GoodMorningFoodies
Hotel ten Hoopen Restaurant Deele

Hotel ten Hoopen Restaurant Deele

Hotel in Warburg · Germete

★ 4,7 964 Google-Rezensionen

Zum Kurgarten 24, 34414 Warburg

Hotel von 1745 mit kostenlosem Frühstück, freundlicher Bar und zwanglosem Restaurant mit Terrasse. (Kurzbeschreibung laut Google)

Küche & Angebot

FrühstückTerrasse / AußenbereichBrunchFeiern & EventsTischreservierungWLAN

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Rezensionen für Hotel ten Hoopen Restaurant Deele

4,7 Durchschnitt aus 964 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★750
  • 4 ★152
  • 3 ★32
  • 2 ★14
  • 1 ★16

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 964 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

P. E.★★★★★
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit persönlicher, familiärer Atmosphäre. Alles ist gastfreundlich und einladend gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind blitzsauber und komfortabel. Besonders angenehm war das durchweg freundliche Personal, das ausgezeichnete Essen und die sehr gute Auswahl offener Weine.
Auch der moderne, helle Saunabereich mit Saunagarten ist gelungen. Insgesamt ein rundum schöner Aufenthalt - ich komme immer wieder gerne.
J. L.★★★★★
das *Hotel ten hoopen Schönheit* – pick deine Lieblingsvariante:

Hotel Schönheit macht seinem Namen alle Ehre*

Lage top, Zimmer makellos sauber und das Bett war ein Traum. Personal super herzlich und hilfsbereit. Frühstück groß aber fein mit richtig gutem Kaffee.
Kommt man gerne wieder. Klare 5/5.

Selten so gut geschlafen*

Das Hotel Schönheit ist genau das: schön. Ruhige Zimmer, liebevoll eingerichtet, und man merkt dass hier jemand mitdenkt. Vom Check-in bis zum Espresso beim Frühstück hat alles gepasst.
abendTrip gerettet. Danke ans Team!

5 Sterne ohne Diskussion*

Sauber. Ruhig. Freundlich. Leckeres Frühstück.

.
C. G.★★★★★
🌟 5 Sterne – Ein echtes Highlight in Warburg! 🌟

Das Hotel ten Hoopen ist ein wahres Juwel! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre – stilvoll, einladend und rundum gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön und bieten alles, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht.

Besonders hervorzuheben ist das erstklassige Restaurant: kulinarisch auf höchstem Niveau, mit kreativen Gerichten und tollem Ambiente. Das Frühstück ist ebenfalls ein Genuss – frisch, vielfältig und liebevoll angerichtet.

Der Service? Einfach perfekt! Freundlich, aufmerksam und professionell – hier fühlt man sich als Gast wirklich willkommen.

Ganz klare Empfehlung für alle, die in Warburg eine besondere Unterkunft suchen. Ich komme gerne wieder! 👌🥂
F. F.★★★★★
Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus. Etwas beengt, aber gemütlich. Kein Aufzug und keine Klimaanlage. Sehr gepflegt. Unten der Gastraum sehr einladend. Der Biergarten läd auch zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Abendessen sehr sehr gut und lecker. Das Personal immer freundlich.
Fahrräder können in einer Garage untergebracht werden. Ein Parkplatz ist nicht weit entfernt
R. S.★★☆☆☆
Wir waren im Restaurant Deele zum Essen. Meine Frau hatte die Scholle und ich hatte das Rumpsteak. Das Rumpsteak war " in Ordnung " aber auch nichts besonderes, was vor 2 Jahren schon einmal anders war. Aber die Scholle und meine Frau liebt Scholle, war ehrlich gesagt nichts. Schon beim servieren hat sie so richtig Fischig gerochen und genauso hat sie auch geschmeckt. Kein Nussiger Buttergeschmack und toller Geruch, einfach nur ein unangenehmer Geruch und Geschmack. Aber der Hammer kam beim Bezahlen, man kann beim mit Karte Zahlen ein Trinkgeld von verschiedenen Prozent auswählen. Das geht überhaupt nicht ! Meine Meinung: Mir vermittelt dieses Vorgehen das die Angestellten nicht genug verdienen und auf Trinkgelder angewiesen sind. Man wird eigentlich dazu gedrängt ein Trinkgeld zu geben, man nutzt die unangenehme Situation beim Bezahlen aus. Auch wenn man das auf ihrem Gerät abwählen kann, wer macht das schon beim Bezahlen und das wissen sie auch.
Wenn das Essen gut ist und das Personal freundlich, gibt es immer ein Trinkgeld.
Wenn meine Frau und ich im Nägel in Fritzlar Essen gehen, Rumpsteak mit selbst gemachten Pommes, Saiblingsfilet mit Risotto dann ist das aber eine ganz andere Hausnummer, im Positiven.
MFg
Strube, Ermetheis

Standort

Adresse
Zum Kurgarten 24, 34414 Warburg
Stadtteil
Germete
Stadt
Warburg
Plus Code
F3MX+HX Warburg, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Kann man bei Hotel ten Hoopen Restaurant Deele einen Tisch reservieren?

Ja, eine Online-Reservierung ist über opentable.de möglich.

Weitere Lokale in der Nähe von Hotel ten Hoopen Restaurant Deele

Restaurant · 43 m

Restaurant Deele

Zum Kurgarten 24 · Germete

★ 4,4 (28)

Europäisch

Minigolfplatz · 240 m

1904 das Café

Zur Antoniusquelle 1 · Germete

★ 4,0 (22)

Fast-Food-Restaurant · 2,2 km

McDonald's Warburg

Zum Heidhof 6b · 34414 Warburg

★ 2,6 (600)

Burger

Fast-Food-Restaurant · 2,2 km

Burger King Warburg

Industriestraße 1A · 34414 Warburg

★ 3,6 (1.411)

Burger

Bäckerei · 2,4 km

Bäckerei Lange

Industriestraße 1 · 34414 Warburg

★ 4,3 (94)

Sushi Takeaway · 2,4 km

EAT HAPPY

Paderborner Tor 165 · 34414 Warburg

★ 5,0 (1)

JapanischSushi

Café · 2,4 km

McCafé

Zum Heidhof 6b · 34414 Warburg