Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück
Französisches Restaurant in Osnabrück · Wüste
Martinistraße 94, 49078 Osnabrück
Das modern gestylte Lokal mit Tresenfigur serviert herzhafte oder süße Tartes Flambées zum Elsässer Wein. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | 17:00–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | 17:00–22:00 |
| Mittwoch | 17:00–22:00 |
| Donnerstag | 17:00–23:00 |
| Freitag | 17:00–23:00 |
| Samstag | 17:00–23:00 |
| Sonntag | 17:00–22:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Französisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rezensionen für Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück
- 5 ★632
- 4 ★183
- 3 ★61
- 2 ★18
- 1 ★31
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 925 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Schöne Geburtstagsfeier im Le Feu 🥳
Eine große Auswahl an Flammkuchen von herzhaft bis Vegan.
Alle Gäste sind mehr als satt geworden.
Sehr netter Service und kleine Geburtstagstorte zum Dessert
Vielen Dank,
wir kommen bestimmt bald wieder !
Die ganze welt besteld. Super lecker. Dünner flammkuchen, gute Geschmacksbalance. Super nette und entspannter Service. Ich hatte einen Tischwunsch angegeben, und das wurde berücksichtigt.
Unser Hund durfte mit auf die Terasse. Als erstes wurden wir von der sehr netten Bedienung gefragt, ob wir irgendetwas für ihn brauchen. So etwas Nettes ist uns noch nie passiert.
Die Flammkuchen waren allesamt sehr lecker, gut belegt und heiß.
Wir haben draußen gesessen. Die Terasse ist gemütlich und ruhig.
Dass am Schluss unsere Rechnung mit der des Nachbartisches vertauscht wurde, kann passieren und wurde schnell berichtigt.
Wir können das Le Feu nur empfehlen.
Wir hatten unseren Betriebsausflug im Le Feu in Osnabrück und können nur schwärmen. Vom ersten Moment an gestimmt. Das Personal war aufmerksam, herzlich und immer da, ohne aufdringlich zu sein. Genau die richtige Mischung.
Besonders hervorheben möchten wir den Besitzer. Man merkt sofort, dass hier jemand mit Leidenschaft bei der Sache ist. Er hat sich Zeit für uns genommen, war freundlich und hat dafür gesorgt, dass sich unsere ganze Gruppe willkommen gefühlt hat.
Das Essen war hervorragend. Die Flammkuchen frisch, knusprig und richtig lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei, und alle an unserem Tisch waren rundum zufrieden.
Es hat einfach alles gepasst. Service, Essen, Atmosphäre. Bis zum Schluss. Ein Betriebsausflug, der rund war und in bester Erinnerung bleibt.
Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig. Gäbe es mehr, würden wir mehr geben. 🤩 Klare Empfehlung. Wir kommen wieder! Vielen Dank!
Tolles Essen, super freundlicher Service und eine richtig gemütliche Atmosphäre. Besonders der schöne Innenhof lädt zum Verweilen ein. Und ein kleines Highlight sind definitiv die kuscheligsten Kuscheldecken draußen, die jeden Abend noch gemütlicher machen 🧡🍹 Wir kommen gerne wieder!
Standort
- Adresse
- Martinistraße 94, 49078 Osnabrück
- Stadtteil
- Wüste
- Stadt
- Osnabrück
- Plus Code
- 72CH+97 Osnabrück, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 17:00–22:00 (laut Google-Profil).
Ist Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.
Welche Küche bietet Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück?
Französisch.