GenussQuelle am Zeulenrodaer Meer
Brunch-Restaurant in Zeulenroda-Triebes · Zeulenroda
Bleichenweg 30, 07937 Zeulenroda-Triebes
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für GenussQuelle am Zeulenrodaer Meer
- 5 ★5
- 4 ★0
- 3 ★0
- 2 ★0
- 1 ★3
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 8 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir haben in der Genussquelle die Konfirmation unserer Tochter gefeiert. Es war absolut perfekt! Angefangen von der netten Betreuung bei der Planung, das tolle Essen, die tolle Location, der spitzen Service. Wir sind total glücklich und überwältigt und können nur jedem das Team der Genussquelle empfehlen. Besser geht es nicht! Vielen lieben Dank!
Ich war hier anlässlich eines Geburtstages.
Sehr saubere, moderne und schöne Location mit super Ausblick auf den See.
Für private Feiern super geeignet.
Vielen Dank 🙏🏼
Wir haben unsere Hochzeit in der GenussQuelle gefeiert und waren mit Allem sehr zufrieden! Das Buffet wurde von allen gelobt, war vollkommen ausreichend, lecker und für jeden etwas dabei! Die Auswahl war bei der Planung gar nicht so einfach, da Vieles zur Verfügung steht! Die Beratung und Organisation war sehr freundlich und professionell. Wir haben alles bei einem zweiten Termin im Detail besprochen und wurden an unserem besonderen Tag nicht enttäuscht. Alles lief nach Plan und auch die Bedienung war schnell und freundlich.
Das Ambiente der GenussQuelle spricht für sich und ist ein wundervoller Ort zum Feiern!
Rechtzeitige Anmeldung ist zu berücksichtigen, da sie sehr gut besucht sind was für uns auch verständlich ist nach dieser genialen Feier!
Dafür das am nächsten Tag bereits wieder "die Hütte voll war", hatten wir KEINEN Zeitdruck oder eine gesetzte Zeit bis wann wir raus sein mussten,...auch davor ziehen wir den Hut!
Wir haben das die letzten Jahre schon wesentlich anders erlebt auf Veranstaltungen.
Wir werden euch definitiv weiterempfehlen und für weitere Feiern im Hinterkopf behalten!
Großes DANKE nochmal an dieser Stelle! 🤗
Wir waren zum Weihnachtslunch am ersten Feiertag vor Ort. Wir waren sehr enttäuscht, was wir dort erlebt haben. Lange Schlange am Buffet, keine Garderobe, lauwarmes Essen und als Krönung waren 45 Minuten nach Eröffnung des Buffets die Klöße alle, ebenso das Dessert!!! Das ist nur eine kleine Aufzählung, die Reihe der Unzulänglichkeiten ließe sich weiter fortsetzen. Der Betreiber fand das alles nicht so tragisch, wir für den stolzen Preis von 39 Euro dagegen schon. Ganz klar keine Empfehlung, wir gehen lieber wieder ins wunderbare Seehotel.
Wir kommen nicht wieder !!!
Wir waren am 1 Weihnachtsfeiertag zum Lunch .Schon beim reingehen war ich geschockt wie viele Tische in dem Raum standen und dem entsprechend viel zu viel Gäste . Wir waren zum dritten Mal zum Weihnachtslunch und werden nach dieser Erfahrung auch das letzte Mal gewesen sein.
Das Buffet wurde deutlich verkleinert die Auswahl wurde auch deutlich verkleinert. Zum ersten Weihnachtslunch 2023 kein vergleich mehr denn da waren wir begeistert . Ich weiß auch nicht warum man so viele Gäste in den Raum plötzlich reinquetschen muss.Da war wohl die Begehrlichkeit auf höheren Gewinn im Hinterkopf.
Die Garderobe für die Jacken war nur noch ein großer Haufen Jacken was natürlich im Winter nicht planbar war🤔 und da hatten viele Gäste schon ihre Jacken am Tisch über den Stühlen.
Das Buffet wurde eröffnet und die Schlacht ging los .Die Reihe von anstellen zum Buffet ging durch und zwischen mehrere Reihen der Tische die auch so eng gestellt waren das man fast auf den Tischen saß und alles beengt war und unangenehm für die Gäste die an diesen Tischen gessessen haben . Als wir nach ca 40-50 Minuten anstehen endlich vorn waren waren wie schon mal erwähnt die Klöße alle . Dazu wurden noch Teller neu hingestellt die Eiskalt waren als ob Sie draußen vorher gelagert waren . Das Essen dementsprechend noch schneller Kalt. Vom Dessert haben wir nichts mehr gesehen außer auf unseren Nachbartisch . Aber wir hätten noch Stollen nehmen können(Danke für Nix)
Ich weiß auch nicht ob es notwendig ist an ein solchen Tag den Fokus auf die Herstellung von Gin zu legen wenn man als Chef merkt hier brennt der Baum und ich wage mal zu sagen viele Gäste waren Sauer . Es kam auch keine Entschuldigung es waren wohl die Gäste Schuld an allem …
Schade wir waren die ersten zwei Mal sehr zufrieden aber das war nun …
Standort
- Adresse
- Bleichenweg 30, 07937 Zeulenroda-Triebes
- Stadtteil
- Zeulenroda
- Stadt
- Zeulenroda-Triebes
- Plus Code
- MX58+82 Zeulenroda-Triebes, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Ist GenussQuelle am Zeulenrodaer Meer barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Parkplatz.