Öffnungszeiten
| Montag | 07:00–17:30 |
|---|---|
| Dienstag | 07:00–17:30 |
| Mittwoch | 07:00–17:30 |
| Donnerstag | 07:00–17:30 |
| Freitag | 07:00–17:30 |
| Samstag | 07:30–10:30 |
| Sonntag | 07:30–10:30 |
Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Bäcker Hansen Mittelstraße
- 5 ★574
- 4 ★141
- 3 ★28
- 2 ★7
- 1 ★8
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 758 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Eine richtig gute Handwerksbäckerei, die ihren guten Ruf offenbar nicht ohne Grund hat. Die Backwaren haben uns sehr gut gefallen, und besonders positiv ist das freundliche Personal aufgefallen.
Morgens war ordentlich Betrieb, trotzdem mussten wir nicht lange warten und wurden auch bei vollem Laden freundlich und zügig bedient. Genau so sollte es sein.
Gute Ware, echtes Handwerk und angenehmer Service – von uns klare 5 Sterne.
Der beste Bäcker !
Seit Jahren holen wir täglich im Urlaub Brötchen und oder Kuchen dort und sind nie enttäuscht worden - ich würde fast behaupten, es ist der beste Bäcker den ich mittlerweile kenne.
Eine klare Empfehlung !!!
Bevorzugt: Campingwecken, Dünenkrusti, Franzbrötchen, Butter & Pflaumenkuchen.
Jedes Mal, wenn wir in Föhr sind freuen wir uns auf die „Hansen Bäckereien“. Wir lassen uns von der Freundlichkeit von den netten Angestellten total anstecken und genießen einen entspannten Urlaub. Dem Inhaber sei Dank, dass er so ein glückliches Händchen hat so nette Angestellten ausgesucht zu haben. Die Herzlichkeit kann man überall spüren. In der heutigen Zeit eher eine Seltenheit.
Man muss ein Ticket ziehen um bedient zu werden. Das war beim Bäcker etwas schräg. Keine individuell belegten Brötchen. Service sehr freundlich Ambiente okay.
Die Auswahl an Kuchen sehr gering, das Personal unfreundlich. Waren das erste mal dort und bekamen sofort: "Sie müssen ein Ticket ziehen" entgegen gerufen. Keine Erklärung und der Tonfall vorwurfsvoll. Erst nach Anfabe man sei neu und wolle erstmal das Sortiment sehen wurde der Ton etwas freundlicher. Warum muss man bitte in einer Bäckerei ein Ticket ziehen um bedient zu werden. Zumindest diese Filiale in der Innenstadt werden wir nicht mehr aufsuchen.
Standort
- Adresse
- Mittelstraße 1, 25938 Wyk auf Föhr
- Stadt
- Wyk auf Föhr
- Plus Code
- MHQC+M2 Wyk auf Föhr, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Bäcker Hansen Mittelstraße sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 07:30–10:30 (laut Google-Profil).
Ist Bäcker Hansen Mittelstraße barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang.