Öffnungszeiten
| Montag | 10:00–17:00 |
|---|---|
| Dienstag | 10:00–17:00 |
| Mittwoch | 10:00–17:00 |
| Donnerstag | 10:00–17:00 |
| Freitag | 09:00–17:00 |
| Samstag | 10:00–17:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiBioCateringOnline bestellen
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Röstlich Coffee Brothers
- 5 ★74
- 4 ★7
- 3 ★0
- 2 ★4
- 1 ★11
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 96 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Die Öffnungszeiten sind mittlerweile leider ein einziges Ratespiel. Wir standen heute zum dritten oder vierten Mal vor verschlossener Tür trotz Ankunft innerhalb der offiziellen Öffnungszeiten.
Hier wäre es wünschenswert, die Öffnungszeiten bei Google Maps entsprechend anzupassen.
Ich schließe mich (leider) den negativen Bewertungen an. Der Laden ist wie eine Wundertüte im negativen Sinne.
Passiert schon öfter, dass der Laden zu ist obwohl er offen sein sollte (Personal verschlafen oder krank).
Was noch schlimmer ist: das Personal ist schon mit einer Bestellung überfordert (nicht alle, aber die meisten).
Matcha mit Kokusmilch kann schonmal zu Matcha mit Kokussirup werden.
Oder bei zwei Matcha mit VanilleSirup (und Kokussmilch), hat dann nur einer Sirup weil die Überforderung sich die Milch zu merken schon zu viel ist.
Bei unserem letzten Besuch waren zwei Angestellte da und haben zusammen die Bestellung (zwei Matcha) zubereitet. Die eine hat den Becher mit Milch gefüllt und einen der Becher randvoll mit Milch gefüllt. Sie hat selber geäußert "das ist zu viel Milch, egal, mach den Matcha einfach trotzdem rein". Warum gibt man das dann so an den Kunden raus? wir standen einen Schritt weiter als sie gesagt hat. Hat dementsprechend dann fade geschmeckt.
Kurzum kann man eigentlich sagen dass das Problem das Personal ist und wir nicht wieder kommen werden.
Ich war im Juli 2026 mit meinem Mann dort. Wir bestellten Cappuccino und Filterkaffee. Die Bedienung meinte, es würde etwas länger dauern, da sie noch eine Bestellung hätte. Also setzten wir uns nach draußen und warteten.
Nach einiger Zeit wurde dann der Cappuccino serviert. Die Bedienung erklärte dabei, Filterkaffee wäre nicht möglich, da die Maschine nicht richtig funktioniert. Also dann Kaffee Crema...
Mein Cappuccino war lauwarm, nicht heiß, kaum Milchschaum.
Beim Servieren des Kaffee Crema verschüttete sie dann etwas davon, beim Versuch das aufzuwischen, wurde noch mehr verschüttet.
Fast konnte sie einem leid tun...
Fazit: Ich habe schon in vielen Restaurants und Cafés deutlich besseren Kaffee getrunken. Die Bedienung war mit der Zubereitung und dem Servieren sichtlich überfordert.
Schade. Einmal und nie wieder.
Mein Mann und ich hatten heute über To good to go eine Überraschungstüte der Röstlich Coffee Brothers bestellt und bezahlt. Wir waren pünktlich im Abholfenster 17.30-17.45 Uhr am Cafe, vor dem in einem Kreis ca. 10 Leute mit diversen alkoholischen Getränken saßen. Sektflaschen standen mitten in der Fußgängerzone auf der Erde herum. Der Laden selbst war leer. Ich ging hinein und wurde sofort von einem Mann angeschrien "Wir haben geschlossen". Ich wagte zu äußern, dass wir da sind, um eine To good to go Tüte abzuholen, daraufhin wiederholte er, dass geschlossen sei und heute nur eine geschlossene Gesellschaft da sei. Er rief seine Tochter von draußen hinein, die mich als 62 jährige Frau einfach duzde und lapidar sagte: Da musst Du drauf klicken, dass der Laden geschlossen ist, dann kriegst Du in ein paar Tagen dein Geld zurück. Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches, wir waren extra mit dem Auto aus dem Nachbarort wegen dieser Tüte nach Uetersen gefahren was ja in der heutigen Zeit auch Geld kostet. Von Service scheinen die Inhaber keinerlei Ahnung zu haben. Dies waren jedenfalls gleich 2 Besuche dieses Cafes für uns, unser erster und auch letzter.
Dieses Café ist wie eine Wundertüte im negativen Sinn. Man kann nie sicher sein, ob geöffnet ist oder nicht. Auf Nachfrage kam die Aussage wegen Krankheit geschlossen oder es wurde später geöffnet, weil derjenige Kollege verschlafen hatte und das bei einer Öffnungszeit von 10Uhr. Außerdem sind oft keine der angebotenen Speisen zu erhalten, da man den Einkauf nicht geschafft hatte. Selbst der Crêpes-Teig ist oft nicht vorhanden. Die Betreiber dieses Cafés sollten wirklich mal überlegen, ob das ein guten Eindruck auf die Kunden macht.
Standort
- Adresse
- Großer Sand 15, 25436 Uetersen
- Stadtteil
- Moorrege
- Stadt
- Uetersen
- Plus Code
- MMM8+59 Uetersen, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Röstlich Coffee Brothers sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Ist Röstlich Coffee Brothers barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.