Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 11:00–18:00 |
| Donnerstag | 11:00–18:00 |
| Freitag | 11:00–18:00 |
| Samstag | 11:00–18:00 |
| Sonntag | 11:00–18:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Bistro bissje anners
- 5 ★48
- 4 ★10
- 3 ★5
- 2 ★3
- 1 ★10
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 76 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Ich bin gerade zu Besuch aus England in Bernkastel – und dieses Bistro ist für mich inzwischen ein tägliches Highlight geworden! ✨
Der gebackene Feta ist einfach ein Traum: perfekt zubereitet, herrlich aromatisch und genau richtig knusprig. Dazu ein wunderbar cremiger Cappuccino und ein Stück Käsekuchen, der wirklich auf den Punkt ist – besser geht’s kaum!
Was diesen Ort aber wirklich besonders macht, sind die Menschen: Der Besitzer und der kleine Kellner sind so herzlich, aufmerksam und authentisch freundlich, dass man sich vom ersten Moment an wie ein Stammgast fühlt.
Ein Ort zum Wohlfühlen, Genießen und Wiederkommen – ich kann es wirklich von Herzen empfehlen! 💛
Ein kleines wunderschönes Café. Man bekommt einen Platz zugewiesen damit die Tische effektiv genutzt werden können. Bei unserem Besuch war nur Barzahlung möglich. Die Speisen, Zwiebelkuchen, frische Waffeln, waren super. Danke für die schöne Zeit bei Euch.
Segr freundlicher Service. Alles mit Ruhe und ohne Hetze. Selbstgemachte Speisen die wirklich toll schmecken. Suppen, Käseteller, Tee, Cappuccino und Waffeln. Alles mit Liebe gemacht. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.
Tagesausflug nach Bernkastel-Kues und hier für Kaffee und Kuchen eingekehrt. Kuchen war sehr lecker, Milchkaffee normal aus der Maschine. Bedienung unpersönlich und "touristenfreundlich".... Preise dafür sportlich.
Der Wein war gut aber das Baguette für 7,9€ war ein schlechter Witz und hat mich echt enttäuscht.
Für den Preis habe ich gehofft etwas gegen meinen Hunger tun zu können und eine Grundlage für den Wein bekommen zu können - falsch gedacht.
Bekommen habe ich ein Aufbackbrötchen mit einem Salatblatt, einer Tomatenscheibe und einer Scheibe Kochschinken.
Das hätte ich in meiner Studenten-WG für einen günstigeren Preis bekommen.
Mein Tipp: für den selben Preis einen Döner bestellen. Die Wartezeit wird sich nicht unterscheiden und man bekommt noch eine gratis Servierte für den selben Preis.
Dann packt man vielleicht auch nich einen Wein mehr 👌🏼
Thank me later 🤙🏼
Standort
- Adresse
- Römerstraße 30, 54470 Bernkastel-Kues
- Stadtteil
- Bernkastel
- Stadt
- Bernkastel-Kues
- Plus Code
- W38H+43 Bernkastel-Kues, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Bistro bissje anners sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:00–18:00 (laut Google-Profil).
Ist Bistro bissje anners barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang.