GoodMorningFoodies
Bauerncafe Tüsken de Eeken

Bauerncafe Tüsken de Eeken

Café in Sassenberg · Füchtorf

★ 4,1 89 Google-Rezensionen

Laerer Str. 27, 48336 Sassenberg

Küche & Angebot

BarrierefreiBio

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC

Rezensionen für Bauerncafe Tüsken de Eeken

4,1 Durchschnitt aus 89 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★49
  • 4 ★21
  • 3 ★10
  • 2 ★1
  • 1 ★8

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 89 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

H. S.★★★★★
Schönes Ambiente, Diele nicht mit Tischen überladen.Bedienung nett und kompetent.
Kein Behinderten WC aber trotzdem von einem Rollstuhlfahrer zu erreichen!

Meine Frau und ich sagen Danke wir Kommen wieder.
M. H.★★★★★
Man bekommt hier frischen , selbst gemachten, sehr leckeren kuchen. Kaffee, Schokolade Getränke und verschiedene eis sorten . Das Personal ist immer nett höfflich und sehr zuvorkommend, egal wie voll es ist. Man kann sich wenn das Wetter gut ist schön in den Hof setzten aber auch in das Cafe, welches sehr schön eingerichtet ist
T. R.★★★★☆
Ich war hier schon öfters zu runden Geburtstagen mit meinem Familienkreis frühstücken. Das Bauerncafé bietet dafür ein sehr schönes Ambiente im rustikalen Stil.
Zum Frühstück gibt es eine sehr große Auswahl an Lebensmittel. Verschiedene Brötchen, Croissants und Brote, sogar Rosinenbrot steht zur Auswahl.
Neben üblichem Aufschnitt und Käse, gibt es fertig portioniertes Mett, viel verschiedenes Obst, wie Weintrauben und Melonen und kleine Häppchen.
Frische Spiegeleier werden immer wieder beim Buffet serviert. Natürlich gibt es auch ganze gekochte Eier und Rührei. Gebratener Speck steht auch zur Verfügung. Frischer Kaffe wird immer wieder nachgefüllt. Es gibt aber selbstverständlich auch andere Getränke wie heiße Schokolade, Tee oder Wasser, welches von den freundlichen Bedienungen angeboten wird.
Es schmeckt sehr lecker und liegt in einer schön ruhigen Umgebung.
T. K.★★★★☆
War bereits zu unterschiedlichen Anlässen hier. - war jedes Mal sehr schön, lecker, für jeden der mit war das passende zu finden! Sehr netter Service (trotz viel Arbeit)
Kommen gerne wieder 🤗
H. W.★☆☆☆☆
Sehr schönes Café leider völlig unfähige Bedienungen. 20 Minuten warten und nach Anfrage ob man bestellen könne ja komme sofort und wieder passiert nix
Und dann auch noch unfreundlich werden der Hammer

Standort

Adresse
Laerer Str. 27, 48336 Sassenberg
Stadtteil
Füchtorf
Plus Code
3363+X7 Sassenberg, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Ist Bauerncafe Tüsken de Eeken barrierefrei?

Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC.

Weitere Lokale in der Nähe von Bauerncafe Tüsken de Eeken

Türkisches Restaurant · 1,9 km

Füchtorfer Grill

Glandorfer Str. 15 · Füchtorf

★ 4,0 (21)

Türkisch

Restaurant mit westlicher Küche · 2,1 km

H. Artkamp

Tie 4 · Füchtorf

★ 4,7 (115)

Deutsches Restaurant · 4,1 km

Gasthaus Plengemeyer

Glandorfer Str. 27 · Hardensetten

★ 4,5 (349)

Deutsch

Deutsches Restaurant · 4,5 km

Lindenhof Restaurant

Winkelsettener Ring 9 · Winkelsetten

★ 4,6 (408)

Deutsch

Restaurant · 4,6 km

Imbiss Schöne

Heideweg 6 · Hardensetten

★ 4,5 (6)