Mißfeldt's Gasthof
Deutsches Restaurant in Schwedeneck · Krusendorf
Kirchstraße 20, 24229 Schwedeneck
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 18:00–22:00 |
| Donnerstag | 18:00–22:00 |
| Freitag | 18:00–22:00 |
| Samstag | 18:00–22:00 |
| Sonntag | 18:00–22:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Deutsch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Mißfeldt's Gasthof
- 5 ★236
- 4 ★33
- 3 ★12
- 2 ★4
- 1 ★3
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 288 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir waren heute Abend hier zu Gast.
Wir haben ein wunderbares gut bürgerliches Abendessen und einen super Service genossen.
Wir wurden sehr freundlich bedient und hatten ein angenehmes Gespräch mit dem Gastgeber.
Die Bratkartoffeln,der Salat und auch die Fleischgerichte schmecken „wie bei Oma“.
Sehr lecker !!!!
Wir empfehlen Mißfeldt‘s Gasthof gerne weiter.
Nach einem Sonntagsaufsflug, sind wir zu zweit, aufgrund der positiven Rezensionen, spontan im Gasthof eingekehrt.
Tolle Lage, uriger Gasthof in dem im positiven Sinne die Zeit stehen geblieben ist. Kleine, aber zum Ambiente passende Karte, freundliche Bedienung, netter Chef/ Koch und vor allem wirklich leckeres Essen- wir hatten Schnitzel und Sauerfleisch.
Positiv war auch die unkomplizierte und entgegenkommende Lösung bezüglich der Tatsache, dass wir kein Bargeld dabei hatten.
Wirklich empfehlenswert und behält hoffentlich seinen Charme bei
Kann über dieses Restaurant nur positiv berichten. Top Bratkartoffeln, original zubereitet in einer gusseisernen Pfanne. Sehr leckere Schnitzel zu vernünftigen Preisen. Urig und gemütlich!
Toller ländlicher und Familiärer Gasthof mit zwar begrenzter Speisekarte bzw. Speisetafel aber Gerichten, die eine top Qualität haben. Wenn man rechtzeitig vor Ort ist, ist auch alles noch bestellbar. Hier bekommt man frisch zubereitete Gerichte und erinnert sich an Mutti, die früher auch mit Liebe alles zubereitet hatte.
Hunde dürfen nicht mit in den Gastraum, darauf sollte man sich entsprechend einstellen.
Erst einmal ist der Hof etwas versteckt.
Parkplätze sind aber mehr als genug direkt vor der Tür vorhanden.
Vorher anrufen, das Lokal hat nicht viele Tische.
Der Gastraum ist sehr klein und recht eng.
Ambiente würde ich behaupten ist in den 70ern oder 80ern stehen geblieben, was aber nicht negativ ist.
Bedienung war glaube ich der Chef selbst. Freundlich, mehr kann ich eigentlich nicht sagen.
Cola etc. gibt es in 0,2l Flaschen. Spezi darf man sich also selbst mischen.
Wir haben Schnitzel gegessen Jäger Art, das heisst hier ohne Sosse, nur Pilze auf dem Schnitzel.
Bratkartoffeln war mein erster Eindruck das diese noch etwas Farbe ab gekonnt hãtten können. Kartoffeln sind gehobelt also super Dünn. ABER, geschmacklich eine Wucht. Ich habe gedacht ich sitze als 15 jähriger bei meiner Oma in der Küche, Schnitzel auch Butterzart. Die Pilze haben etwas viel Pfeffer bekommen aber ach das erinnerte mich sofort an meine Oma. Es muss nicht immer alles perfekt sein um gut zu sein.
Standort
- Adresse
- Kirchstraße 20, 24229 Schwedeneck
- Stadtteil
- Krusendorf
- Stadt
- Schwedeneck
- Plus Code
- F29X+25 Schwedeneck, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Mißfeldt's Gasthof sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 18:00–22:00 (laut Google-Profil).
Ist Mißfeldt's Gasthof barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Welche Küche bietet Mißfeldt's Gasthof?
Deutsch.