DIE NEUNTE | Restaurant & Skybar
Restaurant in Springe
9. Etage des Hochhauses, Bahnhofstraße 11, 31832 Springe
Öffnungszeiten
| Montag | 12:00–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | 12:00–23:00 |
| Mittwoch | 12:00–23:00 |
| Donnerstag | 12:00–23:00 |
| Freitag | 12:00–23:00 |
| Samstag | 12:00–23:00 |
| Sonntag | 12:00–22:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Europäisch
BarrierefreiMittagstischTerrasse / AußenbereichTischreservierungLieferserviceOnline bestellen
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für DIE NEUNTE | Restaurant & Skybar
- 5 ★284
- 4 ★64
- 3 ★14
- 2 ★1
- 1 ★6
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 369 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Sehr schönes Lokal mit tollem Ambiente und nettem Service. Der Blick über Springe ist atemberaubend. Mittagstisch mit 4 Gerichten zu moderaten Preisen. Portionen gut. Die Getränke sind allerdings von den Preisen im höheren Limit. Aber die selbstgemachte Limonade ist wirklich super.
Ein wirklich tolles Restaurant mit einer wunderschönen Aussicht über Springe. Das Essen war köstlich und der Service war schnell sowie sehr freundlich. Klare Empfehlung!
Waren zum 1 mal am Valentinstag dort und sind wirklich sehr begeistert.
Der Service wirklich ne 10/10
Das Essen ne 10/10
Glaube habe lange nicht mehr so gut gegessen und so gut bedient worden.
Das einzige was das Ambiente ziemlich gestört hat, ist das die Tische so nah beieinander stehen und man kaum Privatsphäre hat.
Leider ist das echt ein dicker Minuspunkt.
Dennoch auch ein schönes Ambiente was Licht und Einrichtung angeht.
Habe dieses Restaurant direkt weiter empfohlen in meinem Freunde und Familienkreis 🥰
Wenn meine Freundin nicht gesagt hätte, da ist ein Lokal in der 9. Etage, ich wäre nie darauf gekommen. Auch unten der Eingangsbereich vor dem Auzug ist nicht gerade verheißungsvoll.
Dann aber das kleine Wunder:
Wir betreten den großen Raum und haben sofort einen Blick nach drei Seiten. Toll. Ich weiß gar, wo ich zuerst hinschauen soll. Wunderschön.
Die Einrichtung ist hell und modern und ich staune. Besonderes Highlight oben drau ist Bar, türkis mit rosa Baum. Ein echter Hinkucker.
Alle Fenster gehen bis zum Boden und ich habe den Eindruck, ich schwebe über den Ort und seine Umgebung.
Das verstärkt sich noch, als wir einen der drei Balkons betreten und Platz nehmen.
Wir waren dort an einem der richtig heißen Abende im Juni.
Der Service ist zu großen Teilen sehr freundlich. Und schnell stehen unsere Getränke vor uns.
Leider konnte das Essen an diesem Abend mit all dem nicht mithalten.
Der Flammkuchen hätte noch ein klein wenig Hitze gebrauchen können und die Bowl hätte gerne etwas knackiger sein können. Vielleicht lag es an der Hitze.
Aber egal, das Gesamterlebnis hat das locker wieder gut gemacht. Sehr gut.
Gutes Restaurant Essen gut 👍 aber......
Wir kommen aus Schleswig-Holstein zu unserem Hochzeitstag nach Springe. Mein Mann hatte alles vorher gebucht. Er fragte auch ob man den Tisch ein wenig dekorieren könnte. Dies war möglich mit einem Aufpreis von 20 Euro. Ja ok für diesen besonderen Anlass ok kein Problem. Wir kommen im Restaurant an. Man bringt uns zu unserem Tisch. Soweit so gut. Fängt mein Mann an zu lachen, und erzählt mir diese Geschichte. Nachdem ich diese total misslungenen Tischdeko gesehen habe, dachte ich ich flip aus. Soetwas versieftes defektes habe ich kaum irgendwo gesehen. Totale Enttäuschung pur. Nachdem wirklich bezahlt haben, natürlich die 20 Euro teure Deko auch, hatten wir ein Gespräch mit dem Geschäftsführer. Er bot uns einen kurzen an. Das hat uns den ganzen Abend versaut schade eigentlich. Natürlich haben wir unser Geld nicht zurück bekommen, obwohl der Geschäftsführer uns in allen Punkten zugestimmt hat. Das ist leider sehr schade. Also bitte bucht dort keine Deko.
Standort
- Adresse
- 9. Etage des Hochhauses, Bahnhofstraße 11, 31832 Springe
- Stadt
- Springe
- Plus Code
- 6H64+GW Springe, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat DIE NEUNTE | Restaurant & Skybar sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–22:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei DIE NEUNTE | Restaurant & Skybar einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über bookings.zenchef.com möglich.
Liefert DIE NEUNTE | Restaurant & Skybar?
Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice.
Wo finde ich die Speisekarte von DIE NEUNTE | Restaurant & Skybar?
Die Speisekarte ist online verfügbar: neunte-restaurant.de.
Ist DIE NEUNTE | Restaurant & Skybar barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Welche Küche bietet DIE NEUNTE | Restaurant & Skybar?
Europäisch.