GoodMorningFoodies
Sonjas Ristorante Pizzeria

Sonjas Ristorante Pizzeria

Pizzeria in Werra-Suhl-Tal

★ 4,1 132 Google-Rezensionen

Lutherstraße 13, 99837 Werra-Suhl-Tal

Öffnungszeiten

Montag17:00–22:00
Dienstag17:00–22:00
Mittwoch17:00–22:00
Donnerstag17:00–22:00
Freitag17:00–22:00
Samstag17:00–22:00
Sonntag17:00–22:00

Sonntags geöffnet

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Küche:ItalienischPizza

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechter Eingang: nein

Rezensionen für Sonjas Ristorante Pizzeria

4,1 Durchschnitt aus 132 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★89
  • 4 ★14
  • 3 ★5
  • 2 ★7
  • 1 ★17

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 132 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

D. J.★★★★★2026-1-21
Ich möchte meine Bewertung von vor zwei Jahren korrigieren. Seitdem wurde nichts mehr bestellt, aber ich muss zugeben, dass die Inhaber sich sehr bemüht haben, das Essen deutlich zu verbessern. Die Pizza von gestern war unglaublich lecker – ein ganz anderer, gut durchgebackener Teig, sehr gut ausgewählte Zutaten und endlich kein fettiges Essen mehr. Auch das neue Fleisch für den Döner hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben mit Genuss gegessen und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
K. H. K.★★★★☆
Kein besonders gemütlicher, eher schlichter Ort, mehr Lieferservice.
Aber ausgesprochen leckere Italien-gemäße und satt belegte Pizza für wenig Geld. Und nette Dame, die zügig bedient.
(Pizza funghi und eine Flasche Bier € 10.-)
M. R.★★☆☆☆
Wir sind zu einem Abendessen nach langer Wanderung dort eingetroffen, da wir uns dachten warum nicht eine leckere Pizza zum Abschluss.

Leider hat schon der Eingangsbereich die Erwartungen getrübt. Der Gastraum war im hinteren Teil eines Treppenhauses. Im Gastraum selber wirkte es wie eine eher mäßig bis schlecht laufende Dorfschenke. Nach dem unserer Bestellung von einer recht freundlichen Bedienung aufgenommen wurde, war das Essen recht flott auf dem Tisch. Leider konnte auch die Pizza Berka und die Pizza Vierkäse nicht überzeugen. Sie wirkte nicht besonders aus dem Haus sondern viel mehr als Fertigteig mit Belag. Dennoch war die Pizza im Geschmack durchschnittlich gut.

Leider gibt es hier keine Empfehlung, es wird sich hier sicherlich Mühe gegeben, aber alleine dadurch bekommt man kein Restaurant zum laufen.
F. M.★★☆☆☆
Die Thunfischpizza war mehr ein Salat als P
eine Pizza, in der Mitte war sie nur ein Haufen Matsch, der sogar den Karton völlig durchgeweicht hatte, als sie ankam. Geschmacklich war sie gerade noch okay. Die Salamipizza hat nicht geschmeckt, schlechter Käse, schlechte Salami. Nicht zu empfehlen. Bestel
R. S.★☆☆☆☆2026-2-22
Sehr enttäuschend – keine Empfehlung.

Wir hatten eine wirklich unangenehme Erfahrung in Sonjas Pizzeria.
Wir holten einen Dönerteller ab und waren Zuhause sofort irritiert: Das Fleisch war extrem hell, kaum gebräunt und machte insgesamt einen sehr unappetitlichen Eindruck. Für uns wirkte es so, als sei es nicht vollständig durchgegart, weshalb wir uns Sorgen um die Bekömmlichkeit machten. Geschmeckt hat es ebenfalls nicht – nach zwei kleinen probierten Stücken haben wir den Teller zurückgebracht.

Bei der Reklamation wurde uns jedoch direkt gesagt, das sei „so in Ordnung“ und „würden alle anderen genauso essen“. Man ließ uns ohne Umschweife wissen, dass dafür jetzt keine Zeit sei und man daran ohnehin nichts mehr ändern könne. Dass wir zwei Stücke probiert hatten, wurde ebenfalls negativ angeführt, obwohl wir diese selbstverständlich bezahlt hätten. Uns ging es einzig und allein um den Zustand des Fleisches, das für uns nicht genießbar war. Die jüngste Angestellte war sehr hitzig und aufbrausend. Das hatte mit Kundenservice wirklich so gar nichts zu tun!

Als wir erwähnten, dass wir uns im Zweifel an das Gesundheitsamt wenden würden, hatten wir den Eindruck, dass die Verantwortlichen plötzlich deutlich aufmerksamer wurden. Uns wurde in diesem Zusammenhang sogar verschiedene Geldbeträge genannt, die wir jedoch ausdrücklich abgelehnt haben. Wir wollten keinen Vorteil, kein Geld – nur ein sicheres, genießbares Gericht oder zumindest eine adäquate Lösung für das Problem!

Insgesamt war der Umgang mit unserer Reklamation für uns sehr enttäuschend, unangemessen und absolut nicht kundenorientiert. So etwas haben wir noch nie erlebt und können den Besuch nicht weiterempfehlen!

Standort

Adresse
Lutherstraße 13, 99837 Werra-Suhl-Tal
Plus Code
W3RC+35 Werra-Suhl-Tal, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat Sonjas Ristorante Pizzeria sonntags geöffnet?

Ja, sonntags: 17:00–22:00 (laut Google-Profil).

Welche Küche bietet Sonjas Ristorante Pizzeria?

Italienisch, Pizza.

Weitere Lokale in der Nähe von Sonjas Ristorante Pizzeria

Gasthof-Unterkunft · 151 m

Gasthof Zur Post

Lutherstraße 46 · 99837 Werra-Suhl-Tal

★ 4,6 (355)

Deutsch

Bäckerei · 660 m

Guter Gerlach

Wildecker Str. 15 · 99837 Werra-Suhl-Tal

★ 4,5 (48)

Café · 2,4 km

Cafe Topp

Im Oberfeld 19 · Untersuhl

★ 4,6 (370)