Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rezensionen für Das grüne Haus
- 5 ★17
- 4 ★10
- 3 ★1
- 2 ★0
- 1 ★1
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 29 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir kommen immer wieder gerne aus Backnang hierher. Das Frühstück ist jedes Mal sehr lecker und die Auswahl ist wirklich groß.
Besonders toll finden wir, dass es neben der umfangreichen Speisekarte auch immer wieder neue Frühstücksangebote für kurze Zeit gibt. So bleibt es immer abwechslungsreich und spannend.
Auch der junge Mann im Service ist immer sehr lieb und aufmerksam. Man fühlt sich hier einfach wohl.
Vielen Dank – wir kommen gerne wieder! 😊
Wiedermal einen sehr schönen Abend im Grünen Haus genossen. Essen richtig gut, so wie ich es mag. Vor allem die Cevapcici. Service super Topp,
Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist Uhrig. Leider war der Service nicht so sehr auf Trapp wir hatte öfter sehr lange leere Gläser auf dem Tisch stehen und die Kellnerin reagierte nicht uns was neues zu Trinken zu bringen ich schebe es darauf: das es sehr voll war. Ansonsten war es sehr schön und der Service war sehr freundlich.
Gutes Essen. Preis Leistung ist okay.
Bedienung nicht flexibel. Selbst kleine Essens Änderungen selbst gegen Mehrpreis nicht möglich. Schade
Ich war im Grünen Haus / Haus Michels essen und bin ehrlich gesagt mit gemischten Gefühlen gegangen. Das Essen ist wirklich gut – geschmacklich gibt es wenig zu kritisieren. Gerade deshalb ist es umso enttäuschender, dass der Service so schwach ist.
Besonders der ältere Kellner fiel durch eine ziemlich unfreundliche und teilweise herablassende Art auf. Man hat eher das Gefühl zu stören, als ein willkommener Gast zu sein. Auch die Bedienung an der Theke wirkte genervt und wenig motiviert. Freundlichkeit scheint hier leider keine große Rolle zu spielen.
Was besonders schade ist: Diese Gaststätte hat eigentlich enormes Potenzial. Sie liegt zentral im Stadtteil, und hier gibt es ein aktives Vereinsleben. Gerade solche Orte könnten ein echter Treffpunkt für die Nachbarschaft sein – ein Platz, an dem man gerne zusammenkommt, nach Veranstaltungen noch ein Getränk nimmt oder einfach gemütlich essen geht.
Mit gutem Service und etwas mehr Engagement könnte man aus dem Grünen Haus / Haus Michels wirklich viel machen. Die Grundlage ist ja da, denn das Essen stimmt. Leider hat man aktuell eher den Eindruck, dass man sich auf dieser Lage und der bestehenden Kundschaft ausruht.
Unterm Strich bleibt deshalb ein zwiespältiger Eindruck: gutes Essen, aber ein Service, der dem Ganzen leider nicht gerecht wird.
Standort
- Adresse
- Bregenzer Str. 2, 47249 Duisburg
- Stadtteil
- Duisburg Süd
- Stadt
- Duisburg
- Plus Code
- 9QM7+FX Duisburg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Ist Das grüne Haus barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.