr gutem Wetter über 1.500 Menschen im Freibad sind, sind die Wartezeiten z.T. gerechtfertigt. Leider dauert es mit doppeltem Anstellen im Freibad doch etwas länger.
Immer einen Besuch wert!
Es gibt Montags bis Freitags leckeres Tagesessen sehr preiswert!
Ambiente sehr gemütlich und zum verweilen ideal!
Sehr empfehlenswert vor allem für Radler und Freibadbesucher
Im großen und Ganzen ist es einfach nur ein Kiosk mit Standard Lebensmitteln - jedoch kommt man an einem Dienstag bei 32 grad ins Freibad , möchte um 12:30 Mittag essen und es hat weder Wurst noch Nuggets noch Salat - also blieb nur Pommes . Jetzt der Hammer , von 15 Eissorten ist lediglich 1 vorhanden .
Das ist absolut unverständlich bei einem vollen Freibad .
Da sollte aufjedenfall mal etwas passieren im Jahr 2026 - die Leute sind bereit zu essen jedoch auch gerne alles was auf der Speisekarte ist .
So läufts doch dann auch viel besser .
Der Kiosk ist eine absolute Katastrophe. Man wartet ewig bis man dran kommt, dann muss man mit einem Bon ans nächste Fenster und ewig warten...... Einfach schlecht organisiert. Das geht auch besser. Die Chefin des Kiosks ist sehr unhöflich gegenüber der Kundschaft.
Es stehen alle Leute, egal ob man was zu essen holen will, Getränke oder ein Eis in derselben Schlange. Das dauert eine Ewigkeit.
Das was schnell geht wie Eis und Getränke kann man gleich bedienen.
Letztes Jahr wussten die Mitarbeiter noch nicht Mal wie man einen Aperol Spritz macht 🧐. Das musste man denen sagen was rein kommt. Absolut eine Katastrophe.
Neben dem Kiosk steht ein Tisch, wo sich der gesamte Müll stapelt und die Mitarbeiter nicht fähig sind diesen sauber zu machen.
Die Tische sind auch voll mit Krümeln von den Vorgängern und Flecken. Das wird auch nicht geputzt.
Preise stimmen auch nicht.
Rechnen sollte man auch können 😜
Standort
- Adresse
- Silbergrubenstraße 61, 74182 Obersulm
- Stadtteil
- Affaltrach
- Stadt
- Obersulm
- Plus Code
- 49QR+W8 Obersulm, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Ist Biergarten am Michelbach barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Welche Küche bietet Biergarten am Michelbach?
Deutsch.