Emil Reimann Remstal – Bäckerei in Winnenden
Bäckerei in Winnenden · Höfen
Marktstraße 20, 71364 Winnenden
Öffnungszeiten
| Montag | 06:30–18:00 |
|---|---|
| Dienstag | 06:30–18:00 |
| Mittwoch | 06:30–18:00 |
| Donnerstag | 06:30–18:00 |
| Freitag | 06:30–18:00 |
| Samstag | 07:00–13:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Emil Reimann Remstal – Bäckerei in Winnenden
- 5 ★19
- 4 ★9
- 3 ★6
- 2 ★2
- 1 ★3
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 39 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Die Bäckerei sieht gemütlich und einladend aus.
Wenn man auf die Frage "gibt's auch Hafermilch?" als Antwort "NE! so n scheiß hammer hier net! und ausserdem isch des koi Milch!!!!!" bekommt. Sagt des alles aus, was ich wissen muss, um niemals mehr nen Fuß in diese Filiale zu setzen.
Leckere Brötchen, aber die Bedienung geht gar nicht. Unfreundlich, schlecht gelaunt und wenn man ihr noch höflich einen tipp gibt das man so nicht mit Kunden umgehen kann, wird man nach draußen verwiesen.!!!!!!
Weiß nicht wie so jemand auch noch als Verkäuferin arbeiten darf/ kann.
Auf einfache Fragen weiß sie keine Antwort und die unnütze Antwort die man dann bekommt, ist dann auch noch total genervt.
Schade.... Dann eben nie wieder reimann.
Gute Auswahl, leider wurde ich bedient ohne Handschuhe, die Verkäuferin hat sich im Gesicht angefasst und durch die Hare.
Es war kalt und ungemütlich, wir haben gefrühstückt einer wurde zuerst serviert und der andere später kaffe wurde kalt bis das Frühstück serviert wurde, die Verkäuferin schien mir überfordert die Butter wurde mir unappetitlich in ein Schälchen rein geschmiert, man hätte ein Stück von der Butter runter schneiden können und schön auf den Teller legen.
Ich gehe hier sehr gern mit meiner Mutter frühstücken, allerdings wurde bei unserem letzten Besuch gestern (04.08.2020, ca. 9:20 Uhr) mehrmals gegen die Maskenpflicht verstoßen. So trug die Verkäuferin hinter und auch vor der Theke die Maske unter der Nase und wies auch Kunden nicht zurecht, falls diese die Masken falsch trugen. In zwei Fällen wurden überhaupt keine Masken getragen, als die Personen durch den Verkaufsraum liefen.
Es kann durch die Pandemie nur zur Normalität zurückgekehrt werden, wenn sich alle an die Regeln halten, was hier offensichtlich nicht der Fall ist. Solange eine Maskenpflicht herrscht, werde ich auf jeden Fall nicht in dieser Bäckerei einkaufen.
Standort
- Adresse
- Marktstraße 20, 71364 Winnenden
- Stadtteil
- Höfen
- Stadt
- Winnenden
- Plus Code
- V9GX+G8 Winnenden, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Emil Reimann Remstal – Bäckerei in Winnenden sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Wo finde ich die Speisekarte von Emil Reimann Remstal – Bäckerei in Winnenden?
Die Speisekarte ist online verfügbar: emil-reimann-remstal.de.
Ist Emil Reimann Remstal – Bäckerei in Winnenden barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang.