Öffnungszeiten
| Montag | 07:00–18:00 |
|---|---|
| Dienstag | 07:00–18:00 |
| Mittwoch | 07:00–18:00 |
| Donnerstag | 07:00–18:00 |
| Freitag | 07:00–18:00 |
| Samstag | 07:00–16:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Schäfer´s Backshop
- 5 ★4
- 4 ★3
- 3 ★0
- 2 ★0
- 1 ★6
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 13 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Heut mit meinem Sohn dort gewesen. Er suchte sich eine Brezel aus, zeigte auf diese und berührte die Scheibe der Auslage. Darauf hin wurde in einem sehr frechen Ton darauf hin gewiesen, das er seine „ Pfoten“ da weg zu nehmen habe, da die Dame nicht 24/7 am putzen sein will. Kein Hallo, tschüss, danke oder bitte… Sehr unhöfliche Bedienung
Also so eine Schlechte Bedienung habe ich selten erlebt. Wenn man fragt ob Brötchen frisch zubereitet werden können, zeigt man auf die bereits fertigen. Da aber die Auswahl mehr als gering war fragte ich , ob es möglich wäre andere zu machen. Dieses wurde verneint und man wird ausgelacht beim rausgehen. Also sorry wenn ich eine Dienstleistung anbiete dann ganz oder einfach sein lassen, schließlich bezahlt man auch dafür. Und ja es ist Samstag Morgen und bevor wieder gemeckert wird, war auf dem Weg zur Arbeit und komme aus der Dienstleistung.
Wenn es für den Service 0 Sterne geben würde, dann hätte ich die Option gewählt. Um 11:45 Uhr wird mir gesagt, es ist schon spät und man können keine belegten Brötchen mehr machen. So etwas unfreundliches wie die Dame war, habe ich selten erlebt. Die Bäckerei betrete ich nie wieder! Man sollte überlegen ob die Dame nicht Mal ihre Einstellung ändern möchte, denn das ist mehr als geschäftsschädigend!
Wenn ich ehrlich sein darf, ab 13 Uhr keine Snacks mehr, es wird auch nicht mehr nach produziert. Dann bekommt man noch gesagt, man solle doch was anderes essen. Eine bodenlose Frechheit. Würde ich meine Filiale so führen, könnte ich auch gleich geschlossen lassen.
Sehr schlechte Bedienung. Da steht man in der Schlange und wartet das man dran kommt und mit einmal kommt von der anderen Seite ein anderer Kunde und wird erst bedient. So etwas ist unmöglich und mehr als kundenunfreundlich. Zum Glück ging es in Sarstedt bessere Bäcker.
Standort
- Adresse
- Friedrich-Ebert-Straße 5, 31157 Sarstedt
- Stadt
- Sarstedt
- Plus Code
- 6VP5+FH Sarstedt, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Schäfer´s Backshop sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Ist Schäfer´s Backshop barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.