Öffnungszeiten
| Montag | 11:30–21:00 |
|---|---|
| Dienstag | 11:30–21:00 |
| Mittwoch | 11:30–21:00 |
| Donnerstag | 11:30–21:00 |
| Freitag | 11:30–22:00 |
| Samstag | 11:30–22:00 |
| Sonntag | 11:30–21:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Abholung / To GoKaffee & KuchenTischreservierungVegetarisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Rezensionen für Café Bistro NOY
- 5 ★282
- 4 ★37
- 3 ★20
- 2 ★9
- 1 ★33
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 381 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bin zum ersten Mal in diesem wunderschönen Ort und habe auf meinem Spaziergang nach einem Restaurant gesucht, das auch etwas Veggie- oder Veganes anbietet. Dabei bin ich auf das Café Bistro Noy gestoßen. Eigentlich wollte ich die vegetarische Bratwurst von der Speisekarte probieren – leider war sie ausgerechnet an diesem Tag aus.
Der Inhaber war jedoch unglaublich herzlich und bot mir an, frische Spaghetti Aglio e Olio zuzubereiten. Und was soll ich sagen? Ich habe zwei Jahre in Mailand gelebt, bin viel durch Italien gereist und habe schon in vielen hervorragenden italienischen Restaurants gegessen. Aber diese Spaghetti Aglio e Olio waren tatsächlich die besten, die ich je gegessen habe.
Man hat einfach geschmeckt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Perfekt abgeschmeckt, hochwertiges Olivenöl, frischer Knoblauch – einfach ein Genuss.
Dazu kam die außergewöhnliche Herzlichkeit des Inhabers. Als ich das Bistro verlassen habe, bin ich mit einem Lächeln und einem richtig warmen Gefühl im Herzen zu meinem Camper zurückgegangen.
Für mich steht fest: Ich werde heute direkt wieder dort essen gehen. Und wenn ich wieder in diesen Ort komme, ist ein Besuch im Café Bistro Noy garantiert. Eine absolute Empfehlung von Herzen!💗
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Update nach meinem zweiten Besuch: Wie angekündigt, war ich heute direkt wieder hier.
Ich denke, die Bilder sprechen für sich. 😋
NO MORE WORDS NEEDED. 🙃 …oder vielleicht doch noch ein paar: Die Herzlichkeit war heute genauso spürbar wie gestern.
Wer hier einkehrt, sollte wissen, dass das Essen vielleicht ein paar Minuten länger braucht als anderswo – aber genau das ist für mich ein Qualitätsmerkmal.
Hier wird frisch gekocht, mit hochwertigen Zutaten und ganz viel Liebe.
Und gutes Essen braucht eben seine Zeit.💗
Wir haben den Besuch bei Hovec sehr genossen! Der armenische Inhaber ist überaus sympathisch und hat uns mit hervorragenden Essen verwöhnt. Alle in unserer großen Familienrunde waren sehr begeistert, der Besuch bleibt uns in sehr guter Erinnerung.
"Anusch leni" und "Schnorach galt dschunn"!
7 von 5 Sternen!
✨️✨️✨️✨️✨️✨️✨️
Wir waren heute das erste Mal an diesem zauberhaften Ort und haben uns vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Der Gastgeber Hovik ist ein herzensguter Mensch, der seine Gäste freundlichst willkommen heißt und mit Herzblut und Seele verwöhnt. Die armenische Küche ist durchweg selbstgemacht, frisch und Bio Qualität und man schmeckt bei jedem Gericht die Hingabe zu guter Küche.
Wir hatten das Wildschwein Gulasch (butterzart und ausgewogen im Geschmack) sowie die Rigatoni Mafia (scharf und voll Leidenschaft mit frischen Chilis aus dem Garten). Beides ein Hochgenuss.
Nach dem Essen genossen wir den armenischen Cognac- weich und aromatisch. Unglaublich gut.
Wir kommen sehr gerne wieder und danken für die wunderschöne Zeit bei Euch. Wir haben uns lange nicht mehr sooooo wohlgefühlt.
Zuhause bei Freunden.
7 von 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Heute hat unsere Familie dieses angenehme und gemütliche Familiencafé besucht.
Der Service und das Essen haben uns sehr gefallen. Die Portionen waren groß und sehr lecker, und die Gastgeber waren freundlich und herzlich.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und das herzliche Gespräch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.😊
Wer das Kneipenflair der späten 80er Jahre vermisst ist hier in meinen Augen genau richtig. Die Einrichtung scheint ungefähr so alt zu sein wie ich. Ein Ambiente ist, wie ich finde schlichtweg nicht vorhanden.
Das Bistro ist familiär und sehr freundlich geführt. In dieser Hinsicht gibt es überhaupt nichts zu beklagen. Auch das Essen ist wie es scheint selbstgemacht und lecker. Hier muss ich allerdings als Jung aus dem Pott, also als an Ort der Erfindung sitzend sagen, dass die Currywurst in meinen Augen kein war. Es war definitiv eine sehr leckere, selbst hergestellte Soße, aber keine Currywurstsoße wie man sie erwarten würde.
Die Portionen waren überschaubar. Großer Wermutstropfen wie ich finde war der Preis. 2 Speisen, 2 Getränke in einer Imbissbude, 45 Euro. Das geht in meinen Augen gar nicht. Zumal die Lage direkt an der Straße wohl auch nicht Jedermanns Sache sein dürfe.
Standort
- Adresse
- Oberstraße 40, 55422 Bacharach
- Stadtteil
- Steeg
- Stadt
- Bacharach
- Plus Code
- 3Q59+P7 Bacharach, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Café Bistro NOY sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:30–21:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Café Bistro NOY?
Die Speisekarte ist online verfügbar: cafe-bistro-noy.de.