Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | Geschlossen |
| Freitag | 17:00–20:00 |
| Samstag | 12:00–20:00 |
| Sonntag | 12:00–20:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für Gaststätte am Hirschfeldsee
- 5 ★92
- 4 ★31
- 3 ★12
- 2 ★6
- 1 ★11
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 152 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Auf der Terrasse/ Logia
sitzt es sich wunderschön.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen (ich hatte Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln und Beilagensalat vom Buffet) hat mir sehr gut geschmeckt.
Meine Bekannte hatte Salat mit Schnitzelstreifen plus Bratkartoffeln.
Sie war auch sehr zufrieden.
Sie hat nicht alles geschafft, die Mitarbeiter haben ihr den Rest eingepackt.
Ich bin kein Camper und war heute das erste Mal mit einer Bekannten dort.
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis TOP.
Sehr schön danach war der Verdauungsspaziergang um die Seen.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Eine sehr schöne Gaststätte, Innenbereich mit Klimaanlage, große überdachte Terrasse und freie Terrasse. Das Essen kann vor Ort am Tisch online bestellt werden, gutes Konzept, klappt alles hervorragend. Das Essen ist lecker und preislich angemessen.
,,Wir hatten einen fantastisches Abend zum Valentinstag in der Gaststätte am Hirschfeldsee. Das Valentinstags Menü war hervorragend und sehr liebevoll gestaltet. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam. Zudem hat uns die tolle Dekoration zum Valentinstag, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet war, sehr gefallen. Wir kommen definitiv wieder!"
Gleich einmal vorab es herrscht dort Selbstbedienung, man muss wissen an welchem Tisch man sitzt und ob ein Pieper dort liegt. Dann kann man mit seiner Bestellung anfangen, aber bitte der Reihenfolge nach erst die Getränke und dann das Essen. Als wir dort waren war es recht voll uns das Personal schon gut bedient, vielleicht hilft es ja wenn man es mit Vorlagen oder Erklärungen an Tisch die Gäste auf den Ablauf vorbereitet. Das Essen war ausreichend und lecker, doch mit fast einer Stunde Wartezeit für 1x Currywurst mit Pommes und 2x Kässpäzle finde es es schon traurig. Von den Preisen her ein gutes akzeptables Angebot, auch wechselnde Wochenangebote git es dort. Vom Ambiente her ist es einvermischen, wobei ich in überdachten Aussenbereich mich sehr wohl gefühlt habe.
Die Tischpieper sind Quatsch, ein reines durcheinander. Falsches essen bekommen. Die haben kein Plan. Nicht zu empfehlen. Eigentlich null Sterne, dann kann man aber nicht Posten. Deswegen einer
Standort
- Adresse
- Im Hirschfeld 3, 74229 Oedheim
- Stadt
- Oedheim
- Plus Code
- 66VJ+F9 Oedheim, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Gaststätte am Hirschfeldsee sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–20:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei Gaststätte am Hirschfeldsee einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über google.com möglich.
Ist Gaststätte am Hirschfeldsee barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.