Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | 11:30–22:00 |
| Mittwoch | 11:30–22:00 |
| Donnerstag | 11:30–22:00 |
| Freitag | 11:30–03:00 |
| Samstag | 12:00–03:00 |
| Sonntag | 12:00–21:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:TürkischDöner & Kebab
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Haus des Döners
- 5 ★81
- 4 ★5
- 3 ★4
- 2 ★6
- 1 ★11
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 107 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Im gesamten war es gut. Der Yufka war frisch und lecker, ich fand aber schade dass das Fladenbrot nicht selber gemacht wurde, aber dafür wird das Fladenbrot selber gemacht. Die Saucen waren wirklich sehr gut und der Salat war frisch und knackig. Beim Ambiente gab es minus 2 Sterne, weil es nach einem Container aussieht und nicht wie in einem richtigen Dönerladen, wir würden aber wieder gerne kommen.
Ich war wirklich begeistert von meinem Besuch bei Haus des Döners!
Der Döner war hervorragend, die Soßen super lecker, und die frischen Salate haben auch geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und der Laden ist schön sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Sehr zu empfehlen!
Der schlechteste Yufka den ich je gegessen habe… ok, ich hätte mir die Rezessionen hier zuvor anschauen sollen, habe aber auf den Hype reagiert und dachte, sofern ich mal Lust auf Yufka habe, hole ich mir hier einen.
Enttäuschend. Kalt, lieblos, wenig Fleisch und alte Beilagen.
Schade für 9 Euro hätte ich etwas anderes erwartet.
Leider kann ich diesen Laden mittlerweile nicht mehr weiterempfehlen. Am Anfang war die Qualität deutlich besser, inzwischen hat sie leider stark nachgelassen.
Der Mitarbeiter war unfreundlich und der Döner war sehr enttäuschend. Es war kaum Rotkraut oder Salat drin und gefühlt nur ein paar Tropfen Soße, wodurch der Döner extrem trocken war. Außerdem war das Brot schon hart und wirkte, als wäre es vom Vortag.
Schade, denn früher bin ich gerne hierher gekommen. In diesem Zustand würde ich den Laden jedoch niemandem mehr empfehlen.
,,Döner mit viel Fleisch“ siehe Bilder gefühlt nur Gemüse im Brot. Hatten einen normalen bestellt und weil wieder zu wenig Fleisch drinne war nochmal extra einen nur mit Fleisch… noch nie so einen geizigen Döner gesehen ist nicht das erste Mal, es schmeckt aber der Preis ist wirklich übertrieben
Standort
- Adresse
- Englerstraße 4, 77652 Offenburg
- Stadtteil
- Bühl
- Stadt
- Offenburg
- Plus Code
- FWMW+W7 Offenburg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Haus des Döners sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–21:00 (laut Google-Profil).
Ist Haus des Döners barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Welche Küche bietet Haus des Döners?
Türkisch, Döner & Kebab.