Moritz Café Bubble Tea Frozen Yogurt - Siegen
Bubble-Tea-Laden in Siegen
Fürst-Johann-Moritz-Straße 16, 57072 Siegen
Öffnungszeiten
| Montag | 11:30–18:30 |
|---|---|
| Dienstag | 11:30–18:30 |
| Mittwoch | 11:30–18:30 |
| Donnerstag | 11:30–18:30 |
| Freitag | 11:30–18:30 |
| Samstag | 11:30–18:30 |
| Sonntag | 13:00–18:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Moritz Café Bubble Tea Frozen Yogurt - Siegen
- 5 ★64
- 4 ★18
- 3 ★12
- 2 ★2
- 1 ★12
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 108 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Ich liebe Frozen Yogurt.🍦
Den gibt’s hier zu einem wie ich meine, noch akzeptablen Preis und mit leckeren Toppings.
Und der Kaffee hat auch geschmeckt. Und die Bedienung war echt freundlich!
Und, ich hole mir glaube noch ein Frozen Joghurt.
Deeeelishious! Leeeeecker!
One of the best bubble teas I ever had. Delicious green tea and plenty of bubbles inside. Got myself a large version for 4€ and this is waaaaay better than the one directly next to the train station. The bubbles are soft and squishy and pop like ripe blueberries in the mouth. Will definitely go again.
Amazing!
Leeeeecker!
Einer der besten Bubble Teas, die ich je getrunken habe. Leckerer grüner Tee und jede Menge Bubbles im Inneren. Habe mir eine große Version für 4€ geholt und die ist sooooo viel besser als die direkt neben dem Bahnhof. Die Bläschen sind weich und geschmeidig und platzen im Mund wie reife Blaubeeren. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Unglaublich!
Unbedingt anschauen!
Leckerer Frozen Jogurth😍
Man kann so viel Toppings drauf machen wie man möchte.
Ich empfehle die Kirschgrütze.
Preis Leistung ist auch super.
Man kann dort auch Bubble Tee trinken den hab ich aber noch nicht probiert
Die Bubble teas dort sind sehr lecker, Ich liebe den grüntee pfirsich mit passionsfrucht bubbles aber alles so lecker. Im Sommer sind die Frozen Yogourths eine perfekte Abkühlung und mit der unbegrenzten Anzahl an Toppings einfach den preiswert.
🦁 Die Löwin und der Joghurtbecher 🍦
(Ein hitzetrunkenes Drama in drei Krümeln und einer Enttäuschung)
Es war einmal eine Löwin. Sie träumte seit vielen Tagen; nicht von Ruhm, nicht von Beute, sondern von etwas viel Kostbarerem:
Einem Frozen Yogurt.
Sie malte sich alles aus: Toppings wie Schätze, Soße wie ein Gedicht.
Ein innerer Film in Dauerschleife.
Und dann kam der Tag.
Es war heiß. Richtig heiß.
Keine Klimaanlage. Keine Luft. Nur ein dumpfer, stechender Geruch – nach Nagelstudio und geplatzten Träumen.
Die Löwin war erschöpft. Unterzuckert. Dehydriert. Zu allem Überfluss auch noch inmitten ihrer Periode. Aber: bereit.
Sie wählte natürlich den größten Becher – wie es einer Würdeträgerin gebührt. Dabei entschied sie sich für nur zwei Toppings. Nicht viel. Aber mit Anspruch auf das, was angekündigt war: „Ohne Limit – bis der Becher voll ist.“
Ein Krümel pro Topping fand zögerlich seinen Weg auf den Joghurt. Sie wartete.
„Welche Soße?“, fragte die Verkäuferin, als sei der Akt beendet.
Die Löwin runzelte die Stirn.
„Ehm… der Becher ist noch nicht voll, oder?“
Ein zweiter Krümel...
„Der Becher ist noch immer weit entfernt davon, voll zu sein.“
Ein dritter...
„Also… das ist schon sehr wenig, oder?“
Sie sprach ruhig. Sachlich. Freundlich. Ihre Würde war wach. Ihre Geduld… schwitzte.
Drei Anläufe. Drei Mini-Kleckse. Und immer dieser Blick, als sei sie das Problem – nur weil sie ein Versprechen ernst nahm.
Beim vierten Mal sagte sie nur noch:
„Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht hierhergekommen.“
Die Luft stand. Der Becher war leerer als ihr Blutzucker. Und dann ging sie. Nicht mit Froyo-Glück, aber mit einem neuen Eintrag in die Chroniken der Klarheit:
Es war nur ein Becher. Und doch ein Symbol: Wie absurd es ist, dass man erst höflich betteln, dann zweifeln und fast die Schamgrenze sprengen muss – nur um das zu kriegen, was auf dem Schild steht.
Dabei ist das Verhältnis von Froyo zu Topping ja quasi LEBENSWICHTIG – sonst macht’s keinen Spaß. Aber nein, hier wird gedrückt und geknausert, als wären Krümel das neue Gold.
Gefüllt wie auf den Fotos sah der Becher definitiv nicht aus. Die Hochglanz-Froyo-Instagram-Fantasie ist an der Realität zerschellt – zwischen Krümeln, Nagelstudio-Mief und Schweißfilm.
Also: Fordert, was euch zusteht – selbst wenn ihr dafür bei 30 Grad drei Mal ‘Ist der Becher jetzt voll?’ sagen müsst. Würde kennt kein Krümellimit!!!
❤️🔥
Standort
- Adresse
- Fürst-Johann-Moritz-Straße 16, 57072 Siegen
- Stadt
- Siegen
- Plus Code
- V2G9+2Q Siegen, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Moritz Café Bubble Tea Frozen Yogurt - Siegen sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 13:00–18:00 (laut Google-Profil).
Ist Moritz Café Bubble Tea Frozen Yogurt - Siegen barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang.