Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | Geschlossen |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | 11:00–17:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiBioTerrasse / AußenbereichVegan
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rezensionen für Café im Webhof
- 5 ★156
- 4 ★27
- 3 ★2
- 2 ★2
- 1 ★4
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 191 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Super tolles Café im schönen Innenhof mit tollem Blätterrascheln. Toll für eine Pause während der Radtour. Man hört schon die Autos vorbeifahren, wenn man drauf achtet, aber das Blätterrascheln ist schön als Ausgleich.
Wichtig zu wissen: Kartenzahlung ab 10 Euro.
Der Kirschkuchen war so unfassbar lecker, einfach der beste, den ich je gegessen habe!
Latte Macchiato gibts auch mit Hafermilch, war gut, hätte für mich einen Müh stärker sein können, aber war trotzdem absolut genießbar. :-)
Der Kaffee und Kuchen haben zusammen 8,40 € gekostet.
Nächstes Mal nehme ich meinen Partner mit und empfehle ihm klar den Kirschkuchen. 😍
Etwas versteckt, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Kuchen sind sehr lecker und selbst gemacht. Auch die Limonaden und der Rhabarber Spritz sind zu empfehlen. Das Museum verlangte Eintritt - das haben wir dann geskipped.
Ganz entzückendes Café und kleiner Laden. Habe leider gerade gefastet, aber die Kuchen sahen sehr lecker aus! Sehr schön zum draussen sitzen, aber innen sah es auch sehr originell und gemütlich aus.
Schönes kleines Café beim Handwebmuseum! Tolle Einrichtung, wir saßen an einem Tisch, der ist so alt, der könnte bestimmt 5 Bücher schreiben!
Kuchen und Kaffee richtig lecker 😋 und mit viel Liebe gemacht. Und zu einem super Preis! Nette Mitarbeiter. Und das Museum einfach toll. Die beiden Damen die gerade am weben waren haben uns alles erklärt. Einfach schön zu sehen, dass sowas erhalten wird! Vielen Dank!
Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Schönes kleines Hofcafe. Kaffee aus dem Siebträger, sehr schöner selbstgemachter Kuchen, kreative Limonaden.
Standort
- Adresse
- Am Wasser 19, 14548 Schwielowsee
- Stadtteil
- Geltow
- Stadt
- Schwielowsee
- Plus Code
- 9X84+CC Schwielowsee, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Café im Webhof sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:00–17:00 (laut Google-Profil).
Ist Café im Webhof barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.