Küche & Angebot
BarrierefreiCateringFeiern & Events
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Breitenauer See Kiosk 1
- 5 ★222
- 4 ★86
- 3 ★76
- 2 ★27
- 1 ★50
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 461 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir hatten hier eine richtig schöne Zeit. Die Lage direkt am See ist einfach traumhaft und die Aussicht allein ist schon einen Besuch wert. Dazu kommt ein unglaublich herzlicher und freundlicher Service, bei dem man sich sofort willkommen fühlt.
Wir haben gemütlich ein Bier getrunken und Pommes gegessen und es war einfach rundum schön, lecker, entspannt und mit ganz viel Gastfreundschaft. Genau so stellt man sich eine kleine Auszeit am See vor.
Wer in der Gegend ist, sollte hier auf jeden Fall vorbeikommen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können es wirklich von Herzen empfehlen! ☺️
Selbst wenn nur wenige Gäste da sind, vergessen die Mitarbeiter hinter dem Tresen die bereits aufgenommenen Bestellungen und nehmen stattdessen weitere neue Bestellungen an. Erst nachdem ich nachgefragt hatte, wurde überhaupt mit der Zubereitung meines Essens begonnen. Außerdem werden hier keine Kassenbons ausgegeben.
Das hinterlässt unnötig einen unangenehmen Eindruck. Ich wünsche mir eine Verbesserung des Services.
Tolle Aussicht, Preise sind ok. Freundlichkeit durchwachsen, bei den Getränken war die Dame super, beim Essen war es grenzwertig. Es waren mehr als genug Angestellte, aber die haben nicht kooperiert, sondern sind sich eher gegenseitig angegangen.
Was auch nicht gut war, war mein Essen. Das Schaschlik und die dünne Soße waren einfach das Geld nicht wert. Schade
Ich hatte mich sehr auf den Besuch gefreut,
da auf der Speisekarte ein vegetarischer Hamburger angeboten wurde!
Leider ist mir der Appetit vergangen, als der vegetarische Burger direkt auf der Bratfläche wie die Bratwürste zubereitet wurde.
Ich habe darauf hingewiesen, dass der Burger dadurch mit dem Fett der Fleischprodukte in Berührung kommt und verunreinigt wird!
Statt Verständnis dafür zu zeigen, wurde mir leider entgegnet, dass die anderen Gäste das schließlich auch so essen würden.
Diese Reaktion fand ich sehr unangebracht.
Wenn ein Restaurant vegetarische Speisen anbietet, sollte aus meiner Sicht auch darauf geachtet werden, diese entsprechend getrennt von Fleischprodukten zuzubereiten. Andernfalls verfehlt das vegetarische Angebot für viele Gäste schlicht seinen Sinn.
Ich würde mir daher wünschen, dass für vegetarische Speisen eine separate, saubere Bratfläche bzw. Bratplatte verwendet wird.
Das wäre nicht nur respektvoll gegenüber vegetarischen Gästen, sondern würde auch das Vertrauen in das angebotene vegetarische Essen deutlich erhöhen
Unfreundlicher Chef! Personal nett wird aber leider vor den Gästen unbegründet vom Chef angebrüllt! Essen katastrophal! Schnitzel roh und Salat nicht genießbar. Preise viel zu hoch für diese schlechte tiefgefrorene Qualität. Ambiente sehr schön jedoch durch das Verhalten vom Chef nicht angenehm. Als Gast fühlt man sich hier nicht Wohl und auch nicht Willkommen! Wir kommen hier auf keinen Fall mehr zum Essen!
Standort
- Adresse
- K2124, 74182 Obersulm
- Stadtteil
- Weiler
- Stadt
- Obersulm
- Plus Code
- 49CJ+Q5 Obersulm, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Ist Breitenauer See Kiosk 1 barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.