XXXL Restaurant Wentorf
Restaurant in Wentorf bei Hamburg · Wentorf
Immenberg 1, 21465 Wentorf bei Hamburg
Öffnungszeiten
| Montag | 10:00–18:30 |
|---|---|
| Dienstag | 10:00–18:30 |
| Mittwoch | 10:00–18:30 |
| Donnerstag | 10:00–18:30 |
| Freitag | 10:00–18:30 |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für XXXL Restaurant Wentorf
- 5 ★6
- 4 ★1
- 3 ★1
- 2 ★0
- 1 ★8
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 16 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir kommen immer extra 30 km hierher gefahren um hier zu essen. Hier bekommt man nämlich von freundlichen Mitarbeiterinnen zum guten Preis eine ordentliche Portion. Und dass es bestimmte Angebote nicht immer gibt, steht erstens auch geschrieben und ist zweitens in Möbelhäusern üblich.
Die Kartoffelsuppe war ein Witz. Das war eine Billigtüte pures Wasser. Nur Kresse war frisch und Brotkrümmel.
Interessiert hat es keinem Kritik wird nicht angenommen.
Das Schnitzel lauwarm und Tiefkühlkost, Pommes gingen ganz dünn.
Sorry das Restaurant hat sehr stark nachgelassen, wir würden nie wieder hier essen gehen. Denke McDonald wäre die bessere Wahl gewesen. Einfach nur peinlich das Essen
Heute wollten wir mal den neuen Betreiber des Restaurants bei Schulenburg ausprobieren. Wir bestellten uns ein Schnitzel mit Pommes und einem kleinen Eis in einem Pappbecher, das zum Menue gehörte. Ich hatte das Lachsfilet mit Risotto. Beide Gerichte sahen lieblos dahingeklatscht und nach nichts aus. Was danach folgte, war eine Frechheit! Das Lachsfilet war mittig über eine große Fläche noch roh, die dazugehörige Soße wässrig und völlig geschmacklos. Die Krönung war das Risotto, welches wie ein brauner breiiger Matschhaufen aussah. Man brauchte fast Überwindung, es zu essen. Davon abgesehen, waren sowohl der Fisch als auch der Reismatsch so gut wie kalt. Nach knapp der Hälfte reichte es mir. Die Pommes meines Mannes waren labbrig und ebenfalls fast kalt, das Schnitzel war trocken und rollte sich schon am Rand hoch. Das Eis zum Nachtisch war extrem süß und kaum zu essen mit 14 g Zucken auf diesen Mini-Becher. Man erwartet sicher keine Gourmet-Küche in so einem Restaurant, aber zumindest ein halbwegs warmes und schmackhaftes Essen für sein Geld. Schade, wir waren vom Vorgänger richtig begeistert. So schlecht wie bei diesem Betreiber haben wir noch nirgendwo gegessen. Die abgewetzten Stühle wären auf der Müllhalde auch besser aufgehoben. Ein Besuch reicht uns dort!
Ich war heute zum ersten mal in diesem Restaurant und bin enttäuscht.
Eir hatten 2x schnitzel mit pommes allerdings waren die pommesportionen extrem klein und die schnitzel trieften vor fett.
Aber als ich gesehen habe das ich für 2 kleine cola fast 10 euro bezahlt habe war ich bedient.
Bei schulenburg war ich deutlich besseres gewohnt.
Mich sehen die nicht wieder.
Wir haben das Restaurant nun zum wiederholten Male besucht. Das gesamte Essen stellt sich als unterirdisch dar. Schmeckt nicht, keine gute Auswahl, und teilweise viel zu kleine Portionen. Eigentlich sollte man ganz glücklich sein über die kleine Portion Pommes, da auch die leider wirklich nur Schrott sind.
Wie schade! Das war vorher bei Schulenburg schon etwas besser. Schade, dass ich doch einen Stern geben musste, um diese Bewertung zu schreiben. Auch der eine ist wirklich unverdient.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, woher bei einigen Bewertungen fünf Sterne kommen. Ich habe häufig gegessen und nicht eine Mahlzeit hat mehr als ein Stern verdient.
Standort
- Adresse
- Immenberg 1, 21465 Wentorf bei Hamburg
- Stadtteil
- Wentorf
- Stadt
- Wentorf bei Hamburg
- Plus Code
- F7QF+QC Wentorf bei Hamburg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat XXXL Restaurant Wentorf sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Ist XXXL Restaurant Wentorf barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.