Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | 17:00–22:00 |
| Mittwoch | 17:00–22:00 |
| Donnerstag | 17:00–22:00 |
| Freitag | 17:00–23:00 |
| Samstag | 17:00–23:00 |
| Sonntag | 09:30–22:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiBiergartenFeiern & EventsFrühstückTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für Schneiders am Museumshof
- 5 ★238
- 4 ★77
- 3 ★41
- 2 ★8
- 1 ★10
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 374 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Nach langer Zeit sind wir mal wieder im Museumshof zum Essen gewesen. Mit 4 Personen und die Gerichte waren lecker und schön angerichtet. Der Nachtisch mit dem flüssigen Kern war auch gelungen. Bis auf das Eis ☹️
Essen war eigentlich ganz lecker. Einzig beim Schnitzel Wiener Art waren die Schnitzel sehr dick, also eher nicht Wiener Art. Und beim Burger war der Bun leider kalt, sehr dick und nicht geröstet. Der war dann sehr Brötchenlastig und den Käse habe ich nicht gesehen/geschmeckt. Pommes waren dafür sehr lecker. Lage ist toll, direkt am Spielplatz. Selbstbedienung war fürs Feeling wenn man teurer essen geht irgendwie komisch. Ich denke aufgrund dessen werden wir vermutlich nur noch für ein Eis vorbeischauen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker.
Eine große Auswahl an Brötchen, Wurst und Käse. Neben Müsli, Yoghurt, Donats, gibt es noch viele tolle Sachen.
Auch frische Obst ist reichlich vorhanden.
Und es wir immer wieder nachgelegt.
Wir waren insgesamt 8 Personen, hatten einen Tisch drin online reserviert, angegeben dass es 70. Geburtstag war.Ankunft war, dass alle Türen verschlossen waren. Biergarten war voll und der Spielplatz auch.
Nach langem Suchen sind wir zum Essensausgabe gegangen und mal zu fragen, wo denn der Eingang für drin wäre. Dort hat man uns gesagt, nur Biergarten ist geöffnet
Mein Vater 70 Jahre, hat sich aufgeregt, ich mich entschuldigt. Wir haben dann zu zweit herum telefoniert, um den Geburtstag noch zu retten. Wir sind dann gegangen. Wir kommen auch nicht wieder. Schade. Dann hätten wir auch bei uns im Dorf in die Imbiss-Bude gehen können. Und ca 30 Minuten Fahrt hätten wir uns auch gespart
Wir waren kürzlich mit sieben Personen zum Essen dort, mit Vorbestellung.
Hatten im Restaurant reserviert, dort war die Tür verschlossen. Es begann gerade zu regnen, mussten zum Biergarten. Dort wurden wir wieder nach vorn geschickt, man würde jetzt das Restaurant öffnen.
Alles nicht besonders freundlich.
Das Essen dauerte etwas 30 Minuten und war eine komplette Enttäuschung.
Schnitzel von einer Seite schwarz verbrannt, Bratkartoffeln versalzen, teilweise auch verbrannt und bitter. Schmorzwiebeln auch bitter und nicht richtig geschmort. Pommes teilweise doppelt in der Fritteuse gewesen, Salatdressing ohne Geschmack.
Wir waren richtig enttäuscht.
Sehr schade, für uns gibt es kein zweites Mal dort.
Standort
- Adresse
- Lemförder Str. 43, 32369 Rahden
- Stadtteil
- Kleinendorf
- Stadt
- Rahden
- Plus Code
- CHQX+CP Rahden, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Schneiders am Museumshof sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:30–22:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei Schneiders am Museumshof einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über opentable.de möglich.
Wo finde ich die Speisekarte von Schneiders am Museumshof?
Die Speisekarte ist online verfügbar: schneiders-am-museumshof.de.
Ist Schneiders am Museumshof barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.