Öffnungszeiten
| Montag | 03:00–23:00 |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 15:00–23:00 |
| Donnerstag | 15:00–23:00 |
| Freitag | 15:00–23:00 |
| Samstag | 15:00–23:00 |
| Sonntag | 11:30–22:45 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:ItalienischPizza
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten: nein
Rezensionen für Pizzeria San Remo
- 5 ★137
- 4 ★26
- 3 ★7
- 2 ★15
- 1 ★53
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 238 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Das Essen wurde sehr schnell geliefert, vielleicht 20-30min. Die vegetarische Pizza war ziemlich groß! Sie hätte etwas besser gewürzt sein können, hat aber trotzdem ganz lecker geschmeckt. Die Pilze waren frisch. Insgesamt schon empfehlenswert, aber ein bisschen intensiverer Geschmack, dann wären es für mich 5 Sterne :)
Ich hatte eine Salami pizza die man kaum kauen konnte viel zu hart und schmeckte verbrannt, kalt war sie auch noch als sie ankam.
Mein Partner bestellte 3 Bier und ich ein Vitamalz.
Statt anzurufen und zu fragen was man statt des Vitamalz haben möchte, da sie anscheinend keines mehr hatten bekamen wir ein viertes Bier.
Danke das mein Partner dann 4 Bier zu seiner Bestellung hatte und ich nix zu trinken, ich trinke nämlich kein Bier.
Das erste und letzte mal da bestellt.
Wir hatten über Lieferando bestellt. Dauer wurde angezeigt mit 60 min. Essen war in 40 min da und heiß.
- Es sah alles gut aus, war aber Geschmacklich nicht unsers
- die Cocktail und Knoblauch Soße war nach unserem Geschmack viel zu dünn, wie Wasser und hat nach nichts geschmeckt
- der Tintenfisch obwohl fritiert war wabbelig - kenne ich aus anderen Restaurants/ Bestellungen anders
- das Pizzabrot war nicht der Hit, schmeckte nicht nach Salz oder Gewürzen obwohl ein paar Gewürze draufgestreut waren
- die Pizzen waren sehr sehr dünn, so dünn das man die Stücke nicht alleine in der Hand halten konnte
- zum Tintenfisch fehlte mir die Zitrone oder ein anderer kleiner Salat mit in der Verpackung
- Toll war auch nicht das zusammen gewürfelte von Pommes und Tintenfisch in der Verpackung
- der Bauernsalat wurde ohne Peperoni und Zwiebeln bestellt, der Scharfskäse war gut,
der Rest des Salates wurde entsorgt da man die Cocktail Soße nicht essen konnte
- so schön es auch aussah war diese Bestellung leider für uns eine reine Geldverschwendung
- Fahrer war freundlich
Ein Stern noch ist noch zuviel , arbeiten jetzt unter dem Namen Thunderbuns bei Lieferando !
Die Pattys (oder Buns ) waren total verbrand auf meine Beschwerde vor Ort wurde mir mitgeteilt das müsste so sein und man hätte einen Trainer da gehabt .Nein muss es nicht !
Ich bin selbst Koch mit 30 Jahren Berufserfahung und diesen Frass würde ich nicht mal meinen Hunden antun!
Die Bilder sprechen für sich !
Einmal und definitiv nicht wieder so etwas als Lebensmittel zu verkaufen ist eine Frechheit und man sollte das Gesundheitsamt einschalten.
Das allerletzte !
Nicht bestellen!! Haben über Lieferando bei „Thunderbuns“ bestellt und nach zwei Stunden war immer noch nichts da! „Thunderbuns“ und San Remo haben die selbe Adresse. Nachdem wir Lieferando kontaktiert haben, haben diese uns die Nummer vom angeblichen „Thunderbuns“ gegeben. Rangegangen ist allerdings SanRemo.
Restaurant:„SanRemo, Hallo“
Wir: „Tschuldigung, wer ist da?“
Restaurant: „Ah, äh, Thunderbuns“
Wir: „Ja Hallo, wir haben vor zwei Stunden bestellt“
Restaurant: „Achso ja 5 Minuten - Aufgelegt“
(Konversation 10 Sekunden, von unserer Seite kam nicht mal ein Name oder Bestellnummer).
Als wir uns auf den Weg zum Restaurant machen wollten, kam dann tatsächlich ein Fahrer mit unserer Bestellung. Wir haben dann mal gefragt wie sie denn jetzt im Endeffekt heißen, daraufhin kam „SanRemo“, woraufhin wir meinten, dass wir ja aber bei „Thunderbuns“ bestellt hätten. Die Boxen und Tüten haben zudem tatsächlich auch die Aufschrift „Thunderbuns“. Die Rechnung allerdings „SanRemo“.
Im Endeffekt haben wir 2 Stunden für semi gute Burger gewartet. Es wirkte so, als wenn unsere Bestellung vergessen und nachdem wir angerufen haben, diese wiedergefunden und schnell gemacht wurde.
Standort
- Adresse
- Ehnernstraße 116, 26121 Oldenburg (Oldb)
- Stadt
- Oldenburg (Oldb)
- Plus Code
- 5657+CJ Oldenburg (Oldb), Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Pizzeria San Remo sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:30–22:45 (laut Google-Profil).
Liefert Pizzeria San Remo?
Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice.
Welche Küche bietet Pizzeria San Remo?
Italienisch, Pizza.