Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | 18:00–22:00 |
| Freitag | 18:00–23:00 |
| Samstag | 11:30–14:00, 17:00–23:00 |
| Sonntag | 11:30–15:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Steak
BarrierefreiBioMittagstischTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Steakhaus OX fifty-four
- 5 ★83
- 4 ★46
- 3 ★26
- 2 ★19
- 1 ★35
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 209 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Der einzige Kellner hatte echt viel zu tun, auch die Theke hat er selbst machen müssen. Dadurch wirkte alles sehr in die Länge gezogen und man musste ihn zum Nachbestellen mehrmals erinnern. Er war aber sehr sehr freundlich und wirklich sehr bemüht.
Das Steak war perfekt, wir kommen auf alle Fälle wieder.
Okay
ich war an einem Sonntag Vormittag mit 3 weiteren Personen dort. Wir hatten reserviert, das war aber nicht nötig, da mehr als die Hälfte der Tische frei waren (und während meines Besuchs auch frei blieben).
Es gibt um das Restaurantgebäude herum kostenfreie Parkplätze. Zum Zeitpunkt meines Besuchs waren es kein Problem, einen freien zu finden. Der Zugang zum Steakhaus erfolgt über den Gasthof Adler.
Das Ambiente ist in Ordnung, ich kann nichts negatives berichten. Es ist aber auch nicht "Steakhausmäßig" eingerichtet.
An diesem Sonntag Mittag gab es ein Buffet, im Steakhaus kann man auch die Speisen des angegliederten Gasthauses bestellen. Preislich fangen die Speisen bei round about 20€ an, man kann aber auch ein 400g Steak für über 40€ bekommen.
Die bestellten Essen im Detail:
- Grillteller: Passt, aber nichts besonderes, vergleichbar mit einem normalen Gasthaus
- 400g Steak: hat gut geschmeckt, alles prima
- Lendensteak: hat geschmeckt, aber die Garstufe wurde nicht wirklich getroffen (medium bestellt, well done serviert)
- knusprige Ente: hat gut geschmeckt, alles prima
Insgesamt also in Ordnung, wobei in einem Steakhaus die Garstufe schon passen sollte. War aber nicht so schlimm, dass es beanstandet wurde.
Das könnte aber auch damit zu tun haben, dass die Zubereitungszeit gefühlt etwas lange dauerte, und wenn alle gleichzeitig ihr Essen bekommen (was ja gut ist), will man nicht seinen Teller zurückgehen lassen und den anderen beim Essen zuschauen möchte.
Preis-Leistung möchte ich insgesamt als "in Ordnung" einstufen.
Fazit: Da kann man schon zum Essen hingehen. Für einen fünften Stern reicht es aber meiner Meinung nach nicht, da einfach noch Luft nach oben ist.
Hallo, wir können die vielen schlechten Bewertung einfach nicht nachvollziehen.
Wir hatten einen Burger und einmal das Flanksteak. Die Fleischqualität war hervorragend. Die Pommes äusserst knusprig und sehr gut gewürzt. Die ganzen Beilagen waren geschmacklich hervorragend. Ein Wermutstropfen gibt es aber dennoch, das Burgerpattie hätte etwas Salz vertragen können. Der Service war schnell und zuvorkommend. Zusammendfassend können wir sagen, daß uns die Location gut gefallen hat und wir auf jedenfall wieder kommen
werden.
Zunächst zum Service, der war super. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich, hat fünf Sterne verdient.
Das Essen war okay, halt nicht überragend. Mein Steak war nicht Medium, es war fast roh. Und da das Ambiente auch nicht überzeugend ist gibt es lediglich drei Sterne.
Wir haben das Restaurant über den Schlemmerblock ausprobiert – leider eine große Enttäuschung. Sowohl das Rib-Eye-Steak als auch der Grillteller waren von sehr schlechter Qualität. Geschmacklich völlig enttäuschend und definitiv nicht das Geld wert! Service war in Ordnung, man hat sich bemüht.
Zudem wurde keine Kartenzahlungen akzeptiert – in der heutigen Zeit absolut unpraktisch. Für uns war das der erste und letzte Besuch.
Standort
- Adresse
- Schloßstraße 7, 88416 Ochsenhausen
- Stadtteil
- Reinstetten
- Stadt
- Ochsenhausen
- Plus Code
- 3X92+RX Ochsenhausen, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Steakhaus OX fifty-four sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:30–15:00 (laut Google-Profil).
Ist Steakhaus OX fifty-four barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Welche Küche bietet Steakhaus OX fifty-four?
Steak.