Öffnungszeiten
| Montag | 05:30–18:00 |
|---|---|
| Dienstag | 05:30–18:00 |
| Mittwoch | 05:30–18:00 |
| Donnerstag | 05:30–18:00 |
| Freitag | 05:30–18:00 |
| Samstag | 06:00–17:00 |
| Sonntag | 07:00–18:00 |
Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiCateringFrühstückLieferserviceOnline bestellen
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für Der Beck
- 5 ★162
- 4 ★87
- 3 ★33
- 2 ★26
- 1 ★27
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 335 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Super nette Mitarbeiter, unbelegte Brötchen sind auch immer gut, vor allem auch die Baguettes.
Also es war sehr gut tolles Frühstück netter Service
Schönes Cafe das nach dem Neubau wirklich hübsch geworden ist. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann das die Superbequemen Sessel und die Tische nicht in der Höhe zusammenpassen. Das war's aber auch schon.
Eine Beck-Filiale mit Café, die am Sonntag um 15 Uhr zur allerbesten Kaffeezeit eine weitgehend abgegraste Auswahl an Kuchen und Gebäck vorzuweisen hat, obwohl sie noch bis 18 Uhr geöffnet ist. Nicht mal einfache Krapfen mit Hiffenmark sind in der Hochfaschingszeit zu bekommen!
Die zwei Bedienungen sind zudem gestresst und zumindest eine schnippisch gewesen. Ich hatte einen schwedischen Apfelkuchen bestellt und als dieser frisch angeschnitten auf den Teller gelegt wurde war erst zu sehen, dass er voller Rosinen ist, die ich prinzipiell nicht esse. Daraufhin die seniorige Servicekraft zur jungen Kollegin gewandt: „Das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock!“ Wer so über den Kunden spricht – noch dazu in dessen Beisein – zeigt, was er von ihnen hält.
Dann der nächste Witz: In dieser Filiale hat man kein Mobilfunknetz, obwohl man mitten in Eltersdorf bei Erlangen sitzt. Ein Café-WLAN gibt es nicht – dafür aber auf jedem Café-Tisch einen QR-Code von Beck zum Scannen. Hier denkt beim Beck-Management offenbar niemand mit.
Dafür bekommt man im Winter jedes Mal dann einen kalten Zug, wenn die seitliche Schiebetür zum Parkplatz aufgeht.
Immerhin sind die Toiletten sauber, die übrigens nur mit einem Code zu öffnen sind, der auf der Quittung steht.
Fazit: Dieser Besuch war kein Genuss. Mehr als zwei Sterne sind hier nicht drin und ich werde zumindest diese Filiale in Zukunft meiden.
Ich habe 25 Km mit Fahrrad gefahren und wollte essen Pause machen
Aber war eine Mitarbeiterin unfreundlich.
Ich empfehle nicht
Standort
- Adresse
- Egidienpl. 2, 91058 Erlangen
- Stadtteil
- Eltersdorf
- Stadt
- Erlangen
- Plus Code
- HX3Q+5R Erlangen, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Der Beck sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 07:00–18:00 (laut Google-Profil).
Liefert Der Beck?
Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice.
Ist Der Beck barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.