Bäckerei & Konditorei Schmidtmeier - mit Café
Bäckerei in Bochum · Bochum Südwest
Hattinger Str. 809, 44795 Bochum
Öffnungszeiten
| Montag | 06:30–19:00 |
|---|---|
| Dienstag | 06:30–19:00 |
| Mittwoch | 06:30–19:00 |
| Donnerstag | 06:30–19:00 |
| Freitag | 06:30–19:00 |
| Samstag | 06:00–17:00 |
| Sonntag | 07:00–17:00 |
Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiSauerteigbrotSteinofen / Holzofen
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Bäckerei & Konditorei Schmidtmeier - mit Café
- 5 ★239
- 4 ★88
- 3 ★44
- 2 ★10
- 1 ★35
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 416 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Also seit Jahren holen wir den Bienstich Kuchen. In der str sind mind. 3 Bäckereien, aber hier war der Beste.
Seit längerem sehen die schon nicht mehr sehr appetitlich aus. Ich frage mich nur, was mit dem Bäcker geworden ist oder ob er keine Augen hat. Optisch sieht man den schon manchmal in der Vitrine und denkt sich; ne heute nehme ich kein Bienstich mit .
Das auch die Verkäufer nichts sehen. Wie die manchmal einfach aussehen… Schade ..
Ich habe leider sehr negative Erfahrungen am Sonntag (3.5.2026) dort gemacht.
Ich war mit meiner Schwester, meinen Schwager und unseren Kindern (6 Wochen alt, knapp 2 Jahre alt und knapp 3 Jahre alt) dort. Der männliche Mitarbeiter der uns bediente war sehr genervt, was eigentlich kein Problem ist und wo ich eigentlich drüber stehe, aber er meckerte als wir am Tisch saßen, bei seiner Kollegin über die Lautstärke unserer Kinder. (Die Kinder wollten auf die Kirmes. Wegen des Regens haben wir eine Pause bei Schmidtmeier gemacht.)
Als wir fertig waren mit dem Essen, wollte meine Tochter in die Spieleecke. Ich ging mit ihr dort hin und musste feststellen, dass es eine Art Abstellkammer ist. Überhaupt nicht einladend und zugestellt und zudem extrem düster und dreckig. Da kann man kein Kind spielen lassen.
Da beiden Mädels langweilig war, rannten sie durch den Laden und ließen sich zum Spaß auf dem Boden fallen und lachten laut.
Wir hatten den Eindruck, dass es die anderen Gäste nicht stört, da einige noch lustige Kommentare machten.
Als wir gerade gehen wollten und wir die Kinder aufgefordert haben zu uns zu kommen, verdrehte eine jüngere Mitarbeiterin die Augen und sagte zu meiner Schwester, dass wir uns um unsere Kinder nicht kümmern würden und warf uns vor, schlechte Eltern zu sein. Das war sehr frech und ging gar nicht!!!
Sie kennt uns nicht und hat nicht das Recht so etwas zu sagen! Wenn man die vorhandene Spieleecke so zu müllt, muss man damit rechnen, dass kleine Kinder andere Beschäftigung suchen und durch den Laden rennen, dabei lachen und kreischen.
Sie haben nur gespielt und nichts kaputt gemacht.
Als meine Schwester der Mitarbeiterin dann ihre Meinung zu ihren blöden Kommentar und ihrer Behauptung sagte, wurde die Mitarbeiterin richtig frech.
So geht man nicht mit Kunden um.
Für uns ist klar, dass wir diesen Laden nicht mehr betreten werden!
Wenn Kinder und junge Familien nicht willkommen sind, dann gehen wir lieber in eine andere Bäckerei.
Leider war die Unterhaltung mit der Kollegin wichtiger als dem Kunden zuzuhören. Prompt mal wieder die falschen Sachen in der Tüte. Das der Inhalt der Tüte noch total überbacken war hat dem noch die Krone aufgesetzt. Wenn etwas beim backen misslingt wird es nicht besser wenn man Schokolade drüber kippt!!!
Man bezahlt für 10 Brötchen und bekommt nur 8 - und das immer wieder. Hier muss man ganz genau aufpassen und die Ware jedes Mal durchzählen! Das die Warteschlange trotzdem bis auf die Straße hinaus führt ist mir ein Rätsel. Die Verkäufer:innen scheinen überfordert mit dem Service zu sein.
Ich persönlich werde in Zukunft meine Brötchen woanders kaufen.
Am 3. Februar, gegen 10:25 Uhr, kaufte ich drei Brote und ein Croissant. Nur zwei oder drei Minuten später, als ich auf der Arbeit ankam, bemerkte ich, dass nur zwei Brote da waren. Als ich zurückging und den Mangel meldete, tat der Angestellte vor allen Kunden so, als würde ich lügen, und sagte: „Nein, ich habe drei Brote eingepackt.“ Unglaublich, dass sie mir wegen zwei Euro eine Lüge unterstellten! komisch obwohl Ich Stammkunde bin. nie wieder
Standort
- Adresse
- Hattinger Str. 809, 44795 Bochum
- Stadtteil
- Bochum Südwest
- Stadt
- Bochum
- Plus Code
- C5H7+28 Bochum, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Bäckerei & Konditorei Schmidtmeier - mit Café sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 07:00–17:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Bäckerei & Konditorei Schmidtmeier - mit Café?
Die Speisekarte ist online verfügbar: schmidtmeier.de.
Ist Bäckerei & Konditorei Schmidtmeier - mit Café barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.