Cafe und Hotel Herrenhaus Gut Sunder
Hotel in Winsen/Aller · Meißendorf
Sunder 1, 29308 Winsen/Aller
Rezensionen für Cafe und Hotel Herrenhaus Gut Sunder
- 5 ★314
- 4 ★57
- 3 ★9
- 2 ★0
- 1 ★4
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 384 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wow! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von uns!
Durch Zufall entdeckt und ausprobiert. Toller, schöner, alter Gutshofs, mit Cafe.
Wirklich super faire Preise für Kuchen, Getränke, Frühstück und Vesper.
Der Kuchen war super lecker und es waren große Stücke, für den Preis. Auch die Trinkschokolade schwarz und weiss, waren wirklich gut.
Auf dem Kundenparkplatz können autarke Womos auch für 1 Nacht, für 7 Euro stehen. (Keine Anschlüsse, kein WC, keine Ver-/Entsorgung - Ein Campingplatz ist in ca. 1 Km!)
Wir kommen sehr gern wieder.... ganz bestimmt sogar! 😉👍🏻
Ich war gemeinsam mit meiner Tochter zum Kaffeetrinken im Café Herrenhaus Gut Sunder. Der Kuchen war einfach köstlich – besonders der Blaubeerkäsekuchen und der Eierlikörkuchen haben uns hervorragend geschmeckt. Auch der Service war absolut top: Alle waren ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Für den Nachhauseweg haben wir uns noch selbst gebackene Kekse mitgenommen. Es hat wirklich alles gepasst, wir kommen sehr gerne wieder!
Wir haben das Cafè besucht. Es ist sehr herzlich dort. Tolle Qualität des Kuchens, der Waffeln und des Kaffees. Das ist das was wir dort verzehrt haben. Der Preis stimmt zu dem auch.
Gut Sunder hat eine tolle Lage, man kann es immer mit einem Spaziergang oder einer Wanderung verbinden. Die Natur und das Naturschutzgebiet ist quasi direkt dort.
Einmal hier her verirrt, zählt Gut Sunder nun zu unseren Lieblingsplätzen.
Die Lage ist ein Traum....inmitten der Natur!!! Bringen Sie also Zeit mit, um hier noch eine Runde spazieren zu gehen!
Im Sommer gibt es vor dem wunderschönen Gutshaus eine herrliche Aussenterrasse unter einem tollen grossen Baum und im Winter sitzt es sich bequem im Fachwerkambiente vor dem Kamin.
Mittlerweile haben wir die Karte durchgefuttert und auch viele Marmeladen, Kekse und andere Sachen dort gekauft. Alles war lecker u tiptop.
Aber der absolute Knaller ist das Grillbuffett (nur auf Bestellung und für Gruppen).
Und ja, das Café wird durch die Lobetalgruppe mit Unterstützung von Behinderten betrieben. Aber das tut der ganzen Sache keinen Abbruch, ganz im Gegenteil, es lehrt uns, auch mal etwas gelassener zu sein und das Leben etwas leichter zu sehen. Danke hierfür!
Übrigens.... die Toiletten sind sehr sauber!
Wunderschön gelegen und alle super nett. Dann kommt noch hinzu, dass der Kuchen lecker 😋 war. Alles für einen erstaunlich guten Preis.
Weiter so.
Grüße
Standort
- Adresse
- Sunder 1, 29308 Winsen/Aller
- Stadtteil
- Meißendorf
- Stadt
- Winsen/Aller
- Plus Code
- PRGC+QM Winsen (Aller), Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchen