China Restaurant Panda
Chinesisches Restaurant in Voerde (Niederrhein) · Holthausen
Grutkamp 2, 46562 Voerde (Niederrhein)
Öffnungszeiten
| Montag | 12:00–15:00, 17:30–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 12:00–15:00, 17:30–22:00 |
| Donnerstag | 12:00–15:00, 17:30–22:00 |
| Freitag | 12:00–15:00, 17:30–22:00 |
| Samstag | 12:00–15:00, 17:30–22:00 |
| Sonntag | 12:00–15:00, 17:30–22:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Chinesisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für China Restaurant Panda
- 5 ★32
- 4 ★5
- 3 ★2
- 2 ★2
- 1 ★2
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 43 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Habe heute das Mittagsbuffet probiert und wurde freundlich begrüßt. Die Auswahl ist in vielen Buffet-Restaurants größer, trotzdem habe ich auch hier alles gefunden was mir schmeckt. Keiner der Behälter war leer, es wurde regelmäßig aufgefüllt. Besonders positiv fand ich die Größe der Teller, die leider in vielen anderen Restaurants übertrieben klein sind. Auch die Saucen fand ich sehr lecker, wo SCHARF dranstand, da war es auch (angenehm) scharf. Auch das Ambiente fand ich gemütlich, und angenehm leise, speziell im Vergleich zu den großen China-Buffets. Ein deutlicher, großer Hinweis weist darauf hin, dass nicht geleerte Teller mit € 5,- extra berechnet werden. Ich finde es schade, dass ein solcher Hinweis nötig ist, aber vermutlich ist das tatsächlich der Fall. Alles in allem kann ich das Restaurant empfehlen und auch ich komme sicherlich wieder. Eine echte Bereicherung für Voerde!
Wir waren gestern um kurz vor 18 Uhr die ersten Gäste und wurden überaus freundlich bedient.
Das Buffet war gerade erst bestückt worden und sah sehr einladend aus.
Die Schalen werden nicht so überladen wie in anderen Buffetrestaurants, sondern wird der Anzahl der Gäste angepasst, was ich sehr nachhaltig empfinde.
Es ist ein eher kleines Buffet, aber vollkommen ausreichend. Alles was wir probiert haben war sehr schmackhaft.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in der heutigen Zeit vollkommen in Ordnung.
Wir gehen auf jeden Fall noch öfter hin.
Gestern waren wir nach der Eröffnung des chinesischen Restaurants PANDA zum Essen!
Gleich beim Betreten des Restaurants wurden wir freundlich begrüßt und erhielten zur Feier des Tages ein Glas Sekt! Wir haben dann unser Essen am Buffet und meiner Bestellung genossen und uns über die Atmosphäre bei einer Unterhaltung mit der zuvorkommenden Serviererin gefreut! Die Preise sind meines Erachtens normal! Ich denke wir werden wieder im PANDA essen gehen!
Wir wollten dem Lokal eine Chance geben - auf Grund von durchwachsenen Kritiken im Bekanntenkreis haben wir erstmal abgeholt.
Die Bestellung lief telefonisch einfach und wir konnten das Essen schon nach 10 Minuten abholen. Die lies uns schon aufhorchen.
Wir hatten Loempia, welche nicht kross was, der Teig zu dick und fettig und die Füllung war speziell…Merkwürdige Konsistenz. Geschmack war maximal Note 4. Dann gab es gebratene Nudeln mit Rindfleisch welche insgesamt ok waren, Note drei. Eine Note 5 hat sich dann das gebratene Rindfleisch mit Zwiebeln verdient. Weder das Fleisch noch die Zwiebeln waren gebraten sondern allenfalls gekocht oder gedünstet. Dazu gab es eine dünne, geschmacklose Soße. Chance nicht genutzt.
Wir waren gestern zum ersten Mal dort essen und naja denke es war auch das letzte Mal. Für den Preis am Abend hätte ich doch etwas mehr erwartet. Eigtl ist alles im Buffet das selbe Essen wie à la Carte sehr überschaubar wenig Auswahl viel frittiert. Die „Sushibar“ steht abseits des Buffets und auch hier gibt es wenig wenig Auswahl zudem ist es auch sehr geschmacksneutral der Wasabi schmeckt ebenfalls nach nichts auch nicht annähernd etwas Schärfe. Das Fleisch am Buffet besteht aus Ente und Hühnerfleisch und wird kalt wenn es etwas länger in den Wärmebehältnissen liegt. Auch hier alles geschmacklich sehr neutral gehalten. Bei den „fertigen“ Gerichten mit Gemüse am Buffet war sehr viel knorpeliges Fleisch enthalten.
Der Nachtisch besteht aus gebackener Banane und einer Eistruhe mit 6 Sorten Eis alles in allem schmeckte auch hier alles gleich. An die Kuchenauswahl wollte ich dann schon nicht mehr gehen. Wir werden nicht mehr wiederkommen da investiere ich lieber noch mal 5-10€ mehr und gehe zu einem „anständigen“ chinesischen Buffet.
Standort
- Adresse
- Grutkamp 2, 46562 Voerde (Niederrhein)
- Stadtteil
- Holthausen
- Stadt
- Voerde (Niederrhein)
- Plus Code
- HMWJ+F8 Voerde (Niederrhein), Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat China Restaurant Panda sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–15:00, 17:30–22:00 (laut Google-Profil).
Ist China Restaurant Panda barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Welche Küche bietet China Restaurant Panda?
Chinesisch.