Imbiss „Zur Mehlemer Fähre“
Imbiss in Bonn · Bad Godesberg
John-Jay-McCloy-Ufer, Austraße 33, 53179 Bonn
Öffnungszeiten
| Montag | 09:00–19:00 |
|---|---|
| Dienstag | 09:00–19:00 |
| Mittwoch | 09:00–19:00 |
| Donnerstag | 09:00–19:00 |
| Freitag | 09:00–19:00 |
| Samstag | 09:00–19:00 |
| Sonntag | 09:00–19:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
- Rollstuhlgerechtes WC: nein
Rezensionen für Imbiss „Zur Mehlemer Fähre“
- 5 ★190
- 4 ★38
- 3 ★20
- 2 ★4
- 1 ★9
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 261 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Absolut toller kleiner Imbiss und der Betreiber ist sich um keine/n Info oder Tipp zu Schade. Sehr netter Kerl, weiter so.
Achso die Currywurst war übrigens auch sehr lecker! 😂
Bei schönstem Wetter habe ich heute eine frische, leckere Bockwurst und einen frisch gebrühten Kaffee in angenehmer Gesellschaft und tollen Ausblick auf den Drachenfels genossen. Der Inhaber ist unglaublich freundlich und aufgeschlossen (und sehr hundelieb). Meine Luna und ich haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder! 👍
Tolle Bude, super Aussicht und der Besitzer ist der Beste. Alle, die was anderes behaupten lügen. Mahmoud ist immer nett und freundlich. Benimm dich nicht wie ein Assi, dann wirst du hier eine super Zeit haben
Einfacher Imbiss mit toller Location direkt an der Fähre mit Blick auf Königswinter und Drachenfels. Viele Gäste kommen auch auf einen Plausch. Sehr leckere Speisen (wir hatten Fritten mit und ohne spezial/Zwiebeln, Bratwurst und Currywurst), netter Koch
Die Lage ist sehr gut. Der Verschlag aus dem verkauft wird ist nicht einladend. Der Verkäufer ist unfreundlich und etwas arrogant. Die Currywurst mit Pommes und Mayonnaise war leider eine herbe Enttäuschung. Die Mayonnaise war geschmacksneutral. Die Currywurst ohne Gewürze. Die Currysauce schmeckte nach einem billigen Fertig-Curryketchup. Dafür werden 8€ verlangt. Wenn man nach dem Brot fragt der laut Preisaushang zur Currywurst dazu gehört, dann wird man blöd angemacht, ob man das wirklich möchte, man hätte doch Pommes bestellt. Insgesamt kein erneuter Besuch und nicht zu empfehlen.
Standort
- Adresse
- John-Jay-McCloy-Ufer, Austraße 33, 53179 Bonn
- Stadtteil
- Bad Godesberg
- Stadt
- Bonn
- Plus Code
- M5CQ+67 Bonn, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Imbiss „Zur Mehlemer Fähre“ sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:00–19:00 (laut Google-Profil).
Ist Imbiss „Zur Mehlemer Fähre“ barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.