Öffnungszeiten
| Montag | 09:00–16:00 |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | 09:00–16:00 |
| Freitag | 09:00–16:00 |
| Samstag | 09:00–16:00 |
| Sonntag | 09:00–16:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Induktive Höranlage: nein
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
- Rollstuhlgerechtes WC: nein
Rezensionen für Michel’s Cafe
- 5 ★341
- 4 ★15
- 3 ★3
- 2 ★4
- 1 ★8
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 371 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Einfach alles an diesem Café ist liebevoll und bezaubernd! Das Frühstück ist SUPERlecker und total schön angerichtet. Ich hatte einmal Overnight Oats, einmal Stulle mit gebackenem Ziegenkäse und es gibt noch so viel zu entdecken, das sicher genauso lecker ist! Der Service ist total zuvorkommend und herzlich! Am zweiten Tag ist mir die Tür direkt aufgehalten und ich bin willkommen geheißen worden. Ich merke, dass hier viel Leidenschaft und Herzblut in diesem Café steckt und hoffe, dass ganz viele Besuchende in den Genuss Eures Cafés kommen!
Wenn man in Binz zu Gast ist und nach einem kleinen, nicht überfüllten, Café mit sehr sympathischem Service und einem vielfältigen Angebot sucht, ist man bei Michels genau richtig. Besonders für Menschen die sich glutenfrei oder vegan ernähren gibt es genügend Auswahl. Es gibt süße Leckereien genauso wie herzhafte Snacks, es gibt ein Frühstücksangebot und täglich wechselnde Suppen. Schaut unbedingt auch bei Instagram vorbei. Der Innen- und Außenbereich lädt zum entspannten verweilen ein und auch eure felligen Familienangehörigen sind hier herzlich willkommen. Einen kleinen Kinderstuhl gibt es ebenfalls. Die Lage ist traumhaft, das Café liegt in der Künstlerstrasse von Binz nur knapp 100m von der Promenade.
Super schönes kleines Frühstückscafé in sehr schönem Ambiente und sehr lieber Bedienung. Nachdem wir es entdeckt hatten, sind wir jeden Morgen dorthin gegangen. Große Auswahl an belegten Stullen, Overnight Oats und leckeren Kuchen. Dazu einen köstlichen Kaffee und der Tag kann starten. Wir können es uneingeschränkt empfehlen. Noch ein Tipp! Besser vorher einen Tisch reservieren 😎.
Weitere Anmerkung: wir haben übrigens nur deshalb so viel pro Person bezahlt, weil alles so lecker war und wir nicht aufhören konnten, zu essen… 🤭😁😅
Liebevoll geführtes kleines Café. Man fühlt sich durch die herzliche Art der Bedienung und die gemütliche moderne Einrichtung sofort sehr wohl.
Das Frühstück und die verschiedenen Kaffeekreationen waren sehr lecker.
Es gibt sowohl drinnen als auch draußen nur wenige Sitzplätze. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich als Zöliakie Betroffene habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich aufeinmal so normal gefühlt ( da es sonst wenig Auswahl in anderen Lokalen gibt) . Das Essen wurde hervorragend angerichtet, mit sehr viel Liebe.
Die Mitarbeiterinnen waren super freundlich. Wir werden definitiv nochmal wiederkommen!!
Standort
- Adresse
- Margaretenstraße 22, 18609 Binz
- Stadtteil
- Ostseebad
- Stadt
- Binz
- Plus Code
- CJ36+3H Binz, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Michel’s Cafe sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:00–16:00 (laut Google-Profil).
Ist Michel’s Cafe barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.