GoodMorningFoodies
Vereinslokal "Zur Gärtnerruh"

Vereinslokal "Zur Gärtnerruh"

Deutsches Restaurant in Offenbach am Main · Bieber

★ 4,2 518 Google-Rezensionen

Schloßmühlstraße 100a, 63073 Offenbach am Main

Öffnungszeiten

Montag11:30–22:00
Dienstag11:30–22:00
Mittwoch11:30–20:30
Donnerstag11:30–22:00
Freitag11:30–22:00
Samstag11:30–22:00
Sonntag11:30–22:00

Sonntags geöffnet

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Küche:Deutsch

Barrierefrei

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Rezensionen für Vereinslokal "Zur Gärtnerruh"

4,2 Durchschnitt aus 518 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★270
  • 4 ★163
  • 3 ★46
  • 2 ★21
  • 1 ★18

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 518 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

A. K.★★★★★
Jedes Essen hier war fantastisch. Die Besitzer sind stets nett und einladent. Und dann noch das beste Preis-Leistungsverhältnis das ich dieses Jahr gesehen habe!
T. H.★★★★☆2024-5-27
20.10.24
Empfang war wie immer freundlich und nett. Essen war gut, jedoch sollte man die Schnitzel NICHT in der Friteuse zubereiten. War leider sehr fettig. Preis/Leistungsverhältnis noch stimmig, aber an der obersten Grenze. Bilder gibt es heute keine!
Wir wurden freundlich und nett begrüßt. Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Änderungswünsche bei den Speisen waren/sind möglich. Das Essen wurde i angemessener Zeit serviert. Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.
C. M.★★☆☆☆
Enttäuschender Besuch – Schöner Außenbereich rettet das Essen nicht

​Das Ambiente und die Location sind eigentlich wirklich schön. Der Außenbereich ist toll für Kinder eingerichtet und die alte Lok, auf der geklettert und gespielt werden kann, war für unseren Sohn das absolute Highlight.
​Das Essen war jedoch leider eine Vollkatastrophe:
​Schnitzel: Mein Mann hatte ein Cordon Bleu, das absolut trocken und ungenießbar war. Höchstwahrscheinlich Industrieware oder zumindest von sehr schlechter Qualität – tot gebacken. Er hat es nicht aufessen können.
​Der absolute Höhepunkt war jedoch der Flammkuchen für meinen Sohn. Dieser kam schlichtweg verbrannt und rabenschwarz an den Tisch. Dass so etwas überhaupt aus der Küche serviert wird, ohne ein Wort der Entschuldigung, ist schon eine Frechheit.
​Als ich angemerkt habe, dass mein Kind einen verbrannten Flammkuchen nicht essen wird, gab es keine Einsicht. Die Bedienung meinte lediglich, er solle es eben mal probieren, schließlich sei es der letzte vegetarische Flammkuchen und sonst müsste man halt was anderes machen. Keine Entschuldigung, kein Servicegedanke. Nee danke, das war nichts.
T. H.★★☆☆☆
Wir waren als Kind schon immer mit unserem Vater hier. Nun war ich mit meinen Kindern hier. Man wird direkt (typisch deutsch) mit "Keine Kartenzahlung möglich" begrüßt. Dann kam auch direkt ein Kellner und hat uns eine Karte gebracht. Danach war dann aber lange niemand mehr da. Nach dem Fahrradfahren hätten wir schon gerne etwas getrunken. Letztendlich konnten wir dann auch bestellen. Die Qualität vom Schnitzel für die Kinder war noch OK. Aber mein Bifteki war gar nicht gut. Füllung war quasi nicht vorhanden. Total überwürzt und von der Konsistenz so als wäre es tiefgefroren gewesen und dann in die Mikrowelle. Mir ist schon bewusst das es ein Gartenlokal ist. Aber da habe ich schon besser gegessen. Uns sieht man hier aber nicht mehr.
P. G.★★☆☆☆
Wir waren vor ein paar Tagen dort zum Essen. 3 von uns haben Schnitzel bestellt. Das Fleisch war reine Industrieware, niemals frisch in der Küche paniert und in reichlich Butterschmalz ausgebacken, so wie es sich gehört für ein ehrliches Schnitzel.
Die Panade war absolut gleichmäßig und fest mit dem Fleisch?? verklebt. Die Pommes waren abgezählt und kaum vorhanden. Der Service war gut, allerdings nicht viel los. Ambiente nicht vorhanden. Äppler und Bier waren gut. Eigentlich eine Frechheit, wer so ein Schnitzel verkauft, sollte es auch so beschreiben. INDUSTRIEWARE.

Standort

Adresse
Schloßmühlstraße 100a, 63073 Offenbach am Main
Stadtteil
Bieber
Plus Code
3RF4+WJ Offenbach am Main, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat Vereinslokal "Zur Gärtnerruh" sonntags geöffnet?

Ja, sonntags: 11:30–22:00 (laut Google-Profil).

Ist Vereinslokal "Zur Gärtnerruh" barrierefrei?

Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Welche Küche bietet Vereinslokal "Zur Gärtnerruh"?

Deutsch.

Weitere Lokale in der Nähe von Vereinslokal "Zur Gärtnerruh"

Restaurant · 68 m

Zum Erlensteg

Schloßmühlstraße 100 · Bieber

★ 4,2 (443)

Desserterie · 983 m

Arminda Cakes

Stoltzestraße 49 · Bieber

★ 5,0 (3)

Restaurant · 1,2 km

Zum Waldeck

Langener Str. 163 · 63073 Offenbach am Main

★ 4,5 (473)

Italienisches Restaurant · 1,3 km

Little Italy

Seligenstädter Str. 37 · Bieber

★ 4,4 (54)

Italienisch

Mexikanisches Restaurant · 1,3 km

Bar & Restaurant Mojito

Seligenstädter Str. 34 · Bieber

★ 4,3 (410)

Mexikanisch

Restaurant · 1,4 km

Derins Grill

Seligenstädter Str. 19 · Bieber

★ 4,3 (87)